wenn sport 1 das ding veranstalten würde, wäre nach jedem satz werbung, keine sorge
Original von infernogott
wenn sport 1 das ding veranstalten würde, wäre nach jedem leg werbung, keine sorge
FYP
muss halt auf Klo will aber nichts vom Spiel verpassen
was spielt ihr eig zuhause so? blade 4? welche darts und welche flights?
gibts dazu schon nen passenden thread?
ich bin selbst nen relativer anfänger der vllt jede woche ne std spielt. hab bisher nur so billig darts und standart flight. wollte mir mal bessere darts zulegen und ne mix packung an flights für die verschiedenen formen. was empfihlt ihr so? was habt ihr selbst?
Original von ChristianF1988
ich bin selbst nen relativer anfänger der vllt jede woche ne std spielt. hab bisher nur so billig darts und standart flight. wollte mir mal bessere darts zulegen und ne mix packung an flights für die verschiedenen formen. was empfihlt ihr so? was habt ihr selbst?
Ich hab ne Winmau Blade 3, die is wirklich genial gut. Die 45€ sinds echt wert. Hatte früher so Billigzeug für 15€ und das ist echt Müll. Kauf dir ne gute, die hält dann auch locker 2 Jahre.
Hab dann noch Barneveld-Darts für 40€, aber ich denk, da tuns auch billigere. Nur die, die bei den Scheiben oft dabeisind, sind halt nix. Ich denke mal, du hast die mit den ganz dicken Barrels oder?
Original von XClusive1
Original von ChristianF1988
ich bin selbst nen relativer anfänger der vllt jede woche ne std spielt. hab bisher nur so billig darts und standart flight. wollte mir mal bessere darts zulegen und ne mix packung an flights für die verschiedenen formen. was empfihlt ihr so? was habt ihr selbst?Ich hab ne Winmau Blade 3, die is wirklich genial gut. Die 45€ sinds echt wert. Hatte früher so Billigzeug für 15€ und das ist echt Müll. Kauf dir ne gute, die hält dann auch locker 2 Jahre.
Hab dann noch Barneveld-Darts für 40€, aber ich denk, da tuns auch billigere. Nur die, die bei den Scheiben oft dabeisind, sind halt nix. Ich denke mal, du hast die mit den ganz dicken Barrels oder?
ich hab das winmau blade 4, auch absolut topp. ich hab zwei sets darts, da sind die barrelds jeweils rel dick ja. ich weiß halt nicht worauf ich achten muss. brauchte mal ne beratung^^