Nice
Talent scheint der Junge ja zu haben, allerdings muss er Mental einiges drauflegen so kommts mir vor. Man hat ihm nach 3 verkackten Darts schon angesehen dass er die nächsten 3 wieder verkacken wird.
Seh grad das er die Junioren WM gewonnen hat, ist dieses Turnier denn Aussagekräftig ? Die Titelgewinner in den Vorjahren kenne ich allesamt nicht , jedoch stand ein gewisser MvG dort schon 2x im Finale.
Schade für euch!
Nun mal Lewis gucken.
Hab mir Sorgen gemacht dass Rowby keine Kosten hat weil 1. Rd weg, aber Freund sagt mir dafür gibts schon 10k Pfund. Sieger wird nice - 300k Pfund ca 400k€
Dekker Doppelgänger von Mr. Bean?
Original von Danjo99
Schade.Immer die scheiss Holländer. Beim Fußball wäre da nicht passiert.
![]()
Beim Fussball wärs mir aber lieber.
btw: Scheiss DFB!
Original von Elisamo
Talent scheint der Junge ja zu haben, allerdings muss er Mental einiges drauflegen so kommts mir vor. Man hat ihm nach 3 verkackten Darts schon angesehen dass er die nächsten 3 wieder verkacken wird.
Der Junge ist 19 und macht privat ne schwere Zeit durch. Glaub schon, daß ihn das beeinflusst. Talent ist auf jeden Fall da, braucht halt noch bissel Zeit.
Habs ja vor der WM schon gesagt, dass Klaasen mein Geheimfavorit ist. Wow, war das eben stark! Wenn der die Form halten kann, hats Taylor im Achtelfinale schwer gegen ihn!
Standout-Matches für mich in der 2nd Round sind:
Barney vs Bunting
Anderson vs Gurney
Van der Voort vs K. Anderson
King vs Klaasen
MVG, Taylor, Wright, Lewis und Wade dürften ohne große Probleme weiterkommen! Die restlichen Matches sind wie die oben aufgeführten auch relativ offen und versprechen Spannung!
Original von FidiFlush
Original von Elisamo
Talent scheint der Junge ja zu haben, allerdings muss er Mental einiges drauflegen so kommts mir vor. Man hat ihm nach 3 verkackten Darts schon angesehen dass er die nächsten 3 wieder verkacken wird.Der Junge ist 19 und macht privat ne schwere Zeit durch. Glaub schon, daß ihn das beeinflusst. Talent ist auf jeden Fall da, braucht halt noch bissel Zeit.
Cliffs? Was ist da los?
Schade, dass das gestern nicht geklappt hat. Doppel sind dann leider doch sehr wichtig...
Lewis sehr stark, aber sein Restprogramm: Pallet (geht), dann Mensur, dann Wright/Chizzy, dann MvG/(Smith), dann noch Finale (Anderson/Wade/Taylor/(Klaasen)).
Wenn er das schafft, auf jeden Fall verdienter Weltmeister.
Original von scott4sieg
Original von FidiFlush
Original von Elisamo
Talent scheint der Junge ja zu haben, allerdings muss er Mental einiges drauflegen so kommts mir vor. Man hat ihm nach 3 verkackten Darts schon angesehen dass er die nächsten 3 wieder verkacken wird.Der Junge ist 19 und macht privat ne schwere Zeit durch. Glaub schon, daß ihn das beeinflusst. Talent ist auf jeden Fall da, braucht halt noch bissel Zeit.
Cliffs? Was ist da los?
Schade, dass das gestern nicht geklappt hat. Doppel sind dann leider doch sehr wichtig...
Lewis sehr stark, aber sein Restprogramm: Pallet (geht), dann Mensur, dann Wright/Chizzy, dann MvG/(Smith), dann noch Finale (Anderson/Wade/Taylor/(Klaasen)).
Wenn er das schafft, auf jeden Fall verdienter Weltmeister.
Laut diesem Artikel leidet sie an Cluster-Kopfschmerz.
Also heute geht's ja weiter, und morgrn werde ich auf dem Abendevent sein.
Jetzt mal ne Frage ansich, evtl an Leute, die schon mal vor Ort waren:
Seid ihr Sonntag Abend danach noch irgendwo hin? Eine Afterparty oder ähnliches, von mir aus auch ein Club. Pubs machen ja in London relativ früh zu, außer sie haben eine Lizenz oder? Müssten bis 3 oder 4 uns die Zeit vertreiben, bis wir uns wieder aufn Weg nach Gatwick machen..
Danke für jeglichen Input
Wir sind damals voll kostümiert noch in irgendeinen Club, frag mich nicht wo. Wurden richtig gefeiert von den dort Anwesenden, allerdings waren wir alle sowas von besoffen, dass wir relativ zügig gen Hostel sind. Also, wenn du dich da an die Locals hälst, findest immer noch was. Allerdings würde ich erstmal alles mitnehmen, was im Palace so geht. Das Geilste damals bei uns war eigentlich, als wir nachher vor verschlossener Türe noch mit ca. 100 Leuten ne Humba gemacht haben und anschließend mit allen weitergesoffen haben.
Bin neidisch, wäre auch gern wieder live vor Ort! Have fun!