Nur Price gegenüber De Decker falsch, zeigt denke ich, dass ich weiß, wovon ich spreche @Paxis
Original von Paxis
Im Nachhinein fand ich meinen Tipp mit Searl auch unüberlegt und hatte ihn im Kopf wieder gestrichen. Da hatte ich mich zu dem Zeitpunkt zu sehr von der guten WM blenden lassen. Für die PL hätte er noch eine Runde weiterkommen müssen.
Die Wahl der PDC für die PL geht wieder komplett auf Publikumslieblinge. So wie meistens. Für mich von daher keine Überraschung dabei und finde es insgesamt eine gute Auswahl. Wird interessant.
Auch dort liegst du falsch. Gleiches Beispiel hatten wir bei Gagas run, wenig bis nichts in der Saison geleistet, war dann aber im Halbfinale und viele haben ihn reingeschrieben, ich damals auch, weil ich dachte, es sei der deutsche Markt, welcher ihn rein nimmt. Searle war daher für mich auf gleicher Höhe wie Schindler bspw., weil er wie Gaga sonst nichts geleistet hatte und nur eine starke WM, besonders eine, welche so die Weltrangliste durcheinander wirbelt, reicht eben nicht aus. Daher sah ich ihn bei 5%. Kommt er hingegen ins Finale, dann ist er dabei
Und ginge es allein ums Publikum wäre Aspinal gesetzt
Original von hschuster
Nur Price gegenüber De Decker falsch, zeigt denke ich, dass ich weiß, wovon ich spreche @Paxis![]()
Price musst du mitnehmen, weil er einfach ein absoluter Publikumsmagnet ist und die Masse aufheizt, wenn er explodiert. De Decker ist doch viel zu unsicher.
Das Bild von Gerwen hätte so auch bei einem Shooting bei der Polizei entstehen können ♦
@Paxis, wie im Turnier in Polen gesagt wurde, wurde Lowrie (also der, welchen ich als möglichen Konkurrenten zu Littler in der Pipeline sehe) beim Premier League Abend in Schottland mal kurz auf die Bühne geholt. Also die PDC weiß es ebenfalls, dass hier ein neuer großer kommt
Welcome Back to time of Taylor Prime mit dem Unterschied, dass die Gegner ne Stufe besser sind und Littler trotzdem einen auf Taylor in seiner Prime macht, wenn man sich den Unterschied zu den Gegnern vorstellt