147. Bei ner 161 auch am Doppel gescheitert, aber schon recht deutlich drunter. Wär die ins Triple hätt ich mich aber mehr geärgert
bester Premier League Abend bisher....genial dass man bei Sport1 und Sport1+ in die Röhre schaute...
Die Paarungen waren einfach göttlich. Wirklich schade, dass es diesmal nicht live gezeigt wurde. Zumindest bei Sport1...
Original von semmel81
was hatte MvG bis zum 6ten Leg.... 138 knapp?!?!
Waren glaube ich nur 136 oder 137, aber den Weltrekord hat er ja auch mit seinen mageren 123,40 eingestellt. Mehr als 130 hätte niemand jemals knacken können.
Krasser Dartabend gestern. Ich glaub Shorty wär durch die Decke gesprungen (Tja, Pech gehabt, Sport1). Bei mir war die Aufmerksamkeit auch schon früh vom Fußball weg und lief nur noch im Hintergrund für die Werbepausen, weil's einfach so epic war.
Ich denke, wenn die Averages nicht für die Spieler auf der Bühne irgendwo eingeblendet worden wären, hätte MvG locker über 130 avg gehabt.
Hinten raus hat es den Average dann doch noch ein wenig nach unten gedrückt. Bei 50 Rest hat er auch noch den ersten verfehlt, das hat auch nochmal 2-3 Punkte gekostet.
Taylor hat dann ja noch zweimal den Neundarter verpasst (ok, nicht erst beim letzten Dart, aber trotzdem knapp), das hätte die Superlative des Abends noch weiter gesteigert.
136er Average wäre soo sick gewesen. So ist es noch ein sehr menschlicher Rekord, der sicherlich in nicht allzu langer Zeit gebrochen wird. Abseits der TV-Kameras haben bspw. schon Kyle Anderson und Michael Smith 130+ Averages gespielt.
Original von luxxx
MvG war schon wieder recht scary![]()
![]()
Ja – da spielt der Wright bis zum letzten Leg einen Average von fast 115 (am Ende nur 109) mit einer 100-prozentigen Doppelquote, kann damit Gerwen aber nicht mal annähernd gefährlich werden. Das ist schon pervers – einer der englischen Kommentatoren meinte auch folgerichtig, MvG sei im Moment unplayable.
Dabei täuschen auch die 117, die Gerwen ins Ziel rettet. Auch die lagen vorher bei ca. 120, das letzte Leg hat beiden Spielern Qualität genommen.
Auslosung ist durch:
Main Stage
Adrian Lewis v Tony Newell
Phil Taylor v Arron Monk
Gary Anderson v Dave Chisnall
Michael van Gerwen v Ryan Harrington
Stage Two
Alan Norris v Jermaine Wattimena
Simon Whitlock v Ian White
Mark Webster v Matthew Edgar
Steve Beaton v Peter Wright
außerdem schon einige starke Matchups dabei:
James Wilson v Rene Eidams
David Pallett v Raymond van Barneveld
Vincent van der Voort v Dean Winstanley
Terry Jenkins v Ronny Huybrechts
James Wade v Mensur Suljovic
Jamie Lewis v Stephen Bunting
Kyle Anderson v Andy Hamilton
Mervyn King v Benito van de Pas
Michael Smith v Daryl Gurney
alle spiele: http://www.pdc.tv/news/article/156a9o4plva5l19rlctaxp6gwn/title/2016-coral-uk-open-day-one
bet365 hat 1.53 für Wilson und 2.37 für Eidams. Also halbwegs even und definitiv schlagbar. Hab den bisher kaum auf dem Schirm. Letztes Jahr in Runde 4 7:9 an Kyle Anderson rausgeflogen.
Geiles Turnier einfach. Cross als Pub-Qualifier hält besser dagegen, als die meisten Pros. Und Gary Anderson verliert mit 3:9 gegen nen anderen Pub-Qualifier.
Quasi vorgezogenes Finale jetzt im Semi... Taylor - MVG.. der Gewinner wird auch das Finale gegen Wright shippen.