Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von Clinicaldead
Naja, so schlecht hat Anderson mit der Brille auch nicht gespielt. Die Aufs und Abs gibts bei ihm einfach immer. Ihn vor der WM abzuschreiben ist übertrieben. Letztes Jahr ist Anderson übrigens auch in Runde 2 der PC Finals rausgeflogen, sang- und klanglos mit 4:10.

Anderson sagt aber selbst, dass ihn die Brille stört, weil seine Darts manchmal anditschen. Abschreiben will ich ihn auch nicht, aber das schafft sicherlich Kopfkino, wenn dein Setup nicht stimmt.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Alles wie erwartet, MVG gewinnt das Turnier.

Hoffe Wright kann mitgehen im Finale.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Wright ist noch lange nicht im Finale. Der muss noch zwei Spiele spielen. Ich halte Huybrechts noch am ehesten als fähig gegen MVG vor allem mental und emotional mitzuhalten.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von Clinicaldead
Wright ist noch lange nicht im Finale. Der muss noch zwei Spiele spielen. Ich halte Huybrechts noch am ehesten als fähig gegen MVG vor allem mental und emotional mitzuhalten.

Mental und emotional ist gegen Gerwen niemand so stark wie Wright – keine Ahnung, was du da wieder erzählst. Allerdings wird es eine enge Kiste zwischen Wright vs. Huybrechts. Chisnall sollte für beide kein Gegner sein, wenn der seine Probleme auf die Doppel nicht in den Griff bekommt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Und weil er mental so gut gegen Gerwen mithalten kann, ist er in den entscheidenen Momenten nicht da und hat so gut wie immer eine deutlich schlechtere Doppelquote als gegen andere Gegner?

Jetzt kann man das Halbfinale eigentlich skippen... Webster wird keinerlei Chance haben und Chizzy ist total unkonstant in letzter Zeit.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ist Gary Anderson irgendwie mit Chisnall verwandt oder verschwägert? Der meinte gerade er glaubt Chizzy kommt ins Finale :f_ugly:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

5:0 Webster :spit: :spit:

Gewinnt MVG aber wohl eh noch :thinking:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Uiuiuiuiui, könnte es wirklich passieren, dass MvG mal ein Match verliert :f_p: :f_p:
:happy:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

0:5 kein Grund zur Unruhe :f_drink:

Edit: 99 zu 95 average

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Immerhin ist das Spiel jetzt schon interessanter als erwartet

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Jetzt kommt MVG doch eh zurück...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Wirklich gute Chance für Webster jetzt, da er die ungeraden legs beginnt.

Antwort
Zitat
albii

Webster viel zu heftig abgebaut...gegen nen Besseren wäre Schluss gewesen. Finale dreht er wahrscheinlich wieder am Teller :rage:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wie sexy er am Ende die 144 auch mit T18 T18 D18 checkt :megusta:

Go Peter jetz!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Schade :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Aber auch krasse Aufholjagd. Ich glaube kaum dass das viele Spieler mental auf die Kette bekommen und bei 0:6 völlig ruhig bleiben.

Ich hätte gern mal die Gesichter von Chizzy und Wright während der Partie gesehen

Antwort
Zitat
albii

Wright wirkt heute Abend völlig ausgepowert...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Chisnall spielt aber auch verdammt gut. Das hätte ich ihm nicht zugetraut sich so extrem zu steigern. Okay... er lässt schon wieder nach

Antwort
Zitat
albii

Pause kam zum falschen Zeitpunkt, wie immer eigentlich, wenn Wright spielt. :thinking: :why:

Antwort
Zitat
Teilen: