Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Kud3

Original von Clinicaldead
Wenn man sich drauf einlässt bockt BDO noch mehr als PDC. Die Atmosphäre is wesentlich freundlicher und die Zuschauer verhalten sich nicht wie Kirmesbauern auf dem Oktoberfest.

Das was Darts ausmacht magst du also nicht epic was manche Leute denken

Party machen, maßlos saufen und Spieler ausbuhen macht also Darts aus?
Epic was manche Leute denken...

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Ich wette du trinkst auch Radler und Kaffee mit Milch ... und warst sicher auch noch nicht im Ally Pally

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Kud3
Ich wette du trinkst auch Radler und Kaffee mit Milch ... und warst sicher auch noch nicht im Ally Pally

Is ja alles schön und gut, wenn die Leute da Party machen, Spielernamen chanten und generell einfach ne gute Zeit haben. Halt so wie es früher immer war.
Dieses Jahr war es halt teilweise einfach nur asozial und fremdschämen pur.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

War vor 4 Jahren im Ally Pally und damals wars gefühlt echt anders. Auch schon viele Deutsche, aber weder Gepfeife noch assige Fussballchants. Stimmung war einfach unglaublich, obwohl beide Halbfinals damals sehr einseitig waren. Das hat sich in den letzten Jahren leider doch zum Negativen entwickelt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kud3

War ich noch nicht und habe ich auch nicht vor.

Antwort
Zitat
Kud3

Original von Kud3

War ich noch nicht und habe ich auch nicht vor.[/

Original von Clinicaldeadsinnvoll dann irgendwas über die normalen Fans und stimmmung zu äußern

Original von Kud3

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Was hat nette Partystimmung mit so einem Verhalten bei der WM wie dieses Jahr zu tun? Da werden Spieler ausgebuht, nicht weil sie sich scheiße benommen haben, sondern einfach weil man für den Gegner ist. Sowas ist ein Armutszeugnis für den ganzen Sport. Wenn jemand sich auf der Bühne mies benimmt, dann kann ich auch Ausbuhen verstehen, aber einfach nur so und andauernd? So eine "Atmosphäre" möchte man als Zuschauer?

Ich glaube nicht, dass hier jemand mit gut gelaunten und etwas lauteren Fans ein Problem hat. Das ist schließlich auch schon seit Jahren so. Das Verhalten dieses Mal war aber eher so wie Bierflaschen auf die Bühne zu werfen. Es geht nur darum, die Spieler zu stören und damit indirekt das Spiel für den Zuschauer zu verschlechtern. Wie man sowas verteidigen oder mögen kann ist einfach nur traurig.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

geschmackssache

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Original von gammastrahler
geschmackssache

Kluger Beitrag

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kud3

War ich noch nicht und habe ich auch nicht vor.[/

Original von Clinicaldeadsinnvoll dann irgendwas über die normalen Fans und stimmmung zu äußern

Original von Kud3

Normale Fans? haha... du hast echt Null Ahnung von Darts. Wahrscheinlich bist du einer der Typen, der Spieler auspfeift nur weil, sie hoch in Führung sind und du dich nicht ausreichen unterhalten fühlst. Die richtigen Darts-Fans wirst du selten im Ally Pally antreffen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

auspfeiffen finde ich gut wenn man seinen Fav supporten will, mag ich im Fussball auch. Emotionen gehören zum Sport dazu. Genauso wie ordentlich Bier, bissl Party und dann halt auch mal der ein oder andere Gesang der daneben ist.

Diese Gentleman Attitüde darf gerne beim Snooker bleiben

Antwort
Zitat
Kud3

Original von knorki
auspfeiffen finde ich gut wenn man seinen Fav supporten will, mag ich im Fussball auch. Emotionen gehören zum Sport dazu. Genauso wie ordentlich Bier, bissl Party und dann halt auch mal der ein oder andere Gesang der daneben ist.

Endlich normale Leute ! Danke !

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Ich pfeif dich dann auch aus, wenn du angefahren auf der Straße liegst, finde das gehört einfach dazu :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von knorki

Darts ist aber kein Fußball. Es ist eine Einzelsportart und vor allem eine Präzisionssportart.

Mir fallen da wenige Einzelsportarten ein wo Spieler grundlos ausgepfiffen werden. Genauso wenig kann kann ich mir das bei anderen Präzisionsportarten wie Curling, Golf, Bowling, Schießen etc. vorstellen.

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Dann hast du wohl noch nie im Block der Schachhooligans oder Billard-Ultras gestanden :coolface:

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007

:f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Knappes Match gerade beim BDO Finale

Antwort
Zitat
Kud3

Einfach so geil wie der Buchclub vom clincitrottel für die sprudeltrinker cheared

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

lieber Buchclub als Fan der Promi-Dart-WM

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Heute war der letzten Tag der Q-School. In Europa haben sich mit Clemens und Marijanovic immerhin 2 Deutsche eine Tour Card erspielt. Allerdings sind andere bekanntere Namen wie z.B. Münch, Eidams, Seyler, Horvat und Artut hart gescheitert.

Antwort
Zitat
Teilen: