Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Hopp im Halbfinale von Saarbrücken gegen Cross oder Price. Gibts dann später auf laola1.tv

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von semmel81
Hopp im Halbfinale von Saarbrücken gegen Cross oder Price. Gibts dann später auf laola1.tv

Danke für den TIpp. Mega geiles Match

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Leider mal wieder ziemlich unfaires Eventpublikum...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Was ein Dart aufs Bull :f_love:

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Clinicaldead

Oder einfach geile Stimmung ...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kud3

Original von Clinicaldead

Oder einfach geile Stimmung ...

Naja, wenn Hopp mal 2-3 legs verliert, herrscht Totenstille...

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

geiles Spiel. Hopp :f_love:

Antwort
Zitat
semmel81

Bis 6:3 war das Finale recht gruselig. War fast alles Finishes über 15 Darts. Aber war schon cool am Ende.

@clinicaldead
Fand auch das Publikum in Saarbrücken doch recht fair. Hab da Events auf der European Tour gesehen wo richtig der Wurf gezielt gestört wurde. Erinner mich da zum Bsp an Horvath wo er weit in Riesa gekommen war Gegner hatte da echt schweren Stand. Hier wurde sich erst NACH verschossenen Darts gefreut und Hopp einfach normal als Lokalmatador angefeuert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ich weiss jetzt nicht wie weit du das Turnier verfolgt hast, aber sogar der unangefochtene Publikumsliebling Peter Wright wurde gegen Hopp ausgepfiffen wenn er auf Doppel geworfen hat. Selbiges ist Cross und Smith passiert.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Find ich auch einfach top dass es im Darts nun auch echte Heimspiele gibt wie im Fußball oder Basketball wo konsequent ausgepfiffen wird :-)

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von IronMaiden666

Original von semmel81

Danke für den TIpp. Mega geiles Match

Von mir auch ein Danke, hätte es sonst nicht mitbekommen und hab mir schön HF und Finale reingezogen :megusta:
War nice. Ausbuhen finde ich auch nicht nice, aber denke das hängt auch mit der Entwicklung des Sports zusammen. Je mehr Interessierte es gibt, desto mehr Leute sind auch dabei, die es da mit den Konventionen nicht so genau nehmen.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Mir nimmt diess Auspfeifen den Spaß am Sport. Wenn sich jemand auf der Bühne mies verhält find ichs ok, aber jemanden nur auszupfeifen, weil man den anderen siegen sehen will ist einfach nur erbärmlich und so weit von Sportsgeist entfernt wie es nur geht. Und dass so ein Verhalten hier von gewissen Leuten noch verteidigt wird löst bei mir einfach nur noch Brechreiz aus. Die PDC sollte sich da definitiv was überlegen, denn das tut dem Sport langfristig sicher nicht gut. Stimmung: ja! Unsportliches Verhalten: nein!

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von IronMaiden666http://www.laola1.tv/de-de/livestream/pdc-european-darts-grand-prix-2018-sindelfingen-tag-1-abend-lde

Antwort
Zitat
semmel81

Gabriel Clemens heut im Finale von einem Players Championship Event knapp Gary Anderson 5:6 unterlegen
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_PDC_Players_Championship_11

Er trifft dann am kommenden Freitag bei der Gaga-Veranstaltung auf Schalke erneut auf Gary

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Sick! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Antwort
Zitat