Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Tolle WM, ja. Aber der Coronaschatten wiegt schon auch schwer. Schade, dass einige aus Pech nicht mehr antreten konnten

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

https://s3-newsifier.ams3.cdn.digitaloceanspaces.com/dartsnews.de/images/2021-09/stage-world-cup-of-darts-2021-jena-613b570a7fb26.jp g" alt="" loading="lazy" />
Im Dezember wird die stage so aussehen, gewöhnungsbedürftig :f_frown:

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Wenn ich jetzt google, was Cazoo ist, haben sie gewonnen oder?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Ja, deswegen hab ich es mal für dich gemacht. Ist ein online Portal für Gebrauchtwagen. Somit also alles gut, keine neue hipsterscheisse ;)

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://www.dartn.de/news/pdc-dart-uebertragungsrechte-bis-2026-vergeben
Damit sogar gefühlt mehr Darts als vorher im FreeTV. Nur das Sommer Event entfällt jetzt leider im Free TV

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Gerwin gestern echt stark!

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Yo 2 Neuner an einem Abend, waren generell hochklassige Partien :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Gibt es hier noch regelmäßige Dartsschauer oder nur die WM?

Muss sage, dass mich, bevor ich nach Ö bin, ein Freund damit angefixt hat und ich in letzter Zeit ziemlich oft am Wochenende die Turniere über DAZN schaue obwohl ich mich früher immer gefragt habe was an dem Sport so interessant sein soll :|
Aber wenn man dann selber mal paar Pfeile geworfen hat und sich bissel in die Szene über die Events reingeschaut hat, ist es schon spannend.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Was für ein krankes Finale, bitter für Cullen. Guck sonst nur zur WM aber das hat sich gelohnt heute.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Schade, also, dass du nur zur WM schaust. Ich schaue mir jetzt auch nicht krampfhaft jedes Minute von jedem Turnier an aber zur Zeit passt es fast immer und es macht mir auch Spaß das nachzuschauen.

Hab jetzt das Finale auch nachgeholt. Das Finale war wirklich unfassbar spannend und knapp. Am Ende hätten es tatsächlich beide verdient. War ja auch erst der zweite Decider in einem PL Finale. Keine Ahnung wie spannend der Andere war aber das muss dann mindestens das zweitspannenste Finale der Geschichte gewesen sein.
Mal schauen ob dieser Titel ein tragischer für MVG wird wenn er jetzt seine Handoperation hat.

Ab heute Team WM, meine Erste :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Schade, dass die Österreicher raus sind. Gutes Match gegen die Waliser. Sagt man das so bei den Menschen aus Wales :|?

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Game on

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Yo danke, hätts glatt verpasst... Kommt davon, wenn man auf zuvielen Hochzeiten tanzt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist... mmd

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wer ist euer Favo bzw. wen würdet ihr gern gewinnen sehen?

Also für mich ist Van Gerwen Favorit. Aber ich hoffe, dass er nicht WM wird. Gibt zum Glück ja noch paar Andere mit Chancen.

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Ich glaube das es dieses Jahr eine der offensten Wm's wird.
Man kann ja kaum noch von Leistungsdichte sprechen, ist ja schon fast eine Leistungsbreite:f_biggrin:

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010

Tippe auf den bully Boy 💪🏻

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

Hauptsache net price oder mvg. Faend bunting oder van den bergh geil, aber mehr als VF ist da beiden leider net drin

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Warum nicht Price?
Schaue erst seit ca. einem Jahr und kann die Abneigung gegen Price nicht nachvollziehen. Was ist denn da die Hintergrundgeschichte?
Price fand ich in dem Jahr sehr sympathisch. MVG überhaupt nicht. Von allen Spielern von denen ich bisher genug mitbekommen habe um ein Sympathiegefühl zu entwickeln, war er der mit Abstand unsympathischste :|

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Price war in seinen Anfangsjahren an der Weltspitze sehr arrogant - zumindest hat er so gewirkt. Hat sich dann auch regelmaeßig mit dem Publikum angelegt, was auch nicht bei jedem einen positiven Erindruck hinterließ.
Verflolgs aber aktuell nicht, kann nicht einschaetzen, in wie weit Price sich da geaendert hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ah ok. So hatte ich mir das schon gedacht was ich da mitbekommen habe.
Kann dazu leider nichts sagen, da war ich noch nicht dabei. Aber was ich seit der letzten WM und dem Jahr dazwischen mitbekommen habe, hat er sich dahingehend wohl geändert.
Mittlerweile hat er auch mehr mals durchblicken lassen, dass ihm das Ausgebuhe schon stört vom Publikum und zeigt sich demütiger. Das mit dem Ausbuhen hat aber auch stark nachgelassen.

Antwort
Zitat
Teilen: