Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Van den Bergh hat mir im Spiel gegen Van Gerwen gar nicht gefallen. Eigentlich die ganze WM nicht so sehr. Habe bei ihm das Gefühl, dass er sich so ein wenig in seiner eigenen Art verloren hat und das was ihn zum Publikumsliebling gemacht hat langsam in Abneigung umschlägt. Er brauch jetzt für alles immer länger. Das einlaufen, Begrüßung seines Anhanges, sein Tanzen, die mentalen Mantras die er da runterbetet.
Auf mich wirkt es als ob er sich mittlerweile mehr auf seine ganzen Rituale konzentriert und weniger auf sein Spiel. Anfang/Mitte letzten Jahres hatte er da imo die perfekte Mischung und jetzt ist das einfach viel zu viel. Bin gespannt wie er diese Jahr auftreten wird.

Original von Elisamo
Naja wenn man mal einen deutschen für die Premier League nominieren kann dann ja wohl jetzt. Wer weiß wann sich die nächste Gelegenheit dazu bietet. Gut möglich dass wir die nächsten 5-10 Jahre keinen weiteren WM Halbfinalisten haben werden.

Er ist halt auch schon fast 40 und es kommen soviel gute junge Spieler nach, worauf will er denn noch warten? Jetzt oder nie.

Klar, annehmen muss er es auf jeden Fall. Wäre ja dumm wenn nicht. Wenn er das durchsteht bringt es ihn spielerisch sicher sehr weiter.

Aber ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 5-10 Jahren nicht mehr im Halbfinale stehen. In der Zeit sollten auch aus Deutschland einfach weitere gute Spieler nachkommen die da oben mitspielen können. Ich denke eher in 10 Jahren haben wir den ersten WM.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

:yaoming:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Find eher krass dass er jünger ist als ich. :|

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013

wieder dieser hype von möchte gern dartleuten hier war vor 8 jahren auch max hopp beste lasst clemens machen wen er schlau ist lässt er sich nicht verheitzen in der Premier league gibt in zeit und alle vergessen er war in runde 1 fast raus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Es ist WM, natürlich interessieren sich da Menschen für Darts die es sonst nicht tun. Finde ich nicht schlimm.
Und Gabriel kann das denke ich für sich selbst entscheiden ob er die Einladung annimmt oder nicht. Wenn er vor hat ganz oben mitzuspielen sollte er es aber tun. Schon weil er dann auch Kohlemäßig für nächstes Jahr abgesichert ist.

Ob er in Runde 1 fast raus war ist doch egal. Bully Boy hätte auch schon vorher rausfliegen können und steht jetzt im Finale.
Gabriel hat in den späteren Runden dann sehr stabil seine Leistung abgerufen. Darum geht es auch in einer Premiere League.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Ich tipp mal auf ein ultra knappes 7:6 mit den höchsten avg das ein Finale seit langem gesehen hat, wann geht's endlich los :pcuser:

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013

clemens hatte glück 100k plus in 2 jahren ist er raus aus top 32

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Booooooom

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Jo zwickt mich mal wer bitte

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Krank

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Geiler 2. SATZ. Bitte so weitermachen.

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

Es ist so geil, wenn ein Match alles erfüllt was man erwartet hat und sogar noch mehr :f_drink:
Was für ein sickes, epic Leg :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

OMG was war das den bitte? :f_love: :f_love: :f_love:

mvg versemmelt den 9ter darter und smith macht den 9 darter, irre!

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007

Wahnsinn

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

WTF ist gerade passiert??:spit:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

mir blieb in den 20 sekunden der mund offen stehen und die luft weg. das hat die welt noch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Bin grad im Megusta-Land und bei mir kam ca. 20 Sekunden nach dem Leg nur ein langsames OMG...
Das war echt unglaublich...
Meine Fresse...

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Was für ein Traumbeginn

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Kann man das Finale irgendwo gucken außer bei DAZN?

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Sport1 Livestream

Antwort
Zitat
Teilen: