Schade, das wars wohl
hoffe gibt bald wieder Darts
Grats an The Power, unglaublich der Typ in dem Alter
MvG und Jackpot sind aber auch von nem anderen Stern
Wie alle anderen Dartprofis seit Jahren hoffen, dass Phil endlich in Rente geht, aber er schaufelt jedes Jahr aufs neue wieder mehr Geld als alle anderen zusammen
Das ist glaube ich die größte Dominanz die es jemals in der Sportwelt gegeben hat
unglaublich der Typ
Wenn Lewis das eine break noch geschafft hätte kurz vor Schluss wärs noch "spannend" geworden.
Taylor's final average of 111.23 is a record for a World Matchplay, with Lewis hitting 19 maximums and a 105.92 average in reply only to fall to defeat.
nuff said
Original von Scooop
Das ist glaube ich die größte Dominanz die es jemals in der Sportwelt gegeben hat
unglaublich der Typ![]()
Im Dart kann das gut sein, in der gesamten Sportwelt gibt es andere, die noch dominanter sind/waren.
Original von dabeck
Original von Scooop
unglaublich der Typ![]()
Im Dart kann das gut sein, in der gesamten Sportwelt gibt es andere, die noch dominanter sind/waren.
Beispiele?
Es gibt sicher Sportler die halt mal 2-3 Jahre alles in Grund und Boden gespielt haben, z.B. Federer, aber ich hab jetzt 5 min drüber nachgedacht und jeden mir erdenklichen Sport genommen, aber über diesen Zeitraum kann ich mich an niemand so dominantes erinnern (Vllt mit Abstrichen noch Stephen Hendry)
Der würde mir da noch einfallen ♦
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Alexandrowitsch_Karelin
auch sehr beeindruckend ist Birgit Fischer (Rudern), aber Phil ist soweit ich sehe und soweit es Sportarten angeht die man so kennt, die also wenigstens ab und an im TV laufen, dennoch unerreicht.
Birgit Fischer war nicht sooo übermächtig und schon garnicht beim rudern.
die beiden Stabhochspringer würde ich da auf jeden Fall aufzählen. (Bubka und Issinbajewa )
Michail Botwinnik (Schachweltmeister) UdSSR 1948–1957, 1958–1960, 1961–1963
Ansonsten war Schumi natürlich recht lange dominant. Aber Dominanz a la Taylor wird man nur in Sportarten finden, in denen die körperliche Verfassung nicht absolut ausschlagegebend ist. Kein 100m Sprinter wird mehr als 3x Olympia gewinnen, weil irgendwann der Zenit erreicht ist. Sollte Bolt die nächsten Spiele in Brasilien auch gewinnen, steht er relativ gesehen auf einer Stelle mit Taylor.
nicht eine Person, aber die deutschen Rodel-Damen haben ne jahrelange Siegesserie...
gibt es nen replay des finals? konnte es leider nicht sehen