Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.3 K Ansichten
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Schade, das wars wohl :(

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

gg

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

31. Leg, 28 180er :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Wie er die 100 nicht checked...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

der alte Mann hat's einfach drauf

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Schönes Turnier wars :)

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

verdienter sieger :)

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

#
richtig viele gute Spiele dabei

Taylor auf dem Level nicht zu schlagen

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

hoffe gibt bald wieder Darts ;(

Grats an The Power, unglaublich der Typ in dem Alter :f_love:

MvG und Jackpot sind aber auch von nem anderen Stern

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Wie alle anderen Dartprofis seit Jahren hoffen, dass Phil endlich in Rente geht, aber er schaufelt jedes Jahr aufs neue wieder mehr Geld als alle anderen zusammen :f_biggrin:

Das ist glaube ich die größte Dominanz die es jemals in der Sportwelt gegeben hat
unglaublich der Typ :f_love:

Antwort
Zitat

Wenn Lewis das eine break noch geschafft hätte kurz vor Schluss wärs noch "spannend" geworden.

Antwort
Zitat
Valyrian

Taylor's final average of 111.23 is a record for a World Matchplay, with Lewis hitting 19 maximums and a 105.92 average in reply only to fall to defeat.

nuff said :f_love:

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Original von Scooop

Das ist glaube ich die größte Dominanz die es jemals in der Sportwelt gegeben hat

Im Dart kann das gut sein, in der gesamten Sportwelt gibt es andere, die noch dominanter sind/waren.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Original von dabeck

Original von Scooop

Im Dart kann das gut sein, in der gesamten Sportwelt gibt es andere, die noch dominanter sind/waren.

Beispiele?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Es gibt sicher Sportler die halt mal 2-3 Jahre alles in Grund und Boden gespielt haben, z.B. Federer, aber ich hab jetzt 5 min drüber nachgedacht und jeden mir erdenklichen Sport genommen, aber über diesen Zeitraum kann ich mich an niemand so dominantes erinnern (Vllt mit Abstrichen noch Stephen Hendry)

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
Valyrian

auch sehr beeindruckend ist Birgit Fischer (Rudern), aber Phil ist soweit ich sehe und soweit es Sportarten angeht die man so kennt, die also wenigstens ab und an im TV laufen, dennoch unerreicht.

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010

Birgit Fischer war nicht sooo übermächtig und schon garnicht beim rudern.

die beiden Stabhochspringer würde ich da auf jeden Fall aufzählen. (Bubka und Issinbajewa )

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Michail Botwinnik (Schachweltmeister) UdSSR 1948–1957, 1958–1960, 1961–1963

Ansonsten war Schumi natürlich recht lange dominant. Aber Dominanz a la Taylor wird man nur in Sportarten finden, in denen die körperliche Verfassung nicht absolut ausschlagegebend ist. Kein 100m Sprinter wird mehr als 3x Olympia gewinnen, weil irgendwann der Zenit erreicht ist. Sollte Bolt die nächsten Spiele in Brasilien auch gewinnen, steht er relativ gesehen auf einer Stelle mit Taylor.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

nicht eine Person, aber die deutschen Rodel-Damen haben ne jahrelange Siegesserie...

gibt es nen replay des finals? konnte es leider nicht sehen

Antwort
Zitat
Teilen: