lol 161 ausgemacht
hab schon lange kein so schlechtes match mehr gesehen
gegen jeden anderen der heute gespielt hat wäre MVG mit 2 Sätzen hinten, nur sein Gegner spielt noch schlechter als er
heut ist bissel fad..hoffe die schalten morgen bisschen früher rein.. spielen ja auch viele deutsche sagen se gerad..
Original von Scooop
hab schon lange kein so schlechtes match mehr gesehen![]()
gegen jeden anderen der heute gespielt hat wäre MVG mit 2 Sätzen hinten, nur sein Gegner spielt noch schlechter als er![]()
Scheinst wohl nicht viel Darts zu schauen.
Gerwen spielt halt das was er spielen muss, wenn es nötig ist dann zieht er das Tempo an.
Habs mir spannend gewettet...und nach der ersten Partie von Reyes war ich auch ziemlich optimistisch

Original von Clinicaldead
Original von Scooop
hab schon lange kein so schlechtes match mehr gesehen![]()
gegen jeden anderen der heute gespielt hat wäre MVG mit 2 Sätzen hinten, nur sein Gegner spielt noch schlechter als er![]()
Scheinst wohl nicht viel Darts zu schauen.
Gerwen spielt halt das was er spielen muss, wenn es nötig ist dann zieht er das Tempo an.
Bin eher Hobbyspieler und schaue nur große Turniere. Aber meinst du wirklich er spielt nicht sein bestmögliches Dart? Zumindest nach dem ersten Set, wo er sieht wie das auch laufen kann wenn der Gegner im richtigen Moment etwas besser trifft? Kann mir nur schwer vorstellen, dass er da denkt "ok, ich mach jetzt 80%, wird schon gut gehen"
Wills nicht komplett abstreiten, aber für mich nur sehr schwer vorstellbar
Wes war schon ziemlich schlecht.
Aber als Qualifikant in den letzten paar Legs so gut die Doppel zu treffen war schon gut. Gegen Painter hat er mMn wohl auch Chancen.
Und, wtf Schiri? Wie kann man nur so einen Fehler machen. Gut, dass er trotzdem gewonnen hat
Original von scott4sieg
Und, wtf Schiri? Wie kann man nur so einen Fehler machen. Gut, dass er trotzdem gewonnen hat
Cliffs pls
5:5 nach legs im 5. Satz, geht in den decider. Reyes geht auf bull und Schiri meint aber dass Reyes einfach anfangen dürfte. Erster war in Single bull und die anderen beiden Richtung t20. Die beiden haben dann jeder 6? Darts mit wtf im Gesicht geworfen, bis es dann korrigiert wurde. Reyes hat dann wieder Single Bulle getroffen und dürfte dann anfangen.
Original von marchy33
Bin eher Hobbyspieler und schaue nur große Turniere. Aber meinst du wirklich er spielt nicht sein bestmögliches Dart? Zumindest nach dem ersten Set, wo er sieht wie das auch laufen kann wenn der Gegner im richtigen Moment etwas besser trifft? Kann mir nur schwer vorstellen, dass er da denkt "ok, ich mach jetzt 80%, wird schon gut gehen"
Wills nicht komplett abstreiten, aber für mich nur sehr schwer vorstellbar
Das ist natürlich keine Absicht. Das riskiert niemand. Allerdings war Gerwen in den letzten Monaten nicht so gut drauf. Auch da ist aufgefallen, dass er häufig ziemlich schwach gespielt hat, wenn des Gegners Niveau nicht besonders hoch war. Er hat meistens so gespielt, dass es eben reicht um zu gewinnen und hat den Gegner keinen whitewash mit 110er average verpasst. Nach den letzten Wahnsinnsjahren für ihn kann es auch sein, dass er in ein Loch gefallen ist und neue Motivation und Ziele braucht, weil er jetzt schon fast alles erreicht hat, was man erreichen kann.