wow. ganz groß von barney
Original von MarcoH171
wow.....was für ein geiles spiel!!!allerdings wird Taylor in morgen FISTEN
#
Tolle Geste, das gibts auch nur beim Darts. Erinnert an das World Matchplay Finale von Taylor und Gerwen.
Schade für stevie ... aba i.wie is grad taylor gegen barney immer epic. viel boxt taylor diesmal richtig zu und quittet danach darts für immer. Schade dass am sonntag wieder alles vorbei ist, ... in ibk bei der pdc europe im september werd ich wohl im grölenden publikum sitzen.
kann man irgendwo eine wiederholung von heute abend sehen? oder das aufnehmen oder festplatte am tv?
Original von slyta
kann man irgendwo eine wiederholung von heute abend sehen? oder das aufnehmen oder festplatte am tv?
# same here, irgendeine Möglichkeit das im Nachhinein re-live zu schauen?
Manchmal gibts Matches auf Youtube zu sehen. Ansonsten eben PDClive.
Die BDO WM läuft ab heute auch. Eurosport und Eurosport 2 übertragen wie gewohnt.
Um direkt auf einen USB-Stick / externe Festplatte aufzunehmen muss der TV PVR-Ready unterstützen
Dann müsstest du das schon für einen Monat buchen. Das kostet 6 Pfund, wenn ich mich nicht irre.
Ich lese da immer "nur" Highlights.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Spiele nicht on demand zur Verfügung stehen?
Keine Ahnung. Wie wärs wenn ihr mal versucht irgendwas selbst rauszufinden
3 Sekunden gesucht und ich habe das hier gefunden:
https://www.youtube.com/channel/UCiX05yXRUWO7_TT4XSNIpcg/videos
Original von Clinicaldead
Keine Ahnung. Wie wärs wenn ihr mal versucht irgendwas selbst rauszufinden![]()
3 Sekunden gesucht und ich habe das hier gefunden:
https://www.youtube.com/channel/UCiX05yXRUWO7_TT4XSNIpcg/videos/blockquote >
geil, danke dir, hoffe mal, dass ich dies dann später sehen kann
![]()
![]()
Das heißt gor nix. Van Gerwen kommt oftmals langsam in die Party. Gary muss das Niveau aufrecht erhalten, dann hat er ne Chance.
Sick wie MVG den Satz noch holt, hätte ich never ever dran geglaubt, wie er auf einmal den Turbo anwirft, unglaublich!!!!!!!