Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von JoeKehr
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/darts-wm/reporter-bepoebelt-kollegen-bei-twitter-39200712.bild.html :facepalm:

:spit: die gute alte ard..
hat in der sache aber nicht ganz unrecht

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Original von Clinicaldead
Den Unterschied der Board Qualität kann man sehr gut bei der BDO WM sehen, die nun auf Eurosport läuft. Die spielen nämlich auf Winmau Boards und die sehen nicht nach 3 sets aus wie ein gerupftes Huhn.

Kann man nur unterschreiben. Mein Blade4 ist nach paar Jahren weiterhin top.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ist ein Blade4 geworden. Thx für die Hilfe =)

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Auf Eurosport heute BDO Quarterfinals (WM) bis 23 Uhr... Auch wenn es Qualitativ und von der Atmosphäre weit entfernt ist von PDC WM... Darts ist Darts und ich schaue :f_love: :happy:

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Was Montgomery da spielt ist Wahnsinn. Schade das sie abgeben müssen, dann halt über Stream

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Berlin49er
Auf Eurosport heute BDO Quarterfinals (WM) bis 23 Uhr... Auch wenn es Qualitativ und von der Atmosphäre weit entfernt ist von PDC WM... Darts ist Darts und ich schaue :f_love: :happy:

Soweit sind die auch nicht entfernt. Die Topleute der BDO können schon bei der PDC mithalten. Der Unterschied ist halt, dass bei der BDO die Preisgelder deutlich geringer sind und daher kaum jemand davon leben kann. Ich finds nach dem PDC Spektakel immer ganz angenehm die BDO WM zu schauen. Die Atmosphäre dort ist einfach deutlich sympathischer und Darts steht im Vordergrund.

Hat jemand den Auftritt von Colin Roelofs beim Youth Final gesehen? Sehr beeindruckend. Das würde mich schon sehr überraschend, wenn der in ein paar Jahren nicht komplett durch die Decke geht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Unfassbares Halbfinale zwischen Wolfie und Durrant...

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Freitag gehts nach Bremen und dann Sonntag früh zur Bulls Super Leauge Qualiy. Noch jemand an einem der Veranstaltungsorte anzutreffen?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Darts
The masters auf sport1

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Taylor bekommt ordentlich auf den Sack :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

5:0 jenkins gg taylor :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Unglaublich was MvG und Chizzy gerade für ein Feuerwerk abbrennen :f_o:

Antwort
Zitat
Berlin49er

Yop, warte jetzt auf die Halbfinals.. Danach dann Finale und Superbowl x)

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

:happy:

Antwort
Zitat
Berlin49er

Top MVG, alle Rekorde geknackt und 112,49 avg... Sooooo verdient... Fand den Spotter mega schlecht... Die haben so oft die falschen Felder gezeigt... Und Stimmung war auch nicht so toll.... Man ist halt verwöhnt von der WM... Go Go Superbowl

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

Heute geht es wieder los :megusta:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Am 13.2 werde ich mit Rowby "Little John" Rodriguez ne Jux-Partie spielen. Ein Bekannter kennt ihn gut und wir spielen um Pints. Wir von 301 und einfach out, er obv von 501 und double out. :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Da hast du sogar eine Chance. 301 SO kann man mit 5-7 Aufnahmen packen wenn man ein bisschen Dart spielen kann.

Heute Abend startet übrigens die Premier League:
u.a. mit Wade-Bunting, Lewis-Barneveld und mit der Wiederauflage des WM-Finales :f_drink:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Lewis legt mal richtig los :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Sauber, Barneveld wird wieder zerstört :f_thumbsup:

Antwort
Zitat