Original von mcontact
Schon irgendwelche Infos wann es eine App für die Xbox One geben soll?
soweit ich weiß noch nicht
Original von mcontact
Schon irgendwelche Infos wann es eine App für die Xbox One geben soll?
soweit ich weiß noch nicht
City gegen United , und bei mir lief der Stream keine Minute. Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber wenn die Spitzenspiele nicht laufen ist es mir auch keine € 10,- wert.
Ja, hatten Serverprobleme oder so - ist ja nun kein Weltuntergang.
Seit Nachmittag läuft alles wieder ohne Probs.
Die Kommentatoren-Teams gefallen
Aber wo haben die die eigentlich alle ausgegraben? Sind ja immer massig Spiele gleichzeitig.
naja, wenn öffis nur an Bananen festhalten müssen ja irgendwo paar gute rumlungern
Btw wird ggf Knossi Wrestling kommentieren.:f_drink:
bin gespannt wie die performance morgen abend zur redzone ist, werde danach weiter entscheiden
NFL wird denk ich nicht so starken Anlauf haben wie zwei Ligaderbys, wo eines 4 Jahre Zwangspausiert war.
Genauso sollte man vor allem zum Start (1 Monat nu) eines solchen Services noch nen Tick mehr Geduld mitbringen. Wäre sehr überrascht wenn es in nächsten Wochen nicht noch ein ähnliches Problem auftreten wird.
Für ersten Monat lief es bisher überraschend stabil, bei stetig top Qualität.
bei mir alles top - mal refreshed?
oder wer im Haus was am laden?
Quali passt sich ja automatisch an aktuellen Fluß an
Original von semmel81
Stream Barca/Alaves ist auch unterirdisch. Oft nen heftiger Pixelsalat...
same here, ersten minuten und auch liverpool-leicester ohne probleme und dann gings los
1:14 minuten soind grad delay gegenüber dem bwin Livestream. Wetttechnisch leider arg mies...
wo findet man die spiele die on demand sind? suche zum beipsiel das broncos panthers spiel
edit: nvm spiel kam wohl nciht auf dazn
Original von TheNapplebee
wo findet man die spiele die on demand sind? suche zum beipsiel das broncos panthers spiel
edit: nvm spiel kam wohl nciht auf dazn
Gratismonat um 7 Tage verlängert...Dafür gibts immerhin wieder diese Ladeuhr bei der Seria A
Chelsea lief eben wieder überhaupt nicht bei mir. Mal wie das jetzt bei der Redzone aussieht
e: läuft
Haha der Kommentar gerade "in the last 2 minutes you saw drölf Teams score touchdowns, thats why you watch NFL Redzone". Ich hab aufgrund der Lags nicht einen verkackten Touchdown gesehen
Chelsea ging bei mir (2te HZ geschaut)
RedZone recht stabil...alle 5 Minuten wird allerdings für 5 Sekunden etwa das Bild komplett dunkel
alles via Win10/Chrome