Zum Forum springen
DAZN - Netflix des ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DAZN - Netflix des Sports startet (Perform Group)

169 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Bei mir läuft es einwandfrei (kein Ruckler, keine Tonaussetzter, Top Videoqualität ohne buffern).

Hatte eigentlich nur bei der allerersten Redzone Probleme. Seitdem läuft es wirklich top.

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Mit fire TV stick keine Probleme.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Dieses.
Ist aber sowieso Nuts, nicht nur für DAZN.

Antwort
Zitat
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

hab win 7 und nutze aktuell firefox, ruckelt aber ab und an leicht und könnte noch etwas besser sein.

Vllt liegts auch an meiner connection oder laufen anderen browser deutlich besser bei dazn?

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Meiner Erfahrung läuft er auf dem IE am besten. Firefox ist auch mein Standard Browser und dort hat er am Anfang ab und zu geruckelt. Mit dem IE läuft es einwandfrei.

Hab ich am Anfang von DAZN bei mehreren gelesen/-gehört, keine Ahnung ob die sich da mittlerweile verbessert haben bei anderen Browsern.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von OneOutPoTT
hab win 7 und nutze aktuell firefox, ruckelt aber ab und an leicht und könnte noch etwas besser sein.

Vllt liegts auch an meiner connection oder laufen anderen browser deutlich besser bei dazn?

Chrome ist in der Regel am Besten.

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Hab zwar nicht DAZN Aber hab mir auf Spox letzten Sonntag das free NBA- Spiel angeschaut. Chrome lädt das Video garnicht.... habe nur ein Ladezeichen in der Mitte des Streams und das war es. Firefox spielt es ab, aber hat die ganze Zeit das Ladezeichen in der Mitte und nur Edge hat es ordentlich abgespielt. Wobei ich auch da sagen muß: Die Qualität ist ok aber nicht grade überragend. kA ob es da auch nur an Edge lag, oder an dem free stream, der evtl. nicht die gleiche Quali hat wie der zu bezahlende oder was weiß ich. Die Quali ist wie gesagt ok um mal rein zu schauen. Aber um dafür zu bezahlen finde ich sie nicht ausreichend.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

redzone bei euch auch weg?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ja...Pünktlich um 1... das Internet kocht ... ich auch

Antwort
Zitat
chissmann
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

hatte dazn schon wieder gekündigt.. heute nochmal gebucht weil sportwetten und sport1 us kein nba mehr zeigt und ich dachte dazn hat alles.

schön 10er versenkt. 2 spiele das is alles?

edit: grade stream heat gegen bulls durchgehend abbrüche. direkt wieder kündigen danach. rest des inets läuft stabil bsp twitch stream etc

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

sport1us zeigt doch nba!?

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Funktioniert einfach nicht. Streamer hängt einfach immer oder lädt erst gar nicht über smarttv

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

redzone bei mir auch mit vielen aussetzern

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
Poker Player

Redzone kann ich nur mit dem IE ordentlich schauen

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

wird heute nur Crystal - United vom Premier League Fußball gezeigt?

Antwort
Zitat
kimoo1
Beigetreten: 26.11.2015
Legacy Member

tot hier???

Hab vor Playoffs NBA zu gucken & würde den Probemonat nehmen wollen. Wie sind Erfahrungen? Kann man schon einsehen was von den Playoffs gezeigt wird? Haben die eigentlich deutsche Kommentatoren? Oder originale?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Während den Playoffs zeigen die jeden Tag ein Spiel. Die Finals werden komplett gezeigt. CF bin ich mir grad nicht sicher, ob alle Spiele oder auch nur 1 pro Tag. Deutscher Kommentar mit (ex-)Profis als Co-Kommentatoren.

Ich bin mit dem Angebot mehr als zufrieden. Für 9,99 pro Monat bekommt man richtig richtig viel geboten mittlerweile. Und Abstürze (Samsung-TV und PS4-App) gibt es so gut wie keine mehr.

MLB nun auch mit original Kommentar :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kimoo1
Beigetreten: 26.11.2015
Legacy Member

Jeden Tag ein Spiel, das klingt sehr gut :) Gibts sowas wie ne Programmvorschau, das man 2-3 Tage vorher sehen kann was gezeigt wird und wann usw?

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

auf spox solltest du fündig werden unter der Rubrik DAZN

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

DAZN und die Playoffs beginnen!