Bei mir läuft es einwandfrei (kein Ruckler, keine Tonaussetzter, Top Videoqualität ohne buffern).
Hatte eigentlich nur bei der allerersten Redzone Probleme. Seitdem läuft es wirklich top.
Bei mir läuft es einwandfrei (kein Ruckler, keine Tonaussetzter, Top Videoqualität ohne buffern).
Hatte eigentlich nur bei der allerersten Redzone Probleme. Seitdem läuft es wirklich top.
hab win 7 und nutze aktuell firefox, ruckelt aber ab und an leicht und könnte noch etwas besser sein.
Vllt liegts auch an meiner connection oder laufen anderen browser deutlich besser bei dazn?
Meiner Erfahrung läuft er auf dem IE am besten. Firefox ist auch mein Standard Browser und dort hat er am Anfang ab und zu geruckelt. Mit dem IE läuft es einwandfrei.
Hab ich am Anfang von DAZN bei mehreren gelesen/-gehört, keine Ahnung ob die sich da mittlerweile verbessert haben bei anderen Browsern.
Original von OneOutPoTT
hab win 7 und nutze aktuell firefox, ruckelt aber ab und an leicht und könnte noch etwas besser sein.Vllt liegts auch an meiner connection oder laufen anderen browser deutlich besser bei dazn?
Chrome ist in der Regel am Besten.
Hab zwar nicht DAZN Aber hab mir auf Spox letzten Sonntag das free NBA- Spiel angeschaut. Chrome lädt das Video garnicht.... habe nur ein Ladezeichen in der Mitte des Streams und das war es. Firefox spielt es ab, aber hat die ganze Zeit das Ladezeichen in der Mitte und nur Edge hat es ordentlich abgespielt. Wobei ich auch da sagen muß: Die Qualität ist ok aber nicht grade überragend. kA ob es da auch nur an Edge lag, oder an dem free stream, der evtl. nicht die gleiche Quali hat wie der zu bezahlende oder was weiß ich. Die Quali ist wie gesagt ok um mal rein zu schauen. Aber um dafür zu bezahlen finde ich sie nicht ausreichend.
hatte dazn schon wieder gekündigt.. heute nochmal gebucht weil sportwetten und sport1 us kein nba mehr zeigt und ich dachte dazn hat alles.
schön 10er versenkt. 2 spiele das is alles?
edit: grade stream heat gegen bulls durchgehend abbrüche. direkt wieder kündigen danach. rest des inets läuft stabil bsp twitch stream etc
Funktioniert einfach nicht. Streamer hängt einfach immer oder lädt erst gar nicht über smarttv
tot hier???
Hab vor Playoffs NBA zu gucken & würde den Probemonat nehmen wollen. Wie sind Erfahrungen? Kann man schon einsehen was von den Playoffs gezeigt wird? Haben die eigentlich deutsche Kommentatoren? Oder originale?
Während den Playoffs zeigen die jeden Tag ein Spiel. Die Finals werden komplett gezeigt. CF bin ich mir grad nicht sicher, ob alle Spiele oder auch nur 1 pro Tag. Deutscher Kommentar mit (ex-)Profis als Co-Kommentatoren.
Ich bin mit dem Angebot mehr als zufrieden. Für 9,99 pro Monat bekommt man richtig richtig viel geboten mittlerweile. Und Abstürze (Samsung-TV und PS4-App) gibt es so gut wie keine mehr.
MLB nun auch mit original Kommentar
Jeden Tag ein Spiel, das klingt sehr gut
Gibts sowas wie ne Programmvorschau, das man 2-3 Tage vorher sehen kann was gezeigt wird und wann usw?
DAZN und die Playoffs beginnen!
15.4., 21:00: Cleveland Cavaliers vs Indiana Pacers
16.4., 21:30: Golden State Warriors vs Portland Trail Blazers