Zum Forum springen
DAZN - Netflix des ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DAZN - Netflix des Sports startet (Perform Group)

169 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

CL ab 2018 nur noch bei SKY und dazn, LOL ZDF.

https://www.transfermarkt.de/champions-league-ab-2018-nur-noch-bdquo-im-pay-tv-oder-als-streaming-angebot-ldquo-/view/news/277619

Auf der Startseite wird sogar unter Live Streaming mit der Bundesliga geworben? Ab nächster Saison oder weiß da jemand konkreteres?

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Würde mich auch interessieren. Gibt es hier Schweizer, die DAZN nutzen? Wie sind die Erfahrungen?

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Habe es letzte NFL-Saison genutzt und den Dienst nach Saisonende gekündigt. Lief ganz gut, Kündigung war unproblematisch,...

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Werd Samstag nach dem Boxkampf wohl mal die "Abo-Pausieren" Option ziehen. Nachdem jetzt die NHL Playoffs vorbei sind sieht der Sommer ziemlich mau aus.

@Skesh: Bundesliga Rechte sind "Internet"-Highlights:
Ab Ende Juli wird DAZN immer 40 Minuten nach Spielschluss Clips der Bundesliga und 2. Bundesliga zeigen können. Das tat man auch bisher schon – über eine Kooperation mit Axel Springer und BILD. Künftig produziert man diese Inhalte aber selbst. Quelle: Quotenmeter

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

habe in letzten Tagen das Problem, dass ich nicht auf dazn gelange. Am Sa konnte ich noch problemlos NCAA Football schauen.

Seit Sonntag springt die Adresse im Browser von

https://www.dazn.com/de-DE

auf:

https://www.dazn.com/en-US

Bekomme dort nur diese Meldung und kann mich nirgendwo einloggen:

WATCH SPORTS LIVE AND ON DEMAND ANYTIME, ANYWHERE

DAZN is currently available in Germany, Austria, Switzerland, Japan and Canada. You can find out more about DAZN and where it is available here.

If you are seeing this in a location where you can usually watch DAZN, or you’d like to request DAZN in your country, then contact Customer Support.

Die Meldung kommt auch, wenn ich die Mobile App öffne.... Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Hast es gefixt? Dürfte nämlich nix mit DAZN zu tun haben. Hier ist alles normal...

Hab auch keinen Plan wie man vorgehen sollte. Teste mal eine Homepage die stark IP-Basiert umleitet. Zum Beispiel Pokerstars.com eingeben und schauen ob du da auf ps.eu/de umgeleitet wirst.

Standortanzeigen könnten halt noch irgendwie verändert worden sein. Hatte schonmal ein ähnlich merkwürdiges Problem mit "google" welches sich irgendwann von selbst erledigt hatte. Verstand ich damals auch nicht.

Aber ansonsten eher im Technik Forum fragen.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

mal geht es und dann wieder nicht... muss aus irgendeinem Grund an meinem Router liegen, da die selben Probleme auch auf meinem Handy auftreten... VPN o.ä. ist dort nicht eingestellt... Habe bei ES Player und GamePass nicht diese Probleme...

Werde Frage in nächsten Tage im Technikforum nachfragen. Danke dir. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Gibt es auf DAZN Übertragungen in UHD?

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Nein. Bis 1080p aka FullHD ist möglich wenn alles stabil läuft.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Laut DAZN selber kann man zu zweit parallel DAZN nutzen. Wie funktioniert das genau? Können sich einfach zwei gleichzeitig einloggen oder muss man ähnlich wie bei Netflix einen weiteren Benutzer einrichten?

Antwort
Zitat

Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie IP-gebunden ist.

Es hieß "kann auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden", um sich nicht zwischen Event A oder B entscheiden zu müssen.
Bin mir ziemlich sicher, dass damit nicht gemeint ist, dass du in Norddeutschland PL und dein Bruder im Süden Darts schauen kannst.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Dh. es ist dafür konzipiert, dass der Sohn in seinem Zimmer das Classico guckt, während der Vater im Wohnzimmer guckt und nicht dass zwei Kumpels jeweils von zu Hause das Classico sehen?
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke aber für die Hilfe

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

Original von Sudoko
Dh. es ist dafür konzipiert, dass der Sohn in seinem Zimmer das Classico guckt, während der Vater im Wohnzimmer guckt und nicht dass zwei Kumpels jeweils von zu Hause das Classico sehen?

Doch das geht, die ip's müssen nicht aus dem gleichen Haus sein. Hauptsache in DE

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

server laufen stabil :coolface:

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

ja schönes ding...und das zum vorweihnachtlichen classico....wp

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Da haben sich wohl zu den Feiertagen mal eben 100k n Probemonat gegönnt :f_ugly:

Spoiler

Und wahrscheinlich meckern diese Leute nun am lautesten, wie scheiße DAZN ist

Spoiler

Dabei läuft es ohne diese kluken Probemonatshonks völlig stabil

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Azaroth

Original von Sudoko

Doch das geht, die ip's müssen nicht aus dem gleichen Haus sein. Hauptsache in DE

Aber ich meine, man kann nicht zweimal das gleiche gucken über einen Account. Also es können sich zwei verschiedene IPs einloggen, müssen dann aber n unterschiedliches Programm schauen. Es sei denn, dass wurde mittlerweile geändert.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

@NoG2k5 :f_thumbsup:

Bei Twitter ging es eben auch schön rund. Halt völlig überzogen und lächerlich. Klar habe ich mich auch geärgert, aber ich bin seit Tag 1 dabei und ich habe noch nie Probleme gehabt. Ganz am Anfang hatten die bei einem Spiel mal Probs. und jetzt halt beim Clasico.

Aber gut, fühlten sich ja welche betrogen für ihre 10 Euro.... Jo, schon kacke dieses DAZN für den lächerlichen Preis :facepalm:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich mag dazn. Und das Angebot finde ich gerade fuer den Preis top.
Wobei ein grosser Reiz fuer mich die NFL ist.
Hauptsache die geiz ist geil Wannabe Schnorrerkunden versauen mit nicht die NFL Streams :).
Aber die haben ja vermutlich eh die Nase voll :)

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

noch jemand iwie komplett rausgeflogen bei denen? könnt ja nen komischer bug aufgrund änderungen der nutzerbedingungen sein. per mail kam u.a. das an:

4.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für den DAZN Service an sich verändernde Marktbedingungen, bei erheblichen Veränderungen in den Beschaffungs- oder Bereitstellungskosten oder bei Änderungen der Umsatzsteuer oder vergleichbaren Steuern anzupassen. Zusätzlich behalten wir uns vor, den Preis bei erheblichen Veränderungen im Verbraucherpreisindex des Statistischen Bundesamts entsprechend anzupassen; als erhebliche Veränderung gilt eine Anhebung von 0,5 Prozentpunkten oder mehr gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Preisänderungen finden frühestens nach dreißig (30) Tagen ab dem Tag unserer E-Mail-Benachrichtigung an Deine zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse Anwendung.

Antwort
Zitat
Teilen: