Hey Leute!
Es gibt nur ein paar wenig besuchte ziemlich alte threads! Deshalb starte ich jetzt mal einen vernünftigen bei dem ich auch selbst ein bisschen über meinen progress spreche.
mache seit 2 wochen yoga... war 2 mal in einem zentrum und starte seit gestern mit dem
http://ddpyoga.com/ - yoga paket! (gibts in der börse
)
dass einen recht nicen wochenplan dabei hat!
hab mir ein 30euro yoga paket mit matte/blöcken und einem gurt gekauft und mach jetzt regelmäßig die übungen!
Was bring es?
Man dehnt, es ist anstrengend und ich habe das gefühl es hilft dem ganzen körper! speziell für pokerspieler ist es denk ich super, da man vor dem pc enorm viele stunden verbringt. Man kann ein yoga set in 15-45 minuten absolvieren und das ist perfekt um während einer cashgame oder sngsession zu entspannen und etwas für den körper zu tun!
Ich bin recht sportlich, laufe, mache allerlei ball-/funsportarten und ein bisschen krafttraining. Ist aber trotzdem super anstrengend für mich. Bin nach 15 minuten immer komplett aus der puste
inspirational video (auch ddp)
vielleicht fake... aber ich finds cool
dieser ommm und namaste-spirituellen-wahnsinn hat mich noch nicht so überzeugt aber vielleicht kommt das noch wenn ich mich mal in der ganzen materie eingelesen habe!
who is in?