Hy Leute
Vor einiger Zeit habe ich es schon mal versucht. Zum einen im HauRuck-Verfahren, zum anderen mit der falschen Ernährung. Ich habe mich damals auf mein Kalorienzähler verlassen und war etwas beratungsresistent. Der Versuch wurde damals auch abgebrochen.
Jetzt soll es nochmal los gehen. Ich habe mir einen Ernährungsplan schreiben lassen. Jetzt werden einige sagen das man sich auch alles aus dem Netz holen kann etc. Das stimmt auch. Ich wollte es nun trotzdem so haben. Der Plan hat mir gezeigt das ich damals mit meinen Kalorien viel zu hoch war. Dazu kommt das ich viele Mängel hatte. Vitamine und Ballaststoffe waren viel zu wenig in meiner Ernährung.
Ich werde versuchen 4x die Woche zum Sport zu kommen. Trainiert wird im Push/ Pull-System. Cardio gibt es momentan gar nicht.
Ernährung:
An Trainingstagen esse ich ca. 2420kcal.
An Pausetagen werden Reduktionstage mit ca. 1510kcal gemacht. Die werden maximal 3x die Woche g macht und nicht 2 Tage nacheinander.
Getrunken werden 4-5 Liter Wasser am Tag.
Das Ziel ist es ca 1 Kg die Woche zu verlieren. Ankommen möchte ich ungefähr bei 95Kg. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt. Ganz am Ende entscheidet die Optik im Spiegel.
Heute morgen habe ich 123,5Kg gewogen.