Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eintracht Frankfurt

32 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,272 Ansichten

Original von Riverpete

Original von grandhand

Original von Riverpete
Ziemloich ärmlich, dass du über sowas lachst. Man kann ja Vereine hassen, aber so was wünsche ich keinem Verein. Gleiches gilt für die Sache mit Schalkes 3 Minuten Meisterschaft. Ich mag die nicht, aber das haben sie auch nicht verdient.

Heulsuse! Genau deswegen hab ich mich sowohl über Schalkes als auch über Frankfurts Blödheit kaputt gelacht...

Bielfeld am Main

Dann lach eben drüber, damit beweist du deinen ärmlichen Charakter.
Außerdem hast du wohl keines der Spiele gesehen, denn sonst könntest du nicht von Dummheit. Und jetzt mach dich vom Acker und troll woanders.

^^Was beweist: nicht nur der Drecksverein, auch die Dreckssatdt mitsamt ihrer Einwohner haben nicht den geringsten Sinn für Humor... Versucht doch wenigstens mal über euch selbst zu lachen...

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Original von grandhand

Original von Riverpete

Original von grandhand

Original von Riverpete
Ziemloich ärmlich, dass du über sowas lachst. Man kann ja Vereine hassen, aber so was wünsche ich keinem Verein. Gleiches gilt für die Sache mit Schalkes 3 Minuten Meisterschaft. Ich mag die nicht, aber das haben sie auch nicht verdient.

Heulsuse! Genau deswegen hab ich mich sowohl über Schalkes als auch über Frankfurts Blödheit kaputt gelacht...

Bielfeld am Main

Außerdem hast du wohl keines der Spiele gesehen, denn sonst könntest du nicht von Dummheit. Und jetzt mach dich vom Acker und troll woanders.

^^Was beweist: nicht nur der Drecksverein, auch die Dreckssatdt mitsamt ihrer Einwohner haben nicht den geringsten Sinn für Humor... Versucht doch wenigstens mal über euch selbst zu lachen...

Mann Junge du hast keinen Plan. Wir reden hier von der verpassten Meisterschaft und da hälst du einfach mal den Mund, weil du das nicht nachvollziehen kannst. Wahrscheinlich bist du auch noch Bayern-Abo-Meister-Fan.
Beim Rest: Wenn du einen Problem mit der Stadt Frankfurt hast, dann geh zum Psycho-Therapeuten oder stell dich am Mittwoch vor die West-Kurve und sag das. Hast du kein RL oder wieso musst du hier so rumtrollen?

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von grandhand

Original von Riverpete

Original von grandhand

Original von Riverpete

Bielfeld am Main

der artikel is einfach nur schlecht... find da keinen witz dran...

Riverpete
Elite Grinder

Eben eine wenig gelungene Satire.... aber zum Rumtrollen scheints auszureichen.

Original von Riverpete
Eben eine wenig gelungene Satire.... aber zum Rumtrollen scheints auszureichen.

Ey, als Bauern-Fan lass ich mich hier nicht beschimpfen!
Im übrigen: so herrlich knappe Meisterschaftsentscheidungen sind doch das Salz in der Suppe. Wette die Vfb-Fans ham sich damals riesig gefreut...

@Satiretext unlustig finden: Hab lang genug in FFM gewohnt um jeden einzelnen Satz bestätigen zu können. Allet humorfreie Wichtigtuer da. Bielefeld rockt dagegen!

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Warum hat HB nicht für den UI Cup gemeldet?

Der ist doch total lukrativ da man nur noch ein Spiel machen muss um in den Uefa Cup zu kommen

Aufstiegsspiel gegen Reutlingen...da bin ich in der 90ten explodiert. Geiler wäre nur endlich mal wieder nen Titel zu holen.

sobelix
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

2010 - Ihr werdet es schon sehen!

Riverpete
Elite Grinder

Original von berbisch

Der ist doch total lukrativ da man nur noch ein Spiel machen muss um in den Uefa Cup zu kommen

Wo hast du das denn gelesen?

Original von Riverpete

Original von berbisch

Wo hast du das denn gelesen?

Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal die Meldung 250 € kostet...

FloRiCha Themenstarter
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

da is doch sicher nix dran.. mehr Infos dazu bitte.. wo hast du das her?

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Teilen: