Zum Forum springen
Eishockey WM 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eishockey WM 2011

345 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
9,342 Ansichten

Original von Hugh57

Original von Azathoth

.

ich versuch's mal: viele NHL-Spieler fehlen deshalb, weil da grad noch die Playoffs laufen. Andere lassen es sein, weil sie einfach früher in Urlaub wollen. Wie hoch der Stellenwert der WM is, is obv bei jedem Spieler verschieden. Bei den Slovaken is bei der WM im eigenen Land soweit ich das sehe jeder Star dabei. Insgesamt find ich aber, dass sehr viele Topspieler dabei sind, die WM also schon nen gewissen Stellenwert hat (der aber natürlich auch dadurch gemindert wird, dass es im Eishockey im Gegensatz zu andern Sportarten jedes Jahr eine WM gibt).

Wobei ich sagen würde der Stellenwert bei den Europäern ist wesentlich höher als bei den Amis und Canadiern. In Europa spielen eigentlich die meisten Topstars immer mit, wenn sie frei haben.

So schlecht ist die WM halt auch nicht wie sie manchmal dargestellt wird.

edit: und obv. rocken wir :heart:

obv is NHL viel geiler und wichtiger^^;)

keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

loooool goooooooooal

keule1978
Oldschool Grinder
Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

so nice

Da gehen wir mal mit 6 Punkten in die Zwischenrunde, egal wies gegen Slowenien ausgeht ;)

3:0

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

ich brech ab, muahhahaha

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

gibts ja nicht lol
gooooooooooooooooooooal

Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

^^ lovely

keule1978
Oldschool Grinder

träume ich, oder führen wir gerade mit 3:0?

3:0 LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!!! Wie geil!!!!

hammakrass... das jetzt ins letzte drittel retten dann sollte das doch laufe...

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

aaaaaaaaaalter.... was geht denn da ab?

:heart: :heart: :heart:

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

das ist verdammt pervers

Bei den Slowaken verdient wahrscheinlich jeder einzelne mehr als unser ganzes Team zusammen :f_love:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Wie ich mir erst ein bisschen in die Hosen gemacht habe, als ich die Meldung gehört habe, dass Hossa und Handzus nachnominiert wurden...aber naja, soviel war von denen bislang auch noch nicht zu sehen :) !

Es ist einfach so geil! :heart:

Übertrumpft (wenns auch nicht die Heim-WM) schon fast die Leistung aus dem letzten Jahr!

JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von Azathoth

.

ich versuch's mal: viele NHL-Spieler fehlen deshalb, weil da grad noch die Playoffs laufen. Andere lassen es sein, weil sie einfach früher in Urlaub wollen. Wie hoch der Stellenwert der WM is, is obv bei jedem Spieler verschieden. Bei den Slovaken is bei der WM im eigenen Land soweit ich das sehe jeder Star dabei. Insgesamt find ich aber, dass sehr viele Topspieler dabei sind, die WM also schon nen gewissen Stellenwert hat (der aber natürlich auch dadurch gemindert wird, dass es im Eishockey im Gegensatz zu andern Sportarten jedes Jahr eine WM gibt).

Wobei bei den Slowaken grad schon die Creme da la Creme dabei. Hossa, Satan, Demitra, Halak, Handzus. Spielt überhaupt grad ein Topstar von den denen noch NHL Playoff?

Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

ooOOOOOooohhh wie ist das schöööööön!!!

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Mit Chara fehlt ihnen noch einer der weltbesten Verteidiger.
Sonst fällt mir keiner ein.

Und was für ein irres Spiel :f_love:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von JohnPhoenix

Original von Azathoth

.

Wobei bei den Slowaken grad schon die Creme da la Creme dabei. Hossa, Satan, Demitra, Halak, Handzus. Spielt überhaupt grad ein Topstar von den denen noch NHL Playoff?

Ja gut...musste aber auch so sehen, dass einige davon erst später dazugekommen sind. Wären Hossa, Handzus & Co noch in den Playoffs vertreten, dann wären die jetzt auch nicht dabei. Denke mal, dass da eben auch der Faktor der Heim-WM noch ein bisschen mitreinspielt.

Umso höher ist aber natürlich auch die Leistung des deutschen Teams zu bewerten!

Die ganze WM spielt so verrückt... Langsam muss man sich bei diesen Leistungen schon fragen ob da nicht die Wettmafia im Spiel ist...

Teilen: