Original von wimi22
Die ganze WM spielt so verrückt... Langsam muss man sich bei diesen Leistungen schon fragen ob da nicht die Wettmafia im Spiel ist...
wenn ja sollen die mich bitte schnell einweihen, ich will auch was vom kuchen...
Original von wimi22
Die ganze WM spielt so verrückt... Langsam muss man sich bei diesen Leistungen schon fragen ob da nicht die Wettmafia im Spiel ist...
wenn ja sollen die mich bitte schnell einweihen, ich will auch was vom kuchen...
Original von ChristianF1988
Original von wimi22
Die ganze WM spielt so verrückt... Langsam muss man sich bei diesen Leistungen schon fragen ob da nicht die Wettmafia im Spiel ist...wenn ja sollen die mich bitte schnell einweihen, ich will auch was vom kuchen...
Ganz einfach, Norwegen gegen Deutschland wirds WM-Finale
4:0 ♦ ♦ ♦
Original von toleit00
auf gehts zweistellig!
LOL, aber wie die Deutschen die Chancen verwerten
wie geht das dann eig weiter? hauptrunde und dann VF HF F? oder wie und mann nimmt die pkt aus der Vorrunde mit oder wie?! hab leider wenig ahnung...
Also vor 3 Tagen hätte ich noch gesagt, lasst euch nicht gegen Russland und Slowakei abschlachten...hm nun haben wir 6Pkt. und 6-1 Tore
wie geht das dann eig weiter? hauptrunde und dann VF HF F? oder wie und mann nimmt die pkt aus der Vorrunde mit oder wie?! hab leider wenig ahnung...
wir würden die Punkte von den Siegen gegen RUS + Slowa mitnehmen in die Zwischenrunde
Die besten 3 jeder Vorrundengruppe gehen in die Zwischenrunde. Das sind dann 2 6er Gruppen. Die ersten vier dieser 6er-Gruppen kommen ins Viertelfinale, also 1. Zwischengruppe 1 gegen 4. Zwischengruppe 2 usw.
In die Zwischenrunde nimmt man die Punkte aus der Vorrunde gegen die Mannschaften mit, die sich ebenfalls qualifizieren.
Also sollte Deutschland heute gewinnen, qualifizieren sich die Slowakei, Russland und Deutschland für die Zwischenrunde, sodass Deutschland 6 Punkte mitnehmen würde.