Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eiweißdrinks

34 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,992 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Das ist totaler Müll. Das Protein besteht meistens nur aus Milchprotein (niedrige BW) und ist zudme noch überteuert.

Kuck mal hier www.fitmart.de da bekommst du besstes Markenprotein zum kleinen Preis. (*lol* hört sich an wie ob cih Werbung machen will ^^)

trainier mal lieber alles anstatt nur brust, bauch und arme.............

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Unbedingt alle Muskelgrupppen seperat trainieren.
Vor allem die Beine, welch oftmals vernachlässigt werden.
Bei keiner anderen Trainingseinheit werden soviele Wachstumsreize (zb. Hormonausschüttung - HGH, Testosterone) erzeugt, wie eben bei einem intensiven Beintraining!

Ich trainiere seit ca. 2 Jahren mit Eisen.
Ganz ehrlich ich würde dir empfehlen spezifisch dafür ausgerichtete Foren zu besuchen.
Dort kannst du dann in Erfahrung bringen wie Muskel-, sowie Kraftaufbau wissenachaftlich erklärt wird, sprich funktioniert, mit welchen Traininsplänen sowie Trainingsprinzipien man dies erreichen kann, wie man sich zu ernähren hat und eben auch den Sinn bzw. Unsinn von Supplementen. Nur bestimmte Konbinationen machen Sinn.

Proteine ist sicherlich als Nahrungergänzung bei Krafttraining zu empfehlen, jedoch nicht als mehr oder weniger.

Ps: Bevor irgendwelche Sprüch zu meinem Screenname kommen, es war einfach als Gag gedacht! =)

Ansonsten, wenn du meinem Tipp folgst und dich ernsthaft informierst, wirst du feststellen , dass Krafttraining nicht nur "Discopumpen" sein muss, sondern für viele auch ein richtiger Sport sein kann, bei dem es gilt, nach bestimmten Grundsätzen zu handeln, um Erfolg und Leistung zu erzielen.

Viele Grüße! :club:

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

^^ fitmart> all!
und da das gut ON whey. aber mal im ernst, mach dir mal n ordentlich trainingsplan und nicht son discopumper mist, da bekommst schneller probleme als dir lieb ist.
creatin ist für nen anfänger ja n total schwachsinniger tipp. da kann er in 2 jahren mit anfangen.
normal deckt man seinen eiweißbedarf relativ leicht mit normaler ernährung. der einzige vorteil an diesem whey eiweiß ist das es sehr schnell vom körper aufgenommen wird, was besonder nach dem train gut ist. magerquark ist dann das perfekte essen kurz vor dem schlafen weil das milcheiweiß eher lange brauch um aufgenommen zu werden, d.h. du hast auch über nacht eine gute eiweißversorgung. aber sich nur mit eiweiß voll zu hauen bringt auch nix, komm auf deine 2-3gr. pro kilo körpergewicht und das langt locker.

Vor dem Training würde ich keinen Eiweißdrink zu mir nehmen. Ich weiss nicht wie du trainierst, bei mir waren intensive Session dabei, da hätte ich mich angekotzt. . Besser Kohlenhydrate wegen Energie usw..

Kurz nach dem Training eine schnellabsorbierende Form von Eiweiß z.B. flüssige Aminosäuren und 30 min nach dem Training ein Eiweißdrink mit max 35g (mehr kannst du pro Mahlzeit nicht aufnehmen.). Damit kannst du die katabole Phase nach dem Training auffangen und optimal nutzen. Dieses 2 Stufenprogramm hat bei mir recht gut funktioniert.

Sonst würde ich es mit proteinreicher Ernährung versuchen, da die Drinks auf Dauer recht teuer werden können und nicht unbedingt diesen Mehrwert haben.

Pokerxx

Original von markes
Sonst würde ich es mit proteinreicher Ernährung versuchen, da die Drinks auf Dauer recht teuer werden können und nicht unbedingt diesen Mehrwert haben.

Deshalb spielen wir ja poker

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

On Whey Optimum kaufen
Beine trainieren, macht ziemlich Spaß, man sieht erheblich schneller Erfolge und sieht sonst einfach merkwürdig aus, wenn du irgendwann mal wirklich massiven Oberkörper und so Stummelbeine hast
Ich behaupte nach dem Durchforsten einiger Studien, dass Kreatin auch bei Anfängern einen Effekt hat (wenn auch nicht so krass wie man evtl. erwartet), Kuren hingegen sind überflüssig.

Mit Shakes selber wirst du aber nie auf die benötigte Proteinmenge kommen.

Achso Shake direkt nach dem Training und noch irgendwas mit Zucker trinken, Traubensaft evtl.

schmandbacke

na klar hat kreatin ne wirkung, aber die ist absolut zu vernachlässigen. das geld kann man sich sparen weil man einfach am anfang so oder so genug erfolge erzielt.
kuren sind auch nicht überflüssig, aber was du ja sicher meinst man kann es durchaus durchgehend nehmen. mir gefallen kuren aber immer noch besser. ist halt wie n neuer trainingsplan, setzt neue reize. und irgendwie gibt man dann immer extra gas und isst noch besser, verzichtet eher mal auf alk. wenn ich immer krea nehm würd das halt altag werden. aber darum sollte es hier ja garnicht gehen
ich kipp mir nach dem train immer on whey mit 30-50gr dextrose rein. kurz darauf dann nudeln oder reis, halt was komplexes.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Pokerxx

Original von Brieftraeger
3-4 mal täglich

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p12_Multiplant-Pro--1000g.html&XTCsid=e3360eb38f9b794b90bd042dc674ffdb

:heart:

"MULTI PLANT PRO ist ein GMO freies (nicht genverändertes) Isolat aus Soja-, Weizen- und Lupinen-Protein mit einem Eiweißgehalt von 90Prozent und der hohen BW von 88."

*looool* BW 88 ist für ein Proteinpulver fast schon lächerlich und dann noch pro 1 Kg 20 euro verlangen ^^. Da trinkst lieber ne Milch und kommst sogar noch besser weg.

Timboy1982
Beigetreten: 07.11.2006

ich geb dir mal nen super geheimtipp !
Createston Professional von PEAK ist das beste was es zurzeit auf dem Markt gibt. Aber in deutschland schwer zu kriegen. Createston Massiv ist aber auch super. Einfach mal bei ebay oder bei peak im internet gucken

schmandbacke

is klar^^
kannst du nem anfänger noch teurere überflüssigere sachen empfehlen? 80% der crea misch masch sachen sind scheiß, die dosierung ist da einfach mist und dann wollen die noch schweine geld dafür.
und nochmal er bracuh überhaupt kein crea.
und zum eiweiß da oben wurd ja auch schon alles gesagt, fand lol ganz treffend. evtl noch das 3-4 mal am tag schwachsinn ist hinzugefügt.

Das allerbeste "100% Whey Protein Gold Standard"
u.a. hier zu kriegen
http://www.fitmart.de/Proteine/100%25-Whey-Protein-Gold-Standard-5.html

Aber du musst das Krafttraining durchziehen wenn du ergebnisse sehen willst, bringt alles nix wenn du faul bist und dein Training nicht 100% durchziehst.

www.ironsport.de (das psde der Pumper ) und
www.bambamscorner.de
Ich denke es wäre zu viele wenn man das in einem Beitrag alles erklären würde weil zu viel Faktoren mitspielen.
Lies dich da mal ein, entscheide mit welchem ziel du trainieren willst (Masse/Kraft/Schnellkraft) (ich denke es wird in dem fall wohl die Masse sein.
Dann nimmst du dir nen trainingsplan der dies als ziel hat und fängst an zu pumpen, grundsatz ist nie mit hungrigem Magen rumlaufen und wenn du etwas isst dann möglichst Eiweis reich

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Also ich nehm am liebsten das Allstars Hy-Pro 85 oder das Weider Protein 80. Sind beides 4-Komponenten Eiweiß mit wenig Kohlenhydraten, die auch geschmacklich sehr gut sind. Meist mache ich mir nen Shake als Abendessen, den ich mit etwas Magerquark und evtl. ein paar Früchten anreichere. Je nach Hunger halt. Und dieses oben genannte Multplant Pro ist ein 3-Komponenten Eiweiß von Powerstar, das du dort auch direkt günstiger bekommst. Meiner Meinung nach ist es aber totaler Schrott. Sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack.

Teilen: