Unbedingt alle Muskelgrupppen seperat trainieren.
Vor allem die Beine, welch oftmals vernachlässigt werden.
Bei keiner anderen Trainingseinheit werden soviele Wachstumsreize (zb. Hormonausschüttung - HGH, Testosterone) erzeugt, wie eben bei einem intensiven Beintraining!
Ich trainiere seit ca. 2 Jahren mit Eisen. ♦
Ganz ehrlich ich würde dir empfehlen spezifisch dafür ausgerichtete Foren zu besuchen.
Dort kannst du dann in Erfahrung bringen wie Muskel-, sowie Kraftaufbau wissenachaftlich erklärt wird, sprich funktioniert, mit welchen Traininsplänen sowie Trainingsprinzipien man dies erreichen kann, wie man sich zu ernähren hat und eben auch den Sinn bzw. Unsinn von Supplementen. Nur bestimmte Konbinationen machen Sinn.
Proteine ist sicherlich als Nahrungergänzung bei Krafttraining zu empfehlen, jedoch nicht als mehr oder weniger.
Ps: Bevor irgendwelche Sprüch zu meinem Screenname kommen, es war einfach als Gag gedacht!
Ansonsten, wenn du meinem Tipp folgst und dich ernsthaft informierst, wirst du feststellen , dass Krafttraining nicht nur "Discopumpen" sein muss, sondern für viele auch ein richtiger Sport sein kann, bei dem es gilt, nach bestimmten Grundsätzen zu handeln, um Erfolg und Leistung zu erzielen.
Viele Grüße!