Original von Epitaph
hab mir heut diese beauty hier gekauft
den evolv shaman.
nachdem ich echt angefressen von meinen katanas war (haltbarkeit: 3 monate erste sohle, 2 monate neu besohlt + neuer spitze) wollte ich mir keinesfalls nochmal welche holen.im geschäft probierte ich erstmal wieder den testarossa, mit dem ich schon vor ein paar monaten liebäugelte, musste aber im direkten vergleich mit dem shaman feststellen, dass ich mit dem shaman doch viel mehr druck auf den großen zeh bringe und sie einfach noch besser passen.
habe sie mir dann knalleng in 42 gekauft (hab regulär 42), und kann sie grad nicht arg viel länger als 5 minuten anlassen. morgen wollte ich sie gleich in der halle ausprobieren, hab mir dann aber ausgerechnet heut so dermaßen den linken großen zeh angeschlagen dass der jetzt blau angelaufen ist und ich nicht weiß, ob damit klettern überhaupt möglich ist...
freu mich jedenfalls tierisch, die dinger in action zu sehn![]()
Hatte irgendwie noch nie nen Evolv, müsste ich vielleicht auch mal anprobieren... bisher mit Scarpa ganz zufrieden gewesen, Katanas waren im Laden toll und danach irgendwie nicht mehr und Fiveten haben schon beim anprobieren nicht so wirklich gepasst.
Wollte als nächstes eigentlich mal Futura/Solution oder so testen
Sowas mit dem Zeh ist ärgerlich, stell dich mal eher drauf ein, dass das ausprobieren diese Woche nichts mehr wird... Hatte mal was ähnliches und einen Monat war an Kletterschuhe anziehen nicht zu denken.