Zum Forum springen
Essensplan passend ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Essensplan passend zum Trainingsplan gesucht :P pics inside

129 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,686 Ansichten
ivoz
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Hi. Ich wollt nicht noch nen anderen Essen-Thread erstellen.
Könnt ihr mir vielleicht leckere, gesunde aber auch "schnelle" Nahrung nennen welche optimal ist wenn man im Training ist? Bin nicht unbedingt der kochfreudigste, heisst jeden Tag mir iwas in der Pfanne zu braten (Putensteaks, Eier etc.) geht mir echt an die Nerven^^. Ausserdem würd ich gern wissen was man so naschen kann wenn man im Training ist (ja hört sich gay an), weil ich wirklich auch oft gerne etwas zwischendurch esse was lecker ist, meistens ist es aber dann etwas unproduktives wie chips oder weingummi.

Ausserdem wollt ich ich noch wissen in wie fern schädlich/produktiv/ neutral die energiedrinks aller Powerade sind, weil ich auch einfach mal was anderes als Wasser und iein Milchzeugs trinken muss, ich aber auf keine fall zu cola etc greifen möchte.

Vielen Dank

Original von Stabilo13