Zum Forum springen
Eure TOP 5 Sportler...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Top 5 Sportler aller Zeiten Die Umfrage wurde am Juli 27, 2011 erstellt

[Geschlossen] Eure TOP 5 Sportler aller Zeiten

351 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Ich mage ihn zwar nicht sonderlich, aber wurde hier noch nicht erwähnt und gedoped sind eh alle: Aber Usain Bolt ist 2009 zwei Fabelweltrekorde gelaufen und wird hier nie erwähnt.
Ok, ok, er rennt irgendwie nur zwei mal im Jahr, aber trotzdem hat er mich doch sehr stark beeindruckt und nur er kann seine Rekorde nochmal knacken imo.

schnell rennen koennen ist halt acuh nicht gerade die beeindruckenste eigenschaft im sport^^

NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Formel1-Fahrer nicht als Sportler zu bezeichen ist schon recht abstrus. Ich bin kein großer Formel1-Fan, aber diese Sportfan ist meiner Meinung nach mit die komplizierteste. Die Rennfahrer müssen fast schon halbe Ingenieure sein, denn die sind es, die das meiste aus ihrem Auto rausholen. Ohne das Feedback der Piloten können die Boliden noch so gut sein, aber gewinnen wird damit keiner. Schumi war nur so erfolgreich, weil er es geschafft hat, das kleinste Detail an seinem Auto zu optimieren.

Für mich sind "beste" Sportler relativ, aber ich würde sie als diejenigen definieren, die ihren Sport am meisten geprägt haben, und das über Jahrzehnte.

Ganz klar an erster Stelle steht für mich Muhammad Ali. Der Boxsport ist untrennbar mit seiner Person verbunden und neben dem sportlichen Faktor hat er auch eine politische Komponente einfließen lassen, die den meisten fremd sein wird. Ein Klitschko kann noch so oft wie er will betonen, dass er Bürgermeister von Kiew werden will, aber verglichen mit der Kriegsverweigerung Alis und dem Prägen eines ganzen Krieges ist das nichts.

An zweiter Stelle jemand, der hier noch nicht genannt wurde, aber eine lebende Legende ist. Haile Gebrselassie. Seit zehn Jahren bricht er als Langstreckenläufer einen Rekord nach dem anderen. Ein Ausnahmeathlet, der leider viel zu unbekannt ist. Aber wenn man sich mal die physischen und psyschischen Strapazen vorstellt, die so jemand durch machen muss, dann ist das schon mehr als bemerkenswert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Gebrselassie

An dritter Stelle Pele. Meiner Meinung nach der beste Fußballer aller Zeiten ( Stand jetzt, ich denke in fünf Jahren wird ihm Messi mit Anfang 30 den Rang abgenommen haben).

Auf Platz 4 Babe Ruth. Vielen hier vermutlich als Baseball-Spieler nichtssagend, aber er hat eine gesamte Epoche geprägt und das obwohl er nur 50 Jahre alt wurde. Noch heute gilt er als bester Baseball-Spieler aller Zeiten und das 80 Jahre nach seinem sportlichen Abdanken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Babe_Ruth

An fünfter Stelle Tiger Woods. Er hat den Golfsport dominiert wie keiner vor ihm. Rekord um Rekord gebrochen und war einfach der Überflieger schlechthin. Golf gehört vielleicht nicht zu den beliebtesten Sportarten, aber allein die Tatsache, dass jeder Tiger Woods kennt, spricht für seine Stellung im Sport.

Honorary Mentions: Jordan, Federer, Kahn, Schuhmacher, Gretzky, Tony Hawk

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

1. Jordan
2. Woods
3. Schumacher
4. Messi
5. Federer

joe montana und karch kiraly müssen irgendwo rein

yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Seeler
Beckenbauer
Maradonna
Matthäus
Pele

PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von schrANK111

wer? ?(

Original von PaxiFixi

Original von schrANK111

wer? ?(

Original von schrANK111

Wieso muss Joe Montana rein wenn er nichtmal unter QBs herausragt (Steve Young, Peyton Manning, John Elway und wie sie alle heißen), und es noch ganz andere Größen im Football gibt/gab.

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

1. Federer
2. Ali
3. Jordan
4.Woods
5. Armstrong ( sry aber was der gebracht hat selbst nach dem Krebs ist unglaublich wenns jetzt halt auch mit doping ist... )

Regina Halmich

Jahrelange unüberwindbare Dominanz. Klarer Fall von Weltklasse!

Original von iBetFold

Original von schrANK111

Wieso muss Joe Montana rein wenn er nichtmal unter QBs herausragt (Steve Young, Peyton Manning, John Elway und wie sie alle heißen), und es noch ganz andere Größen im Football gibt/gab.

desshalb zb:
Er ist der bisher einzige Spieler, der dreimal Super Bowl MVP wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Montana_%28Footballspieler%29

manning, favre sind nichtmal hall of fame .. young hat weniger superbowls und schlechtere stats --- ansonsten halt marino und elway und da ists dann eben geschmackssache: du kannst ja nehmen, wen du willst .. aber du kannst montana auf keinen fall absprechen, zu den größten QB´s zu gehören all time

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

Lim Yo Hwan
Lee Young Ho
Jang Jae Ho
Lee Yoon Yeol
Li Xiaofeng

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982
Wer hier ernsthaft Sprinter, Schwimmer usw. aufzählt meint wohl eher "Top 5 Apotheker aller Zeiten"...

wenn jeder apothekt muss es dort auch einen besten geben.

rchrd
Beigetreten: 28.06.2009
Oldschool Grinder

Original von fakmaster

Original von Biggie1982
Wer hier ernsthaft Sprinter, Schwimmer usw. aufzählt meint wohl eher "Top 5 Apotheker aller Zeiten"...

wenn jeder apothekt muss es dort auch einen besten geben.

du meinst den besten apotheker?

beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

1. Jordan
2. Jordan
3. Jordan
4. Jordan
5. Jordan

and it´s not even close

manning, favre sind nichtmal hall of fame .. young hat weniger superbowls und schlechtere stats --- ansonsten halt marino und elway und da ists dann eben geschmackssache: du kannst ja nehmen, wen du willst .. aber du kannst montana auf keinen fall absprechen, zu den größten QB´s zu gehören all time

Ja das aufjedenfall, als 49ers Fan bin ich auch ein großer Fan von Montana. Finde es nur schwierig jmd die Top 5 aller Zeiten einzuordnen wenn er nichtmal in seiner eigenen Sportart über dem Rest steht.
Und Favre/Manning sind halt nur nicht Hall of Fame weil sie noch spielen oder noch nicht wählbar sind.

das führt doch zu nix, da zu einem großen teil subjektiv

Original von schrANK111
das führt doch zu nix, da zu einem großen teil subjektiv

+1

Teilen: