Zum Forum springen
Europäischer Basket...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Europäischer Basketball / BBL !!!!!!!!!!!!!

147 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Da gabs von den Bayern für die Hamburger Towers ein herzliches Willkommen in der BBL :f_mad:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Ist aber auch mieses erstes Spiel für nen Aufsteiger

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von grimbadul

###
Trotzdem bitter, was da für freie Würfe verballert wurden.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Original von Mofatoy

Original von grimbadul

###
Trotzdem bitter, was da für freie Würfe verballert wurden.

Den Fischköppen ging aber mal ordentlich der Arsch auf Grundeis...

...sehr befriedigend, so aus Chemnitzer Perspektive (Halbfinalgegner letzte Saison Pro-A). :f_biggrin: :f_cool:
Mal sehen, ob wir denn dieses Jahr den Schritt ins Oberhaus schaffen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Euroleague geht los :megusta:

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Original von nemesis0381
Da gabs von den Bayern für die Hamburger Towers ein herzliches Willkommen in der BBL :f_mad:

Und im Heimspieldebüt gegen den MBC lief es auch nicht besser: Nachdem lange auf Augenhöhe gespielt wurde, sind die Hamburger gegen Ende hin wahnsinnig eingebrochen. Da wird sich wohl relativ zügig noch etwas im Kader tun (müssen)...

Ein wenig bedenklich stimmt es allerdings schon, wie groß der Sprung in die BBL nach wie vor ist.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja ist halt leider nicht zu Vergleichen mit Fussball.. Was Athletik ausmacht bei dem Sport, deshalb ist ja auch ein Pokalmodus wie im Fussball witzlos

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Towers dann heute mit den ersten Sieg :f_drink:

wenn ich mir das Ergebnis von Alba anschaue ( n.V. mit einen Punkt Rückstand verloren) dann muss man wohl sagen da wäre mehr drin gewesen, auch wenn sie Außenseiter waren. Hab das Spiel aber nicht gesehen

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

ALBA lässt sich gerade in Madrid vermöbeln... Bayern hat ja vorgemacht wie es geht. Hoffe mal die Jungs fangen sich noch nachdem man das erste völlig verpennt hat. Insgesamt schlagen sie sich aber gut. Gegen Mailand war’s auch eng. Mal schauen was noch geht.
Bayern kann die Playoffs aber wohl packen denke ich. Bockt auf jeden die Saison bisher :)

Edit korrigiert und sieht ein bockstarkes zweites von ALBA. Nur vier zurück zur Pause. Da geht vielleicht was...

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Muss mal den Moment festhalten

Livescore:

Monaco - Promitheas 40 : 10 Mitte zweites Viertel :f_ugly:

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

ALBA die nächsten Wochen ohne Siva und Cavanaugh fällt sogar noch länger aus. Macht die kommenden Aufgaben nicht leichter...

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member

Siva 2 Wochen
Canaugh 3 Monate
Peno fällt weiterhin aus wie seit langem
Eriksson nach mehrwöchiger verletzung im training, aber kein Spielrhytmus laut HP
Noko hat Magen Darm Virus

RIP Heute:coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alba macht ein tolles Spiel, aber auch wieder so klassisch unclever:
Schaffen den Stop 20 Sek vor Ende 3. Viertel. Statt safe den Angriff zu spielen gibt's einen Touchdown-Fehlpass und sie kassieren 2 Sek vor Schluss noch einen Dreier :ayfkm:

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Aber dennoch ganz großes Kino von Alba mit dem Kader! Und einige Schiri-Entscheidungen waren auch echt fragwürdig.

Aber ein echter Krimi und es wäre mal so wichtig so ein Spiel mitzunehmen nach den ganzen knappen Dingern der letzten Wochen! Sieg wäre absolut verdient imo.

Edit schreit : YES!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sieg wäre hochverdient ja!!!
Schiris finde ich ok.
Bitte nicht noch so eine knappe ot-Niederlage wie gegen anadolu Efes...

Edit: Yeeeeees :megusta:
Beide Siege in der EL ohne Siva :thinking: :yaoming:

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member

Und am Sonntag kommen Sie zur uns in die Festung:megusta:
Schade dass Alba nicht Freitags spielen musste inkl. Verlängerung + den vielen verletzten und dann Sonntags nach Ludwigsburg. Wäre definitive ein Sieg drin gewesen. :rage:

Freu mich wenn bei Bayern mal alle fit sind - mit dem Kader kann man definitive etwas erreichen. Aber die vielen von der zweiten Reihe haben für mich kein EL Potenzial.

Was Tel a Viv abliefert ist auch erste Sahne obwohl Cassipi gestern verletzte war. So viele Mannschaften wie diese Saison, die um die Top8 kämpfen gab es noch nie.

Freu mich jede Woche immer darauf wenn EL ist. Die brutale Atmosphäre in viele Stadien, die teilweise gute/harte Defense. Das ist einfach nicht so ausgelutscht wie die NBA wo täglich drölf Spiele sind, wo man durchlaufen und dunken kann etc... :f_rolleyes: . EL ist immer ein highlight :pokerface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tel-Aviv für mich auch so eine kleine Überraschungsmannschaft der Saison.
Lyon bisher mit einigen superknappen Siegen. Bin gespannt wo die am Ende stehen, wenn das Spielglück mal in die andere Richtung ausschlägt!

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

wieder ein knappes Spiel bei Lyon heute, geht in die Verlängerung

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Bei Fener läuft es glaube ich nicht soo gut

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

sicherlich haben die kein schlechtes Team aber gegen ZSKA kann man mal verlieren , aber die Ansprache :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: