Zum Forum springen
FANTASY BASEBALL 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FANTASY BASEBALL 2011

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
432 Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,
ich hatte bereits letztes Jahr schon versucht eine Pokerstrategy MLB Fantasy Liga ins Leben zu rufen, allerdings war das Interesse ein wenig mau:

Daher nun ein erneuter Aufruf bewusst ein wenig früher...wer hat Lust und Zeit sich den Sommer ein wenig mit Fantasy Baseball zu vertreiben ?

Ich hoffe sehr, dass wir mindestens eine 10er Liga zusammenbekommen. Über die genauen Modaliäten werden wir uns dann bestimmt einig. Ob wir nun H2H/Points oder Roto spielen werden :)

Ich schlage ESPN oder Yahoo! als Internetplattform vor - any thoughts ?

Grüße aus Mittelhessen,
Sac51

7 Antworten
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Ich wäre dabei, hab aber vorher noch nie bei so ner Liga mitgespielt.War mir immer zu zeitintensiv. Aber ich bin jetzt schon so heiß auf die neue Saison, da kommt mir das gerade Recht. Also wenn auch "Anfänger" willkommen sind, bin ich dabei.

P.S Go Red Sox :heart: :heart: :heart:

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von JoeFFM
Ich wäre dabei, hab aber vorher noch nie bei so ner Liga mitgespielt.

Sacrifice51 Themenstarter
Sacrifice51
Elite Grinder

Kein Thema Jungens ;) ich spiel das schon seit Jahren - ist alles selbsterklärend, wenn man das einmal gesehen hat :) ich übernehm das ganze League-Managment, hab ich schon diverse Mal gemacht.

Wir brauchen bis Mitte März noch ein paar Spieler. Eine 10er Liga muss doch irgendwie voll werden ;)

GO GOO GOOO...

Sacrifice51
Elite Grinder

PUSH!!!!!

Wer hat noch Bock auf Fantasy Baseball :) Würd gern eine PS.com Liga auf ESPN oder Yahoo endlich ins Leben rufen...meldet euch hier oder per PM!

Teilt mir am besten per PM eure Email Adresse mit, dann schick ich die Einladungen für die Liga raus...

Das Draft Kit auf ESPN ist schon bereit und wir können in Ruhe den Termin für den Draft festlegen...

Grüße,
Sac51

Sacrifice51
Elite Grinder

Letzter Aufruf! Gibt es hier noch Fantasy Baseball Interessierte ?!

Würd mich freuen ne PS.com Liga aufzumachen bei ESPN oder Yahoo!

Bitte hier anmelden, per Com Tool werden dann die Einladungen verschickt...

Grüße,
Sac51

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

ist zu spät um noch mitzumachen?

Sacrifice51
Elite Grinder

Original von loopdude
ist zu spät um noch mitzumachen?

Nee wir sind dann vll. vier oder fünf Leute! Das wird wohl auch dieses Jahr nichts :(

Ich lasse den Thread aber nochmal offen...wenn bis zum WE noch ein Wunder passiert, geht noch was...

Teilen: