Dann bitte alle, die noch nicht angemeldet sind, bei AKoffsuite melden
Dann können wir demnächst auch über den Draftzeitpunkt doodlen
Dann bitte alle, die noch nicht angemeldet sind, bei AKoffsuite melden
Dann können wir demnächst auch über den Draftzeitpunkt doodlen
Falls der Platz noch frei ist würd ich gerne mitmachen. Fantasy Football hab ich zwar noch nie gemacht, schaue dafür Football bereits seit 4 Jahren soviel wie im Fernseher möglich und seit letztem Jahr zusätzlich über den GamePass, dadurch, dass es von Sport 1 US verschwunden ist.
steht die Rookie-Liga eigentlich noch? War jetzt n paar Tage auf Sparflamme online und würd mich über ein Update freuen..
Bis jetzt sind es 6 Leute und AKoffsuite hat die Rechte für die Liga. Drafttermin wurde ja auch nicht ausgemacht bisher, geht aber wohl nur am Mittwoch Abend.
dann wären wir stand jetzt ja zu neunt.
ich hatte gerade die idee, dass wir eine private 12er liga aufmachen könnten, in die jeder joint und sie dann öffentlich machen.
dann wären 3 randoms drin, aber besser als gar nichts. bedingung wäre, dass die software den switch zulässt, kenn mich da nicht so aus ♦
oder jeder fragt nochmal im bekanntenkreis nach?
kennst du einen anbieter, der nicht fleaflicker ist, wo man später "auffüllen" kann?
hab jetzt eine liga bei espn erstellt, da kann man aber glauber ich nur per invitation rein und "öffentlich" heisst da, dass jeder einblick in die liga hat, aber nicht joinen kann.
e: nevermind, man kann doch bei ESPN joinen. ich setze jetzt den draft fest etc.
wer mitspielen will addet mich bitte hier, dann schicke ich ASAP den link per eMail.
Draft morgen, Mittwoch 21.00 CET
jap, morgen abend 21.00
ich habe einladungen rausgeschickt bis mein limit pro stunde voll war und den leuten, die ich schon hatte eine nachricht geschrieben.
also wer mitspielen will bitte mit email beantworten
Hab dir meine Email-Adresse geschickt. Kann aber leider beim Draft nicht teilnehmen. Gibt doch da so etwas wie einen automatischen Draft der einen durch den Computer ersetzt?
hab alle bis jetzt hinzugefügt, von hustlenuss brauch ich noch die email.
wir wären dann schon zu 7, gar nicht mal so schlecht und vllt. kommen ja noch ein paar.
ja genau klaus, du kannst auch deine gewünschte reihenfolge schon voreinstellen wenn du möchtest und er pickt dir dann automatisch den top spieler, der verfügbar ist. ich weiss nicht wie clever der autodrafter bei ESPN ist, kann sein, dass du dann mit ein paar QBs zu viel auftauchst. man könnte das vielleicht vermeiden, wenn man in den rankings die QBs ein bisschen auseinanderzieht.
ich werde die liga dann morgen gegen mittag offen machen und hoffe, dass dann genug joinen vor dem draft falls wir sie nicht vollbekommen.
Original von BubbleNedRum
jap, morgen abend 21.00ich habe einladungen rausgeschickt bis mein limit pro stunde voll war und den leuten, die ich schon hatte eine nachricht geschrieben.
also wer mitspielen will bitte mit email beantworten![]()
hast mich geadded, aber mir noch keine Einladung geschickt, zumindest hab ich irgendwie noch nix bekommen.
Also morgen um 21 Uhr der Draft, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie und wo ich mich dazu anmelden muss, wäre ich euch dankbar, da es für mich zum ersten mal beim Fantasy Draft ist. Dabei wäre ich aber.