Zum Forum springen
Fantasy Football - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fantasy Football - Rookies

132 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum
ja genau klaus, du kannst auch deine gewünschte reihenfolge schon voreinstellen wenn du möchtest und er pickt dir dann automatisch den top spieler, der verfügbar ist. ich weiss nicht wie clever der autodrafter bei ESPN ist, kann sein, dass du dann mit ein paar QBs zu viel auftauchst. man könnte das vielleicht vermeiden, wenn man in den rankings die QBs ein bisschen auseinanderzieht.

:f_drink:
Hab jetzt mal den Autodraft-Assistenten nach bestem Wissen eingestellt (Anzahl der QB´s beschränkt, Kicker und DEF die letzten Runden zugewiesen und einige Spieler aus der Draftlist genommen). Größtes Problem wird die Nichtberücksichtigung der bye-weeks. Hab gestern beim mockdraft meine 2 besten RBs und WR mit der gleichen bye-week gedraftet. :facepalm:

Schade, dass ich gleich meinen ersten Draft verpasse aber euch viel Spaß - falls überhaupt eine Liga zusammen kommt.

Antwort
Zitat
klaus8003
PokerStrategist

Original von krawitze
Also morgen um 21 Uhr der Draft, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie und wo ich mich dazu anmelden muss, wäre ich euch dankbar, da es für mich zum ersten mal beim Fantasy Draft ist. Dabei wäre ich aber.

BubbleNedRum im comtool adden. Er schickt dir dann einen link zur Liga

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

sehr geil, wenn ich die emails von krawitze und papunkt bekomme sind wir schon zu 10. :)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

wäre gut, wenn sich alle möglichst schnell bei mir melden, werde bald die liga öffentlich machen.
weil wenn wir bis 20.00 nicht voll sind wird die liga automatisch gecancelt :(

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

h.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

mache die liga jetzt öffentlich :)

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

PM ist raus. Ich hoffe alles weitere relevante für einen Noobie in der Hinsicht steht in der Mail oder ist noch irgendwie herausfindbar.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

offiziell via den link joinen und vor draft beginn im "draft room" in unserer liga sein.
am besten vorher einen mockdraft machen, damit du die software verstehst. ist aber nicht sonderlich kompliziert.
vllt kurz das hier lesen zu generellen strategie: http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000815105/article/the-best-fantasy-football-draft-strategy-for-2017

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

wenn wir in einer stunde nicht voll sind werde ich den draft auf morgen abend verschieben müssen, weil espn unsere liga ansonsten wie gesagt canceled.
antiheld + 1 random fehlen noch

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Dann machen wir die Liga halt mit 10 Leuten

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

ich kann nur mehr leute hinzufügen, aber die grösse nicht verringern.
leute kicken geht auch, aber wie gesagt nicht die mindestanzahl ändern.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Notfalls über 2 Fake Accounts, wo dann in jeder Gruppe ein Dummy ist, damit keine Nachteile entstehen und diese einfach random draften

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

alles ready, glgl

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Habt jetzt auf 10 geändert oder? Wollte gerade joinen da den ganzen Tag unterwegs - aber auch kein Problem

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

gl an alle :)

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

gl, auf ne nette saison :f_drink:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

glgl!
jedes team ist einfach so sick bei 10 leuten
nur um sicherzugehen, bei ESPN kann man das lineup nach TNF auch noch verändern, wenn die spieler noch nicht gespielt haben, oder?

Antwort
Zitat
klaus8003
PokerStrategist

So hab meinen Draft mal kurz überflogen und naja. Von Runde 2 bis 8 nur WR gedraftet. Hab jetzt 8 WR und nur 4 RB. Sollte wohl ausgeglichener sein?
Gleich noch ne Noob-Frage hinterher: Werden die Positionen, die ich aktuell ohne backup habe (K,DEF), erst kurz vor der jeweiligen bye-week aus dem free agent-Pool geholt?
Und auch auf der QB Position habe ich keinen Ersatz. Auch warten oder gleich nen Backup besorgen?

Antwort
Zitat
GermanEagle89 Themenstarter
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Habs iwie noch voll verpeilt, meine Mailadresse rauszuschicken gestern :facepalm:

Aber scheint ja trotzdem ganz gut geklappt zu haben :)

Zu Klaus:

Grade in ner 10 Mann Liga kannst du theoretisch jede Woche mit nem neuen QB/DST/K spielen, werden immer genug Optionen offen sein, da solltest schon was finden :)

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

für euch auch interessant, denke ich

also ist jetzt fix:

buccaneersdolphins-game-rescheduled-for-week-11

The NFL officially postponed the Tampa Bay Buccaneers-Miami Dolphins tilt until Week 11.

With Hurricane Irma gaining steam as it moves toward South Florida, the league announced the matchup will be moved from Sunday to Sunday, Nov. 19. Both the Bucs and Dolphins had a bye in Week 11.

Antwort
Zitat
Teilen: