Zum Forum springen
FC Bayern - St. Pet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern - St. Petersburg

481 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten

was wollt ihr den von mir hören..
ich habe gesagt dass getafe es verdient gehabt hätte, ich will das zenit gewinnt, dass van bommel unfair ist und dass die bayern oft hochnäsig rüberkommen..
so und was wollt ihr jetzt für argumente hören :rolleyes:

leider hat das hochnäsßge verhalten der bayern vernatwortlichen sich mitlerweile auch auf deren fans abgefärbt, siehe insbesondere sladder und hasu, wollen mich irgendwie dumm dastehen lassen durch möchtegern coole aussagen aber argumten habt ihr auch keine.... X(

die Bayern werden oft als hochnäsig dargestellt, was total verkennt, dass sie unheimlich viele wichtige Benefizspiele, gerade auch im Osten veranstalten, um Traditionsklubs vor dem Absturz zu bewahren

zudem ist dieses auch dieses ganze Gerede von Moral im Fußball absolut lächerlich, war ja wohl Willi Lemke und nicht Ulli mit der Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

Und nein, Getafe hat gar nichts verdient, Dummheit wird bestraft, ganz einfach, zudem haben wir 1999 auch fair verloren und jammern nicht

Luzi
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Glaube schon das man aus Hin-und Rückspiel bei Getafe gelernt hat und das sich vor allem die Spieler nicht mehr so naiv hinstellen werden, außerdem ist es IMo gut das Toni im Hinspiel fehlt und nicht im IMO weitaus wichtigeren Rückspiel und im hoffentlichen Finale, wenn man sieht wie Bayern bisher im Uefa-Pokal geglänzt hat, so wäre dies ein abslut verdienter UEFA-Pot-Sieg bis auf Getafe hat Bayern alles niedergemäht was ihnen vor die Flinte gekommen ist.

hinspiel zu hause sollte auf jeden fall ein zu-null-sieg her. im kalten väterchen russland halt bißchen auf konter spielen dann. der kleine general wird dies aber alles nicht so einfach zulassen. obwohl er für mich kein wahnsinnstrainer is.

-K-

gleich kommt auf rtl bei spiegel tv ne doku über zenit hoologans^^

Da dürfen sich wohl die bayern-fans auf was gefasst machen. Bin mal gespannt ob sich die "ultras" schickeria nach petersburg traut.

voll schlechter beitrag.

veralterte videos und auch noch iwelche besoffenen deppen gefunden die scheiße labern.

da gabs ma aufm ndr so ne richtig schlechte doku über die rechte hooliganszene in hannover. einfach so halbrechte, die gar nicht zum kern gehört haben interviewt und alle als nazis abgestempelt und einfach total schlecht recherchiert.

viel anders wirds bei dem berricht auch nich gewesen sein. keine neuen informationen, einfach alte sachen zusammengebastelt und n aufreißer draus gemacht. naja spiegel tv halt, was will man großartig erwarten...

jo schlechter bericht... war ja auch mal sau kurz.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

wettet jmd?

pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

jemand nen live stream am start bzw sopcast adresse??

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

jo. sat1

pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

tjo.. hilft mir nicht wirklich weiter, trotzdem danke für diesen riesen vorschlag ;)

m01337
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

bayern gewinnt heute 3:1

60 sek gespielt und schon shafft es schweinsteiger mich zu tilten

kann den jemand mal auswechseln, von mir aus auch erschiessen

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006
Poker Player

tooooooooooooooooor!!!!

sladder
Beigetreten: 12.04.2006