Original von Sanek
@Eisfuchssehr interessante und herzbewegende Seite
(verlinkt in deiner Sig). Bist du da richtig involviert bzw. ist dein Nickname kein zufall?
Dankesehr,freut mich, dass du sie dir anschaust
Also involviert im Sinne von Mitarbeiter bin ich bei fuechse.info nicht.
Der Eigentümer arbeitet sehr selbstständig und hat vor allem auch ein riesiges Wissen über Füchse, sodass ich dort auch keinen zusätzlichen Inhalt beitragen könnte.
Mein eigenes Wissen ist zwar auch recht umfangreich und mein Nick ist keinesfalls Zufall, denn Füchse sind schon immer meine absoluten Lieblingstiere und ich habe zu ihnen eine sehr enge Bindung, mit Dag Frommholds Engagement und Fachkenntnis kann ich aber bei weitem nicht mithalten.
(das "Eis-" bei mir kommt einfach daher, dass ich Kälte und weiß mag und es halt im Sinne der Wortbedeutung cool klingt ♦,den Nick[oder seine englische Variante] habe ich übrigens ebenso wie die Sig in jedem Forum, in dem ich aktiv bin,wenngleich das nicht so viele sind)
Jedoch informiere ich ihn ab und an mal, wenn ich etwas interessantes aus Zeitungen,Fernsehen oder Internet lese, bspw. wenn Jäger mal wieder irgendwelche Jagdpropaganda loslassen und dies vom publizierenden Medium unkommentiert gelassen oder sogar unterstützt wird.
Insbesondere die Seiten über die Problematik mit der Jagd, Jägerlatein und -propaganda sind sehr interessant und vor allem auch schockierend,wenn man sieht, mit welcher Grausamkeit,Banalität und perverser Freude viele Jäger ihre Arbeit verrichten und sich daran auch noch ergötzen.
Wenn dich die Sache interessiert, kann ich dir vor allem auch die Links auf seiner Seite empfehlen, bspw. zur Initiative Zur Abschaffung der Jagd usw.