Zum Forum springen
FC Bayern - St. Pet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern - St. Petersburg

481 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten

Original von Sanek
@Eisfuchs

sehr interessante und herzbewegende Seite ;( (verlinkt in deiner Sig). Bist du da richtig involviert bzw. ist dein Nickname kein zufall?

Dankesehr,freut mich, dass du sie dir anschaust =)

Also involviert im Sinne von Mitarbeiter bin ich bei fuechse.info nicht.
Der Eigentümer arbeitet sehr selbstständig und hat vor allem auch ein riesiges Wissen über Füchse, sodass ich dort auch keinen zusätzlichen Inhalt beitragen könnte.
Mein eigenes Wissen ist zwar auch recht umfangreich und mein Nick ist keinesfalls Zufall, denn Füchse sind schon immer meine absoluten Lieblingstiere und ich habe zu ihnen eine sehr enge Bindung, mit Dag Frommholds Engagement und Fachkenntnis kann ich aber bei weitem nicht mithalten.
(das "Eis-" bei mir kommt einfach daher, dass ich Kälte und weiß mag und es halt im Sinne der Wortbedeutung cool klingt ,den Nick[oder seine englische Variante] habe ich übrigens ebenso wie die Sig in jedem Forum, in dem ich aktiv bin,wenngleich das nicht so viele sind)

Jedoch informiere ich ihn ab und an mal, wenn ich etwas interessantes aus Zeitungen,Fernsehen oder Internet lese, bspw. wenn Jäger mal wieder irgendwelche Jagdpropaganda loslassen und dies vom publizierenden Medium unkommentiert gelassen oder sogar unterstützt wird.
Insbesondere die Seiten über die Problematik mit der Jagd, Jägerlatein und -propaganda sind sehr interessant und vor allem auch schockierend,wenn man sieht, mit welcher Grausamkeit,Banalität und perverser Freude viele Jäger ihre Arbeit verrichten und sich daran auch noch ergötzen.

Wenn dich die Sache interessiert, kann ich dir vor allem auch die Links auf seiner Seite empfehlen, bspw. zur Initiative Zur Abschaffung der Jagd usw.

Sanek
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

skype(magneticalex) oder icq(164581998)?

ich tippe ebenfalls auf lockeren durchmarsch gegen zenit

Kack Bayern! ;P

Original von Sanek
skype(magneticalex) oder icq(164581998)?

done!

ich wünsche mir so sehr das endlich mal zenit den bayern das maul stopft :P
dieser progrebiak, oder wie der heisst, zerstört doch die bayern alleine oder? =)
und ob ihr es einsehen wollt oder nicht, es wäre verdient gewesen wenn bayern gegen getafe rausgeflogen wäre!

Original von AgressiveInline
ich wünsche mir so sehr das endlich mal zenit den bayern das maul stopft :P

Ahja.

dieser progrebiak, oder wie der heisst, zerstört doch die bayern alleine oder? =)

kenne ich nicht,soll mal auf Bommel treffen.

und ob ihr es einsehen wollt oder nicht, es wäre verdient gewesen wenn bayern gegen getafe rausgeflogen wäre!

Das hat hier glaube keiner bestritten.
Obwohl Bayern ca. 3mal soviele Torschüsse und auch rund 65% Ballbesitz hatte, muss man 80 bzw. 110Min in Überzahl klar für sich entscheiden.

oh man wie man extreeeeem merkt das eisfuchs bayern fan ist...
achja und van bommel ist eh der lächerlichste spieler der bundesliga, kann nichts ausser maulen und foulen

naja wir werden sehen wie´s läuft, so besonders gut kenn ich zenit auch nicht..lassen wir uns überraschen ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

OMG man kann Bayernfans und Bayernhasser auseinanderhalten :O

oh man wie man extreeeeem merkt das eisfuchs bayern fan ist...
achja und van bommel ist eh der lächerlichste spieler der bundesliga, kann nichts ausser maulen und foulen

naja wir werden sehen wie´s läuft, so besonders gut kenn ich zenit auch nicht..lassen wir uns überraschen ;)

Man soll auch merken,dass ich Bayern-Fan bin, schliesslich hab ich keinen Grund,es zu verstecken.
Man merkt aber im Gegensatz dazu extrem, dass du Bayernhasser bist.

Dein Gebabbel alle "Maul stopfen" jedenfalls würde ich auch in nem Bremen,Schalke oder sogar BVB tread Kontra geben, denn Hass hat im Sport nichts zu suchen, aber das begreifen Menschen wie du einfach nicht.

Das liegt entweder am einfachen Gemüt oder daran,dass viele nicht checken, dass Hass die stärkste negative Emotion ist und man damit nicht um sich werfen sollte, beim Gegenteil macht mans schliesslich auch nicht.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Lass ihn doch Eisfuchs.

Er ist wahrscheinlich Fan von Bielefeld und hat leider nicht die Möglichkeit jemals in seinem Leben nen sportlichen Erfolg mit seinem Team feiern zu können.

Bevor ihm gar nichts bleibt soll er halt nen bisschen gegen Bayern flamen.

hmm bayernhasser ist fast bisschen übertrieben, mein "gebabbel" kommt daher weil bayern seltsam häufig sehr viel glück hat und bayern deswegen allgemein von jedem (ausser deren fans) gehasst wird... siehe uefa cup, siehe dfb pokal usw...
und mit maul stopfen meine ich nur, dass ich will das rummenigge und höneß endlich mal für ihre hochnäsigkeit bestraft werden

@sladder: halts maul dich hat keiner gefragt :rolleyes:

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

1.Nein,Bayern wird nicht von jedem außer den eigenen Fans gehasst
2.Du widersprichst dir selber:erst isses übertrieben,dann sagst,jeder hasst sie
3.Wo bitte sind die hochnäsig?Bayern ist nunmal der stärkste deutsche Klub und warum soll man immer Understatement betreiben.
Wären die Bayern egoistisch,hätten sie auf eigenem TV Vermarktungsrechten beharrt, denn verbieten kann ihnen das keiner.
Das hätte der Liga zwar insgesamt geschadet, aber Bayern hätte wesentlich mehr Geld zur Verfügung und könnte wesentlich besser mit den anderen europäischen Topteams konkurrieren, die ja letztendlich fast ausschliesslich durch die wegen Eigenvermarktung viel größeren TV-Gelder den Bayern gegenüber im Finanzvorteil sind.

Ach und 4.:
Muss ich dir wirklich nochmal den Unterschied zwischen Hass und Abneigung erklären?
Viele haben eine Abneigung gegenüber den Bayern,was aber in jedem Bereich, in dem es einen großen Überflieger gibt, so ist.
Das ist ganz normal und nicht weiter schlimm.

Es hat aber nichts mit Hass zu tun, falls du die Bayern wirklich hasst, tust du mir einfach nur leid.

ach du nimmst anscheinend alles viel zu ernst.
und wenn ich sage ich hasse die bayern dann meine ich damit eine abneigung und nicht das ich allen spielern den tod wünsche...
du solltest deine tollen bayern nicht zu sehr überschätzen, ok in der liga (die insgesamt leider sehr schwach ist) sind sie die besten, aber international gehören sie seit jahren nicht mehr zur spitze.
übrigens war ich beim getafe spiel anfangs für die bayern weil es gut für die liga ist, aber nachdem ich gesehen habe wie schlecht bayern war und wie viel glück sie mal wieder haben war ich für getafe ;(

Nein, genau das habe ich eigentlich in meinen Posts klarstellen wollen:
Dass man sowas wie Sport nie zu ernst nehmen sollte.

Und wenn du ne Abneigung hast,dann schreibs halt auch, hattest aber nicht...

Die Bundesliga ist nun übrigens auch nicht "sehr schwach" sondern einfach nur schwächer als insb. England und auch Spanien und Italien, wenngleich der Nachteil gegen die beiden letzteren nicht mehr so groß ist und auch kleiner wird, da dortige Klubs sich oft übernommen haben.

Danach kommt die Buli aber auch bereits, denn stärker als die franz. Liga ist sie allemal.

Und noch letztens:
Entweder man hält zu einem Klub in nem Spiel oder nicht.
Während des Spiel umzuschwenken wie ne Fahne im Wind ist nicht gerade stark...

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

ach du nimmst anscheinend alles viel zu ernst.
und wenn ich sage ich hasse die bayern dann meine ich damit eine abneigung und nicht das ich allen spielern den tod wünsche...
du solltest deine tollen bayern nicht zu sehr überschätzen, ok in der liga (die insgesamt leider sehr schwach ist) sind sie die besten, aber international gehören sie seit jahren nicht mehr zur spitze.
übrigens war ich beim getafe spiel anfangs für die bayern weil es gut für die liga ist, aber nachdem ich gesehen habe wie schlecht bayern war und wie viel glück sie mal wieder haben war ich für getafe ;(

Wie die Fahne im Wind.
Armsehlig

habt ihr euch abgesprochen mit eurer komischen fahne im wind?! von was redet ihr überhaupt??

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

sicher nicht, ist halt die obv. answer wenn man deinen post liest :rolleyes:

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

echt schwach das verhalten der kleinen proletarischen bayernhater ;) bisher nicht ein einziges argument gebracht.. man man man

Teilen: