Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von domano
3 schrauben oder wie? :|

formel 1 mit einheitsautos wird nicht funktionieren, da die hersteller dann kein interesse mehr haben daran teilzunehmen.

Bin ich bei dir und unterschiedliche Autos und Teams haben die Formel1 so groß und einzigartig gemacht.

Trotzdem würde ich 1-2 Rennen dieser Art begrüßen um die Fahrer etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Man könnte es auch nach der Saison einfach mal ohne Punkte ausprobieren oder komplett als Showrennen deklarieren. Weitersehen kann man dann immer noch.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

einfach so machen, wie es horner vorgeschlagen hat. Müssen ja keine F1 Autos sein, in denen man die Fahrer vergleicht

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Wird Zeit, dass Honda auch andere Teams mit Motoren versorgt, dann hört das Geheule vielleicht mal auf. Sieht man ja heuer bei RB / Renault...

Das einzige wo Alonso das Optimum herausholt ist seine Selbstvermarktung.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von AyCaramba44
Raikönnen Nr.2 Status? Mit dem Nr.2 Status hätte Raikönnen Vettel vorbeilassen müssen und hätte nicht 5-10 Sekunden verloren. Gegen Webber musste sich Vettel auch erstmal den Nr.1 Status erarbeiten und selbst später war Webber kein "netter" Teamkollege. Vettel war einfach knallhart und hat Webber zermürbt. Vettel ist auch über BMW und TorroRosso erst zu seinem starken Auto bei RedBull gekommen und hat nichts geschenkt bekommen. Bei Ferrari ist es sicherlich auch nicht leicht, wenn man mal an die Schumacher-Anfangszeit oder der Alonso-Zeit denkt.

mann, nimm doch bitte mal deinen vettel-Brille ab....

ja, er hat sich den status erarbeitet, danach musste webber platz machen, wenn du das nicht zugibst, macht es eh keinen sinn.

bei mercedes gab es das nie und du hast ja die beispiele aufgeführt als beweis das vettel der bessere ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Du kannst dich gerne noch 4-5x wiederholen, ich habe aber keine Vettel-Brille auf!

Alonso hat die Chance diese Saison noch ein Rennen zu gewinnen. Anstatt beim Monaco-GP tritt er beim Indy500-Rennen für Dallara-Honda an. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von AyCaramba44

Hamilton hat gegen Rosberg eine WM verloren. Hamilton und Alonso haben eine WM gegen Raikönnen verloren, der auch seinen Teamkollegen Massa geschlagen hat.

dies als Beweis anzuführen, vettel wäre besser, zeigt halt einfach deutlich das du ein Fanboy bist....

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Limes

Original von AyCaramba44

Hamilton hat gegen Rosberg eine WM verloren. Hamilton und Alonso haben eine WM gegen Raikönnen verloren, der auch seinen Teamkollegen Massa geschlagen hat.

dies als Beweis anzuführen, vettel wäre besser, zeigt halt einfach deutlich das du ein Fanboy bist....

Wo habe ich geschrieben, dass das ein Beweis dafür ist, dass Vettel besser als Hamilton oder Alonso ist? Wo habe ich geschrieben, dass ich kein Fan von Vettel bin?

Trotzdem schaue ich nicht durch die Vettelbrille, wenn ich aktuelle Formel1-Fahrer vergleiche.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Alonso lässt den Monaco GP aus und fährt dafür Indy500 :f_love:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Eigentlich dumm mit einem vermeintlich unterlegenem Auto den Monaco GP auszulassen: Ist so ziemlich der einzige Grand Prix wo man mit einem durchschnittlichen Auto und einer glücklichen Rennentwicklung zumindest auf dem Podium landen kann.

Antwort
Zitat

Original von Kalinka8425
Eigentlich dumm mit einem vermeintlich unterlegenem Auto den Monaco GP auszulassen: Ist so ziemlich der einzige Grand Prix wo man mit einem durchschnittlichen Auto und einer glücklichen Rennentwicklung zumindest auf dem Podium landen kann.

Er wird schon seine Gründe haben.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Kalinka8425

Wie willst Du bitte aus der Box ein Rennen beenden?

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von scrappyyyy

Original von Kalinka8425

Wie willst Du bitte aus der Box ein Rennen beenden?

Es müssen nur alle anderen vor dir ausfallen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von Kalinka8425

Und was hat Alonso von einem dritten Platz mehr in der Statistik? Oder glaubst du, der zählt mehr als ein Indy-Sieg? :coolface:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

McLaren in Monaco mit Podiumchance...
Hab ich irgendwas verpasst?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Habe ich mich auch gerade gefragt. Dafür müsste der Motor das ganze Rennen durchhalten und zulangsam wäre das Auto immer noch.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

das müsste für mclaren dann schon so wie für ligier 1996 laufen :f_ugly:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von Fish1312
das müsste für mclaren dann schon so wie für ligier 1996 laufen :f_ugly:

Oder Indianapolis 2005 :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

kenne mich in der Indycar Szene nicht so aus, hat Alonso da mit dem Dallara ne realistische Siegchance?

Antwort
Zitat
Teilen: