3 verschiedene Teams auf dem Podium
Als Hamilton reingefahren ist, war Vettel noch auf einer Runde in deren Verlauf erst das virual safetycar noch galt und dann später aufgehoben wurde. Als Vettel reinkam, war schon wieder race speed und Hamilton kannte obv durchballern.
Aber Hams reifen werden noch abbauen...
Hat Heineken eigtl ein alkoholfreies Bier?
Den Zeitgewinn hat er doch nur, wenn das VC gilt, während er in der Box langsam fahren muss. Da war das VC aber imo schon vorbei.
scheiße - da fährt Vettel allen davon, 1 x virtuell safty car und alles dreht sich um 180° - begreife das immer noch nicht...
und wieso zum Henker fährt Vettel andere Reifen als Hamilton??????
Ham ist reingekommen als VSC noch galt. Das heisst Vettel war in Hams Inlao lahm. Als Vettel reinkam war kein VSC also Ham schnell. That's it.
Original von Scooop
scheiße - da fährt Vettel allen davon, 1 x virtuell safty car und alles dreht sich um 180° - begreife das immer noch nicht...und wieso zum Henker fährt Vettel andere Reifen als Hamilton??????
Weil er muss?
Original von Scooop
scheiße - da fährt Vettel allen davon, 1 x virtuell safty car und alles dreht sich um 180° - begreife das immer noch nicht...und wieso zum Henker fährt Vettel andere Reifen als Hamilton??????
Vettel hat ganz normal gelb, gelb, weiß gefahren und Hamilton ganz normal gelb, weiß, gelb. Eine andere Reifenwahl hätte weder für Ferrari noch Mercedes Sinn gemacht. 2 Reifenmischung MUSS man fahren.
Original von izebox
Ham ist reingekommen als VSC noch galt. Das heisst Vettel war in Hams Inlao lahm. Als Vettel reinkam war kein VSC also Ham schnell. That's it.
das hab ich inzwischen auch begriffen, aber nicht wieso um alles in der Welt Ferrari nicht auch während SC reingekommen ist.
Und wieso haben sie andere Reifen gewählt?! [Edit: dank AyCaramba44 hab ich das jetzt verstanden!]
Original von cientis
einfach mal wieder n riesen fail von ferrari nicht während des VSC reinzukommen.
Warum sollte Ferrari für 3-4sec schon so früh auf die schlechteren Reifen wechseln? Man hat einfach auf den Mercedes Undercut gewartet und das war auch richtig bei dem Vorsprung.
Könnte mir vorstellen, dass Hamilton vielleicht nicht die VSC-Zeit eingehalten hat und später noch eine Strafe bekommt. Würde das jedenfalls überprüfen.