Boxenstopps gehen los...
An Stelle von Ferrari würde ich auch einfach jetzt reinkommen und dann durchfahren.
der Herr Abbaubar hat vergessen den Ironie Smiley dranzuhängen...
Wieso noch keiner zum Boxenstopp gekommen ist liegt glaube ich daran, dass alle Ultrasoft fahren und die anderen Reifen langsamer sind und die Ultras im Moment noch zu halten scheinen.
Original von izebox
War die nicht gestern beim DFB Pokal?
ja und hat ordentlich eindruck hinterlassen
EDIT: http://pr0gramm.com/top/1956343
Original von AyCaramba44
An Stelle von Ferrari würde ich auch einfach jetzt reinkommen und dann durchfahren.
Zumindest einer sollte rein.
Also die Ultrasoft sind immer noch schneller als die Soft. Warum sind die jetzt alle in die Box gegangen?
Hat die RedBull Crew mit dem Split alles richtig gemacht und Vettel könnte auch profitieren...
Mich nervt immer wieder diese Kack Strategy. Plötzlich kann Vettel knapp ne Sekunde schneller als vorher fahren, mit alten Reifen. Warum bekommt man es nicht hin das die Fahrer immer so schnell fahren können, wie es für sie möglich ist?
Original von Saphirus
Also die Ultrasoft sind immer noch schneller als die Soft. Warum sind die jetzt alle in die Box gegangen?![]()
Einzige Chance wenn du überholen möchtest...
Original von Jackknife398
Mich nervt immer wieder diese Kack Strategy. Plötzlich kann Vettel knapp ne Sekunde schneller als vorher fahren, mit alten Reifen. Warum bekommt man es nicht hin das die Fahrer immer so schnell fahren können, wie es für sie möglich ist?
Das Auto ist jetzt auch deutlich leichter...