Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Da beschwert sich Perez noch :yaoming:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

wow perez...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wenn es so bleibt kommen beide Mercedes ins Ziel, aber keiner steht auf dem Podium - weiß gar nicht wann es das zuletzt gab, gefühlt vor Jahrzehnten

Antwort
Zitat
scrappyyyy

2015 waren 2mal keine mercedes aufn podium..glaube nicht, dass da jedesmal beide ausgefallen sind

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von Kalinka8425
Es war ein Rennunfall: Hoffentlich geben die nicht wieder irgendwelche unnötigen Strafen dafür. Gerade in Monaco wo alles eng ist kann das mal passieren.

Strafe für Button? Wird ihn wenig interessieren.
:milord:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Perez holt sich wenigstens den Rundenpreis

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von scrappyyyy
2015 waren 2mal keine mercedes aufn podium..glaube nicht, dass da jedesmal beide ausgefallen sind

Singapur 2015 Nico war 4. und Hamilton DNF

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Erster Ferrari Sieg seit 2001 in Monaco... WOW

Perfektes Rennen von Vettel :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von scrappyyyy

ich meinte ja den Fall, dass keiner ausfällt und trotzdem keiner auf dem Podium steht. Glaub das ist deutlich länger her als 2 Jahre, aber weiß es nicht genau.
wayne

VETTEL! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von izebox

Original von Kalinka8425
Es war ein Rennunfall: Hoffentlich geben die nicht wieder irgendwelche unnötigen Strafen dafür. Gerade in Monaco wo alles eng ist kann das mal passieren.

Ich weiß er fährt wohl nur dieses eine Rennen, aber trotzdem was die Stuarts sich manchmal an sinnlosen Strafen ausdenken ist manchmal unter aller Sau.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Kalinka8425

Original von izebox

Original von Kalinka8425

Ich weiß er fährt wohl nur dieses eine Rennen, aber trotzdem was die Stuarts sich manchmal an sinnlosen Strafen ausdenken ist manchmal unter aller Sau.

Diese Saison kann man sich doch quasi alles erlauben im Rennen ohne eine Strafe zu bekommen. Finde man ist gerade vom einen Extrem (alles bestrafen) ins andere Extrem (nichts bestrafen) übergegangen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Indy500 geht los... ein Motorschaden für Alonso wäre großartig. :f_drink:

Gerade den Gratismonat bei DAZN gestartet.

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von AyCaramba44
Indy500 geht los... ein Motorschaden für Alonso wäre großartig. :f_drink:

_evil:

war immer gegen Alonso, weil er halt der Rivale der Deutschen war. Aber er ist ein genialer Racer und dass er zuletzt in dieser Seifenkiste hinterherjuckelt hat er einfach nicht verdient.
Würde es ihm wirklich von Herzen gönnen in Indianapolis zu gewinnen!

go Alfons! _drink:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

alfons bringt mich echt dazu das zu gucken heute. schaue sonst bei den indycar rennen keine ovalrennen, nur die rennstrecken.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schaue eigentlich nur Formel1 und schaue nun auch Indicar wegen Alonso und natürlich hoffe ich das er vorne mitmischen kann. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Dazn überträgt ja auch die anderen Rennen, daher habe ich da immer mal reingeschaut. Aber nur sehr selektiv und wenn es die Zeit zugelassen hat. Paar Namen kenne ich aber mittlerweile :f_biggrin:
Alfons macht das ja ganz gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Valyrian

ich schaue es auch zum ersten Mal - hab sonst nur die 24h am Nürburgring mal geguckt als einziges Langstreckenrennen, aber das ist weder von der Strecke noch von den Fahrzeugen her vergleichbar.
Immerhin kann man auf dem Oval dank Windschatten gut überholen - wobei man den Windschatten wohl auch nutzen soll/muss um Sprit zu sparen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Guter 1. Stint von Alonso :f_thumbsup:

Display am Fahrzeug ist ein nettes Gimmick

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Führungskilometer :megusta:

Antwort