Kimi
LOL, perfekter Nachmittag für Mercedes und Hamilton!
Scrooopyyyyyyy, nehmt euch schon mal nen Strick
Hulk auf 6 saustark! Freut mich mega für ihn, dass es anscheinend vorangeht bei renault
Mercedes ist auch in dieser Saison noch einen ganz schön großen Schritt vor Ferrari. Sowohl was die Leistung betrifft als auch die Strategie. Lief halt schon ziemlich max EV für Ferrari bisher.
Original von AbbAUbaR
Mercedes ist auch in dieser Saison noch einen ganz schön großen Schritt vor Ferrari. Sowohl was die Leistung betrifft als auch die Strategie. Lief halt schon ziemlich max EV für Ferrari bisher.
Und was die Stewards betrifft sowieso...
Original von scrappyyyy
Warum?Wer diesen N*** auch nur halbwegs sympathisch findet hat eine leichte Wahrnehmungsstörung. Gleich umarmt er wieder das Kind ohne Beine und alle sagen wieder, was er für ein toller Typ ist...Aber bei richtigen F1 Events, wo man sich nicht so selbstdarstellerisch zeigen kann, fliegt er lieber weg um sein bonzen lifestyle zu feiern..
Das er auch für die aktion gestern keine Strafe bekommen hat..
Aber so leute wie du Earnmoney..du jubelst auch Team Sky und Froome zuDie richtige Farce is doch, dass die mittleren Reifen hier keine 30 Runden halten..nicht nur bei Ferrari, sondern auch bei RB..
Fahrer des rennens obv Ricciardo
Edit: DA UMARMT ER DAS BEINLOSE KIND GG!
medikamente abgesetzt?
Scrapyyyy bist du bissl unterbelichtet?!
Das zweite Mal das du das N-Wort in den Mund nimmst weil du anscheinend einen unermesslichen Hass auf Hamilton hast. Lass dich bitte untersuchen, ernst kann man dich eh nicht nehmen.
Du solltest ne zeitlang das Internet meiden.
gut, dass ich zum Tennis umgeschaltet habe, habe ich mir so einiges an Tilt erspart...