Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

mich hats auch gewundert, das ding ist so kackhässlich - sollte das wirklich kommen werde ich f1 quitten bis das ding wieder weg ist

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

die indycar-serie rüstet sich eher für eine "windschutzscheibe"/shield-ähnliche lösung

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Schorscheee
:f_love:

Ursprünglich ging es ja auch darum, ob HALO in der Indycar Serie Akzeptanz finden würde oder nicht. Ich verstehe nicht genau, warum sich jetzt alle um die von mir höheren Geschwindigkeiten aufregen, statt das einfach mal zu ignorieren (oder gar so stehen zu lassen, weil es schlichtweg stimmt) und auf die Ursprungsfragen einzugehen... :f_eek:

naja es tut halt schon echt weh was man hier lesen muss
dann stellt man es richtig und es wird dem bullshit geglaubt. das ist schon hart :roto2: :roto2:

Ich war übrigens schon beim Indy500 (alten Kindheitstraum erfüllt) und kann euch nur sagen, glaubt mir, die fahren schnell :badteeth:
Und ich dachte der Sound zerreißt mir die Organe, halleluja
Außerdem geil: Alles ist total offen, eine Mitarbeiterin eines Teams kam von sich aus auf mich zu und fragte ob sie mich fotografieren soll (im Infield), ludt mich in den Truck ein für den nächsten Tag, Fahrer laufen einem einfach so über den Weg, Hammer.
In Indianapolis selbst standen Rennwagen auf offener Straße rum 8-o

Da die Formel 1 ja nun amerikanische Besitzer hat geht es hoffentlich etwas in diese Richtung (sieht ja momentan auch so aus)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Sn0fru
mich hats auch gewundert, das ding ist so kackhässlich - sollte das wirklich kommen werde ich f1 quitten bis das ding wieder weg ist

ist auch mein erster Instinkt
aber das hieße nie wieder Formel 1 ^^

und es steht ja zu befürchten dass auch alle anderen Formel Serien früher oder später dazu übergehen werden :f_mad:

naja noch habe ich Hoffnung, dass irgendein wunder passiert...

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Die F1 hat schon soviel Hässlichkeit überlebt, da wird Halo auch nichts dran ändern
Allerdings gebe ich Christian Horner recht, wenn er sagt, dass das gegen die DNA der F1 geht mit offenen Cockpits.
MotoGP dann demnächst so:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Wenn Lauda als ziemlicher Spinner der alten Schule gegen das Halo ist muss es eigentlich ne ganz gute Idee sein.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Massa krankheits bedingt raus ersetzt durch Paul di Resta

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ferrari scheint über Nacht einen Sprung gemacht zu haben. Tippe aber später trotzdem auf Mercedes vor Ferrari und RedBull. Im Rennen werden sie dann eng beieinander liegen.

McLaren auch stark und scheinen wohl tatsächlich mit dem viertschnellsten Chassis im Feld unterwegs zu sein.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Würde ich so unterschreiben. Denke aber, dass es insb. zwischen Mercedes und Ferrari verdammt knapp wird.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Immer wenn ich denke es wird knapp, drückt Toto den roten Knopf und da steht da wieder eine halbe Sekunde...

Antwort
Zitat
Fish1312

1) Ricciardo
2) Vettel
3) Hamilton

wäre mein wunschergebnis :f_thumbsup:

wird aber leider eh silber vor dem rest der welt :why:

Antwort
Zitat
Zander99

schaut keiner ?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

endlich mal Ferrari vorne, trotz Mercedes Powerknopf
stark :f_drink:

Antwort
Zitat
Fish1312

nice, rote reihe 1 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

:f_love:

Sehr geil und man muss auch mal sagen, dass in den Top10 nur 2 Autos mit Mercedesmotor, 2 Autos mit Ferrarimotor, 2 Autos mit Hondamotor und 4 Autos mit Renaulmotor sind! So weit können die Motoren also gar nicht mehr auseinanderliegen.

McLaren mit Mercedespower war in der letzten Saison auch nicht besser als aktuell.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ist ja auch angeblich eine Strecke wos nicht soooo auf den Motor ankommt.

Antwort
Zitat
Zander99

T. Wolf stapelt aber echt tief, Mercedes hat wohl ein Temperaturproblem

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von izebox
Ist ja auch angeblich eine Strecke wos nicht soooo auf den Motor ankommt.

Stimmt definitiv, aber man konnte ja auch schon in den letzten Rennen eine Tendenz feststellen, dass Honda und Renault - Autos näher dran sind.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

der mc laren ist halt an sich ein gutes auto - der motor das problem.. ähnlich beim red bull - auf strecken die gute abtrieb benötigen und gutes handling sind die weiter vorn.. und die extra power der mercedes nützt im qualifying hier auch deutlich weniger.. leider kommen aber bald wieder rennen wo die extraps wieder mehr ausmachen..

geniessen wir also mal erst morgen das rennen und hoffen auf eine dominanz der roten.. ein verstappen der den hamilton bügelt wäre natürlich auch durchaus wünschenswert:coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Anstrengende Strecke für die Fahrer und dann soll es morgen nochmal gut 5 Grad wärmer werden als heute... 32 - 35 Grad. Hoffe mal das Mercedes nicht wirklich damit zu Recht kommt und am Ende folgendes Ergebnis steht:

1. Vettel
2. Raikönnen (sah das ganze Wochenende verdammt stark aus!)
3. Bottas
4. Verstappen oder Riccardo
5. Hamilton

Antwort
Zitat
Teilen: