So lange die Teamorder so erlaubt ist wie heute ist es ein verdienter Sieg für Ferrari. Ich finde es schade für Kimi. Für mich war er echt der beste Fahrer.
Omg Mercedes will sich Sympathiepunkte verdienen???
Original von matusow
Original von Saphirus
Das heißt Vettel soll den schnelleren Kimi vorbei lassen, aber wenn Bottas den schnelleren Hamilton vorbei lässt, ist das eine böse Teamorder?Kimi durfte nicht überholen, obwohl er konnte. Das ist Teamorder ja.
Ich bezweifle, dass Kimi vorbei gekommen wäre, wenn Vettel dagegen gehalten hätte.
Vettel ist so ein spacken. Kann stolz auf so einen Sieg sein. Stark Mercedes das hatte Ferrari nie gemacht. Ok war wohl Hamilton der das gegen den Willen des Teams durchgezogen hat. Karma Points Incoming
Original von CMB
Schnellste Rennrunde Alonso!!
obv driver of the day!
auch der 5te Platz ist megastark, best of the rest
Vettel sollte seinen Dank lieber an RAI richten...
Von Mercedes finde ich gut, dass sie es gemacht haben. Gleichzeitig aber zum Teil dumm und möglicherweise wissen sie auch, dass sie VET vmtl. noch holen werden.
wow, das ist echt sick. hätte nicht gedacht, dass Hamilton den Bottas noch vorbei lässt.
Original von Schorscheee
Original von izebox
Und Teamorder ist schon seit Jahren wieder erlaubt, hat ja trotz Verbot jeder gemacht.Eben, kann man schlecht verbieten, da Teamorder einfach durchgezogen werden kann, ohne dass man es eindeutig nachweisen kann.
Aber es ist nicht so auffällig für jeden Deppen! Macht nen Unterschied imo.
Keine Ahnung was ich zu Mercedes sagen soll. Einerseits super von Hamilton, anderseits halt ne Farce das Ganze.
Ham hat gerade ein paar Sympathiepunkte gut gemacht, ist aber trotzdem noch ziemlich im Dispo
Original von Saphirus
Original von matusow
Original von Saphirus
Das heißt Vettel soll den schnelleren Kimi vorbei lassen, aber wenn Bottas den schnelleren Hamilton vorbei lässt, ist das eine böse Teamorder?Kimi durfte nicht überholen, obwohl er konnte. Das ist Teamorder ja.
Ich bezweifle, dass Kimi vorbei gekommen wäre, wenn Vettel dagegen gehalten hätte.
Vettel hat schlimme Aufhängungsprobleme und durfte nicht auf die Curbs.
Original von Scooop
Original von CMB
Schnellste Rennrunde Alonso!!obv driver of the day!
auch der 5te Platz ist megastark, best of the rest
FERDINANNDOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Scooop
wenn es auch nur einen gab der vor der Saison geglaubt hat, dass Bottas und/oder Raikkonen (zunächst) gleichberechtigt mit den beiden Topfahrern waren, der schaut offensichtlich zum ersten Mal F1.
Gut das Scoop das geschrieben hat, sonst wäre Hamilton vorne geblieben.
So schlimm werden die Aufhängungsprobleme nicht gewesen sein, Hamilton ist voll gefahren und kam trotzdem nicht an Kimi vorbei, der obv nicht schneller war als Vettel.
Mich würde ein Interview von Hamilton dazu interessieren. Nicht nur hat er 8 sek Vorsprung am Ende weggegeben und einen Platz, er hätte ja auch aus eigener Kraft die Chance gehabt Bottas zu überholen, wenn er ihn nicht vorbeigelassen hätte. Wenn Hamilton das wirklich auch von sich aus gemacht hat und nicht gemault hat: ganz großen Respekt. Hätte ihn nie als so fairen Sportsmann eingeschätzt.
Mann des Tages: Alsonso!
Ferrari hat sich nichts vorzuwerfen, wer sagt denn, dass Kimi an Vettel ohne Teamorder vorbeigekommen wäre. Hamilton hat es auch nicht an Kimi vorbei geschafft.
Vettel hatte schon beim letzten Rennen sehr viel Pech mit dem Reifenplatzer und nun schon wieder. Geil wie er vorne geblieben ist und Raikönnen wäre zwar schneller, aber in Ungarn überholen ist nicht einfach! Ich habe jedenfalls keine Teamorder bei Ferrari gehört und Teamkollegen überholt man nicht mit viel Risiko. Was da passiert, hat man bei RedBull gesehen, die heute um Rang 1 gefahren wären.
Hamilton und Bottas auch mit einer sehr sauberen Aktion. Schnellere darf vor um Druck zu machen und wenn es nicht klappt, dann muss er eben wieder zurück.
Alonso