Teamorder Ultimate wäre: Kimi schießt Hamilton ab
glaube aber nicht, dass es zu sowas jetzt schon kommt
Original von Scooop
wenn es auch nur einen gab der vor der Saison geglaubt hat, dass Bottas und/oder Raikkonen (zunächst) gleichberechtigt mit den beiden Topfahrern waren, der schaut offensichtlich zum ersten Mal F1.
##
Original von Kalinka8425
Teamorder Ultimate wäre: Kimi schießt Hamilton abglaube aber nicht, dass es zu sowas jetzt schon kommt
Dann wären wahrscheinlich die Konstrukteurspunkte für Ferrari weg, das wollen die denk ich nicht.
Geht es jetzt um Mercedes oder Ferrari? Hamilton ist offensichtlich schneller, verstehe da deshalb das Problem nicht. Kimi kommt an Vettel sowieso nicht vorbei.
Bin gespannt ob magnussen ne Strafe bekommt. Dieses außen von der Strecke schieben ist sehr in Mode gekommen
Imo absolut unfair. Aber bisher wurde es nicht bestraft. Ist dann also legitim so zu kämpfen. Einfach weg mit dem Gegner von der Strecke...
Original von KevinhoStar
Bin gespannt ob magnussen ne Strafe bekommt. Dieses außen von der Strecke schieben ist sehr in Mode gekommenImo absolut unfair. Aber bisher wurde es nicht bestraft. Ist dann also legitim so zu kämpfen. Einfach weg mit dem Gegner von der Strecke...
Das war richtig asozial. Revanchefoul ist halt deutlich schlimmer einzustufen.
Es geht um den Bremsklotz Räikkönen. Wäre viel schneller als Vettel und muss nach hinten abschirmen.
Es geht auch darum wie Bottas an Hamilton vorbeigefahren ist, oder Hulk an Palmer.
Diese Dinge machen Racing furchtbar unattraktiv.
Das heißt Vettel soll den schnelleren Kimi vorbei lassen, aber wenn Bottas den schnelleren Hamilton vorbei lässt, ist das eine böse Teamorder?
Naja, wenn es in Sachen Stallorder so einfach wäre, dann braucht man das ganze nicht Team nennen. Ist in anderen Sportarten ja nicht anders. Ich finde nur die Art & Weise für die Fahrer, also in dem Fall RAI und BOT absolut nicht i.O.
@matusow etc.
Bei Hulk war es gut für das Team, da geht es um viel Geld, also ist es verständlich und finde ich auch in Ordnung.
Original von Saphirus
Das heißt Vettel soll den schnelleren Kimi vorbei lassen, aber wenn Bottas den schnelleren Hamilton vorbei lässt, ist das eine böse Teamorder?
Kimi durfte nicht überholen, obwohl er konnte. Das ist Teamorder ja.
Original von Schorscheee
Naja, wenn es in Sachen Stallorder so einfach wäre, dann braucht man das ganze nicht Team nennen. Ist in anderen Sportarten ja nicht anders. Ich finde nur die Art & Weise für die Fahrer, also in dem Fall RAI und BOT absolut nicht i.O.@matusow etc.
Sagt ja keiner dass es einfach ist, aber unattraktiv.
Uff ich bin geschockt! Wtf das ist gerade nicht wirklich passiert??? Ich fasse es nicht