Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Monaco ist eben auf andere Weise interessant, eine Strecke auf der fehler sehr schnell bestraft werden. Sofern die Autos mal entsprechend angepasst werden, sodass die Fahrer durchgehend direkt am heck des anderen fahren können ohne Reifen oder sonstwas durch dirty air zu versauen, wird die Sache auch wieder spannender, wenn Fahrer mal wieder zu Fehlern gezwungen werden

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Woerni
Ach kommt schon Leute. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr Monaco z. Bsp. Spa vorzieht. Spa war ja bekanntlich schon mal raus und Monaco drin. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schmeiß ich lieber Monaco raus. Spa ist doch viel geiler. Und da ist auch Können gefragt.

Original von KevinhoStar
... war immer so. darf immer so bleiben... da fällt mir nix dazu ein

wer überhaupt daran denkt diesen grandprix abzuschaffen .. äh.. da fällt mir echt nichts zu ein :f_ugly: klar, lieber andere Strecken raus schmeißen, die interessanter sind

Wtf. Wie kommst du darauf, dass irgendjemand das jemals gesagt oder gemeint haben könnte?

Antwort
Zitat
Schorscheee

Mal was anderes.

Absolut geiles Video von Hamilton in der GP2:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Hmm, Hamilton der typische Nr.2 Fahrer... :coolface:

Sonst sieht man aber auch hier, wie dicht man hinter dem Gegner herfahren kann, wenn die Aerodynamik einfach gehalten wird.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Die Action ist in der GP2 sowieso nicht selten größer

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Schorscheee

Original von Woerni
Ach kommt schon Leute. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr Monaco z. Bsp. Spa vorzieht. Spa war ja bekanntlich schon mal raus und Monaco drin. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schmeiß ich lieber Monaco raus. Spa ist doch viel geiler. Und da ist auch Können gefragt.

Original von KevinhoStar
... war immer so. darf immer so bleiben... da fällt mir nix dazu ein

wer überhaupt daran denkt diesen grandprix abzuschaffen .. äh.. da fällt mir echt nichts zu ein :f_ugly: klar, lieber andere Strecken raus schmeißen, die interessanter sind

Wtf. Wie kommst du darauf, dass irgendjemand das jemals gesagt oder gemeint haben könnte?

Ihr geht ja schon so ab, als ob ich ham über vet stellen würde. Chillt mal... :f_drink:

Das hat auch so auch keiner geschrieben. Ich habe das nur so interpretiert wie ich das verstanden habe. Was euch evtl. wichtiger sein könnte, wenn Ihr wirklich die Wahl haben würdet. Ich für meinen Teil, finde Monaco jedenfalls absolut öde und das wird auch immer so bleiben weil es nichts geben wird was das ändern könnte. Da sehe ich sogar noch in Ungarn mehr Potenzial.

Ich schreib etz nix mehr dazu, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede. :f_drink:

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Kanada.

Antwort
Zitat
Schorscheee

Du triffst auffällig viele unbegründete Annahmen über die möglichen Interpretationen und Vorlieben anderer... Wir haben uns doch nur auf deine tatsächlichen Aussagen bezogen. Niemand geht ab :f_drink:

Go Kanada.

Antwort
Zitat
Woerni

Echt, ist das so? Schon komisch für ein Pokerforum Annahmen zu treffen. Hehe. :f_drink:

Antwort
Zitat
Schorscheee

Original von Woerni
Hehe. :f_drink:

Hehe :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Fish1312
Die Action ist in der GP2 sowieso nicht selten größer

und das ganz ohne DRS, KERS und anderen Elektronikmist (zumindest damals...wie weit die heute sind weiß ich gar nicht). Das war noch Racing :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Geht immer noch gut ab da

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Auch da sieht man das die einfach besser dicht hintereinander her fahren können...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Muss das nicht frustrierend sein? Mit jedem Klassenaufstieg kann man weniger fighten? Angefangen bei den geilen Karts...

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Die Gage wird wohl den Frust etwas lindern...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Und wenn man Geld für das Formel1-Cockpit bezahlen muss? ?(

Antwort
Zitat
Woerni

Zahlt das der Fahrer selbst?

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

er muss sponsoren haben die es bezahlen

und diese sponsoren werden den fahrer wohl nicht verhungern lassen..

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ist doch ganz unterschiedlich. Grundsätzlich ist Motorsport ein wahnsinnig teurer Sport und viele Familien zahlen jeden Penny in eine mögliche Karriere des Sohns. Häufig wird sich sogar verschuldet. Das ganze fängt schon im Kartbereich (Kart, Reperaturen, Anhänger, Kleidung, Training, Strecke...) an. "Normale" Familien können sich das nicht leisten und sind dann häufig früh auf Sponsoren angewiesen. Der Sprung von der Kartklasse (5stellig!) in die unteren Formel Klassen (6 stellig!) muss aber fast immer selbst finanziert werden.
https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_71903718/traumjob-formel-1-so-schwer-haben-es-die-fahrer-von-morgen.html

Bei Stroll bezahlt der Vater, bei anderen über Umwegen häufig auch. Aber man muss dazu ja auch sagen, dass die Formel1 oder die DTM schon die Sperrspitze im Motorsport ist. Davon verdienen dann eventuell 30 Fahrer ordentlich durch das Team. Anders gesagt, dass ist gerade mal eine Fußballmannschaft!!!

Antwort
Zitat
Schorscheee

Was mich auch mal interessieren würde ist, wieviel die Teammitglieder so verdienen. Das ist ja schon ein brutaler Job...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Dürfte allerdings auch ein mega beliebter Job sein. Glaub kaum, dass der kleine Mechaniker inner Box besonders viel Kohlen kricht... Son paar Jahre F1 machen sich im Lebenslauf aber sicherlich sehr gut.
Und was soll an dem Job brutal sein? Die Jungs, die direkt für den Pitstop zuständig sind, haben natürlich ein bischen Stress... Aber alle 2 Wochen ein Rennen, dazwischen bischen Testen und auf- und abbauen... Ich glaub da gibt's deutlich schlimmere Jobs...

Antwort
Zitat
Teilen: