Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Ich sehe den Vettel schon hinter Hamilton aus der Box fahren :|

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Go kimi :megusta:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Ric verliert wohl Leistung

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

ach man, ich hätte es Ricardo gegönnt

Antwort
Zitat
Fish1312

Das wird sich da vorne alles schön tummeln

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wenn der Ultrasoft schon nach 15-20 Runden aufgibt, dann hält der Supersoft doch auch keine 50+ Runden durch :f_confused:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Lance Stroll grad mit der schnellsten Rennrunde?

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Fish1312

Stark von Ric das so zu managen!

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Gab jetzt keine wirklichen Überraschungen:f_drink:

Eher ein langweiliges Rennen

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Zander99

#

Wird das Überholmanoveur Verstappen - Sainz eigentlich untersucht? Meiner Meinung nach ganz klar Vorteil durch Abkürzen!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Baku ist halt der bessere Stadtkurs

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von AVIRA266

Original von Zander99

#

Wird das Überholmanoveur Verstappen - Sainz eigentlich untersucht? Meiner Meinung nach ganz klar Vorteil durch Abkürzen!

Ne, irgendwann würd der ja vllt sogar noch was lernen und so ists besser für Liberty.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Monaco, Glamour hin oder her, gehört aus dem Kalender. Komplett sinnlos das Rennen dort.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Woerni
Monaco, Glamour hin oder her, gehört aus dem Kalender. Komplett sinnlos das Rennen dort.

Weil jedes Rennen super spannend sein muss? Ich finde Monaco gehört in den Rennkalender und dort sind eben andere Dinge gefragt. Ein gutes Qualifying und keine Fehler. Außerdem ist es wirklich für die meisten Fahrer der wichtigste Rennsieg in der Saison. Andere Qualitäten vom Auto sind ebenfalls gefragt.

Schlimm finde ich dann eher neue Rennen, die zum Teil langweilig sind und da sollte man ansetzen. Bei 20 Rennen darf auch weiterhin ein Stadtkurs drin sein!

Antwort
Zitat
Woerni

Ich will halt Rennen sehen und mich nicht nur aufs QF konzentrieren müssen. Monaco ist für mich halt kein Rennen sondern hinterher fahren. Und Fehler machen hier auch nicht viele, da es meistens reicht ohne Risiko fahren zu müssen. Siehe heute.... Keine Unfälle die durch einen Fahrer verschuldet waren. Für die Fahrer mag Monaco super sein, weils eben ein Stadtkurs mit Tradition ist. Für die Zuschauer am TV nur noch langweilig. Da gibts kein Rennen im Kalender, welches langweiliger ist als dieses.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Dann schaue dir eben ein Rennen pro Saison nicht an! Wichtig für eine Strecke wie Monaco ist, dass man wieder dichter hintereinander herfahren kann, dann gibt es selbst da Attacken. Finde es eher komisch, dass man riesenlange Geraden + mehrere DRS-Zonen braucht um mit einem deutlich schnelleren Auto gerade so überholen zu können. Mit der momentanen Aerodynamik ist es ja schon schwierig innerhalb von einer Sekunde hinter dem anderen Auto herfahren zu können um in eine DRS-Zone zu kommen.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

So schauts aus. Finde auch, dass es wichtig ist, dass unterschiedliche Kurse mit verschiedenen Charakteristiken im Rennkalender sind. Und auch in Monaco gab es schon sehr geile Rennen.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

also überholen in monaco da brauchen wir uns nicht über die autos zu unterhalten, das ist unmöglich. war immer so. darf immer so bleiben
edit: ich glaube ich habe aycaramba da auch missverstanden, du sprachst wohl von anderen strecken

wer überhaupt daran denkt diesen grandprix abzuschaffen .. äh.. da fällt mir echt nichts zu ein :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni

Ach kommt schon Leute. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr Monaco z. Bsp. Spa vorzieht. Spa war ja bekanntlich schon mal raus und Monaco drin. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schmeiß ich lieber Monaco raus. Spa ist doch viel geiler. Und da ist auch Können gefragt.

Original von KevinhoStar
... war immer so. darf immer so bleiben... da fällt mir nix dazu ein

wer überhaupt daran denkt diesen grandprix abzuschaffen .. äh.. da fällt mir echt nichts zu ein :f_ugly: klar, lieber andere Strecken raus schmeißen, die interessanter sind

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Du musst dich aber nicht zwischen Monaco und Spa entscheiden! Die Frage ist ob man von 20 Rennen auch einen Stadtkurs wie Monaco mit einer anderen Charakteristika haben sollte. Ich bin dafür!

Antwort
Zitat
Teilen: