Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von AyCaramba44
Finde Rosberg und Glock auch sehr sympathisch und man merkt wie sie wirklich selbst im Renngeschehen noch voll drin sind/waren vor kurzer Zeit. Erzählen jedenfalls keinen Mist und bringen immer nette neue Details.

Bei den Kommentatoren warte ich mittlerweile fast nur noch darauf, wie sie wieder die Regeln "für die neuen Zuschauer" erklären...

Danner ist doch OK, eigentlich nervt nur Waßer. Das aber so deutlich, dass er das ganze Team runterzieht...

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Bin gerad aufgewacht, war die letzten 50 Runden noch irgendwas passiert? :f_zZz:

So ein geiles enges Qualifying, so eine geile erste Runde, mit Bottas und Verstappen, der Hartley-Stroll-Crash und dann... Drei DRS-Zonen und sie fahren im Kreis hintereinander, wie in Bad Salzufflen die alten Säcke auf dem Weg zum Reha-Tempel. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?!

Der Sport hat einfach ein riesengroßes Problem. Basta.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Raikönnen hats auch gut zusammengefasst "We could have stopped the race in round 20 and there would be no difference in the end"
Auch Hamilton hat die aktuellen Autos als "crap cars", wenn es ums hinterherfahren geht, bezeichnet.

Werden hoffentlich in der Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Und trotzdem sind/waren viele Teams gegen die vereinfachte Aero im nächsten Jahr. Bin gespannt ob das schon was bringt. Theoretisch sind das die richtigen Schritte.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Denke es wird nicht nur Überholen erleichtern sondern generell die Teams enger zusammen schieben.
Allein die heurige Konkurenzsituation mit RB, Mercedes und Ferrari macht die F1 interessanter

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

RedBull ab 2019 mit Honda Motoren!

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Jo, auch gerade gelesen. Schon ein echt mutiger Schritt, wenn man die fehlende Leistung bei Honda der letzten Jahre beachtet und die Tatsache, dass Red Bull ja weiter/wieder um Titel fahren will. Renault wäre da im Vergleich bis 2021 der sicherere Weg gewesen. Man muss also bei Red Bull schon ziemlich überzeugt von den Entwicklungen bei Honda sein und auch von den Daten, die sie bei Toro Rosso sammeln konnte. Das wird auf jeden Fall spannend!

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

würde so gerne sehen, dass der red bull gut geht mit dem honda-motor und sie dann alonso und mclaren auf den tisch kacken.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich denke man sieht bei Torro Rosso ziemlich gut, dass der Honda nicht so weit weg sein kann von dem Renaultmotor. Zudem hat man nun einen Motor, der genau für das RedBull-Team entwickelt werden kann. Vorher hatte man einen Standardmotor von Renault und musste darum sein Auto bauen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Renault auch ein Werksteam hat und in den nächsten 2-3 Jahren um die WM kämpfen möchte, dann ist es für Renault, RedBull und Honda eine gute Entscheidung.

Vielleicht war die Entscheidungsfindung aber auch viel einfacher. Man hat gesehen, dass McLaren/Alonso mit Honda aufgehört hat und dementsprechend muss Honda das nächste große Ding sein!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Aston Martin Red Bull Honda :thinking:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Hat von euch einer das GRO first person Einführungsrundenvideo gesehen?
Mit der Kamera ist das Halo wirklich ne derbe Sichtbehinderung. In Stereobild könnte es besser sein.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Das hier?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Zeitplan für Frankreich

Freitag, 22. Juni 2018

1. Freies Training: 12:00 Uhr
2. Freies Training: 16:00 Uhr

Samstag, 23. Juni 2018

3. Freies Training: 13:00 Uhr
Qualifying: 16:00 Uhr

Sonntag, 24. Juni 2018

Rennen: 16:10 Uhr

Antwort
Zitat
Zander99

jemand dabei?

Wieder Stream gucken, Danke Sky

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schaue eigentlich nur noch Qualifying und Rennen. News lesen reicht mir sonst...

Bin gespannt ob Mercedes die neue Ausbaustufe freigibt und ob sie dann wieder vor den anderen sind. Mein Favorit ist jedenfalls Ferrari mit Vettel an diesem Wochenende, da die Qualy-Pace einfach stimmt und im Moment die Rennen häufig schon dort entschieden werden bei den engen Abständen.

Angeblich soll Raikönnen nächste Saison durch Leclerc abgelöst werden. Schade für Raikönnen, würde mich aber für Leclerc freuen. Er überzeugt einfach durch Schnelligkeit, aber auch Konstanz und wenigen Fehlern. Da haben andere Talente insgesamt deutlich mehr Probleme. Manche Verstappens schaffen das seit Jahren nicht...

Antwort
Zitat
Zander99

Für die Fahrer ist es eine neue Strecke, daher gibt es doch einige Ausflüge zu sehen.

Hat hier jemand schon mit dem originalem F1 stream Erfahrung?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

wuerde mich der frage anschliessen:

bin in UK und kann keine formel 1 kostenlos gucken und auch der offizielle live-streamingdienst ist nicht verfuegbar.
nur der 2 tage verzoegerte. ist fuer mich als nicht hardcore fan auch kein problem, aber koennte mir jemand sagen, ob man auf der website gespoilert wird, wenn ich mich am montag z.b. einlogge und das qualifying sehen will?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

f1 stream läuft für quali und freie sehr gut auch mit englischem sky kommentar (manchmal komich wenn sky interviews macht und f1 nur panorama bilder zeigt) rennen lief in Kanada relativ sauber 2-4 reloads waren nötig aber ansonsten wars gut deutliche verbesserung seit dem anfang

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Holt euch halt n billiges VPN und guckt den ORF-Livestream.
Ist in HD und die haben auch Practise Sessions, zumindest FP2 und 3.
FP1 wohl manchmal auch.

Reicht imho vollkommen und n VPN is immer gut bei all dem scheiss Geo-Geblocke heutzutage.

Antwort
Zitat
Zander99

Gab schon Tote wegen einen fliegenden Reifen, deswegen sind doch die Seile eingeführt worden.

Das System sollte man mal überarbeiten.

Antwort
Zitat
Teilen: