Original von Jackknife398
Warum eiern die da jetzt eigentlich so lang hinter dem SC hinterher?
damit die Ultras von Hamilton durchhalten
Original von Jackknife398
Warum eiern die da jetzt eigentlich so lang hinter dem SC hinterher?
damit die Ultras von Hamilton durchhalten
Original von Hecke1988
natürlich ist es Vettels Fehler ohne jede Frage
Was ist dann dein Problem?
Wenn Hamilton rausfliegt und Vettel davon profitiert wird gefeiert ohne Ende aber bei Hamilton hatte man eine verkorkste Kindheit? Ist schon recht so...
Stallorder das Bottas Kimi aufhalten soll pls:f_thumbsup:
Also zumindest kann heute keiner jammern: " Ma, so langweilig die F1!"
Aber der Lewis sollte bestraft werden???
Noch mal die Frage. Das ist doch nicht erlaubt was Hamilton da vor der Box gemacht hat, zumindest laut Alexander Wurz. Wo bleibt die Strafe?
Original von Earnmoney26
Original von Hecke1988
natürlich ist es Vettels Fehler ohne jede FrageWas ist dann dein Problem?
Wenn Hamilton rausfliegt und Vettel davon profitiert wird gefeiert ohne Ende aber bei Hamilton hatte man eine verkorkste Kindheit? Ist schon recht so...
keine Ahnung wer du bist oder was du von mir willst
Original von matusow
Noch mal die Frage. Das ist doch nicht erlaubt was Hamilton da vor der Box gemacht hat, zumindest laut Alexander Wurz. Wo bleibt die Strafe?
Wird nicht kommen wissen wir doch alle
bei rtl (
) meinte danner glaube ich vorhin, dass es so in ordnung war, nur andersherum, also von außen nochmal in die box ziehen, halt nicht.
Original von Hecke1988
Original von matusow
Noch mal die Frage. Das ist doch nicht erlaubt was Hamilton da vor der Box gemacht hat, zumindest laut Alexander Wurz. Wo bleibt die Strafe?Wird nicht kommen wissen wir doch alle
was schiebst du eigentlich für einen pro-vettel-anti-hamilton-film?
Original von DarkZonk
Original von Hecke1988
Original von matusow
Noch mal die Frage. Das ist doch nicht erlaubt was Hamilton da vor der Box gemacht hat, zumindest laut Alexander Wurz. Wo bleibt die Strafe?Wird nicht kommen wissen wir doch alle
was schiebst du eigentlich für einen pro-vettel-anti-hamilton-film?
total assi von mir als Deutscher für einen Deutschen zu sein:f_love:
Original von Fish1312
bei rtl () meinte danner glaube ich vorhin, dass es so in ordnung war, nur andersherum, also von außen nochmal in die box ziehen, halt nicht.
Zu erst hat er doch gemeint, wenn man ganz drinne es darf man es nicht mehr:f_grin:
Original von izebox
Mercedes lässt die beiden frei gegeneinander fahren, man siehts...
ja die Show war ja ganz ok aber auf frischen ultras 3 sekunden dahinter zu fahren ist auch total normal
Aendert nix an den Problemen der F1. Nur durch das Wetter war es nicht sterbenslangweilig.
Original von DarkZonk
kannst ja gerne für vettel sein, kannst trotzdem ein bisschen objektivität wahren
kkthx
weiß denn jemand genau, ob man die durchgezogene Linie am Boxeneingang überfahren darf oder nicht? Ich würde nur spekulieren