Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Hulk 2019 bei Renault ist doch schon gesetzt. Und darüber hinaus weiß man atm glaub ich nicht mehr als "longterm" und "multi-year contract", was 2017 nach dem Wechsel gesagt wurde.

€: Scheint tatsächlich nen 2 Jahres deal mit Option für ein Drittes zu sein. Finde zwar keine Quelle, aber nen Haufen Kommentare dazu.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Riccardo und Hulk ist auch ein geiles Team für Renault. Meiner Meinung nach sogar die stärkste Fahrerpaarung im Moment für 2019!

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von AyCaramba44
Riccardo und Hulk ist auch ein geiles Team für Renault. Meiner Meinung nach sogar die stärkste Fahrerpaarung im Moment für 2019!

Und vor allem die sympathischste Paarung.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Für die meisten sicherlich. Bei mir kommt davor noch Vettel und Raikönnen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Qancho

Glaub die meisten finden die Paarung super. Vorallem weil man Hülkenberg mal wirklich einschätzen können wird :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von AyCaramba44
Für die meisten sicherlich. Bei mir kommt davor noch Vettel und Raikönnen. :f_thumbsup:

Ob es die 2019 noch gibt, oder habe ich die Verlängerung verpasst?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Hat man bei Raikönnen ja schon häufiger gedacht und am Ende wurde doch verlängert, daher gehe ich erstmal von Raikönnen aus solange Leclerc nicht bestätigt ist.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Jetzt ist es offiziell: Alonso wird seine Formel1-Karriere diese Saison beenden. Aber was danach kommt, ist noch offen.

Ich gehe mal davon aus, dass Raikkonen seine F1-Karriere ebenfalls beenden wird. Dann war es das mit den alten Hasen in der Königsklasse :f_frown:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

wenn die alten nicht gehen können keine neuen kommen.. so ist das halt.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Werde seine Team Radio Nachrichten vermissen :f_frown:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von AVIRA266
Werde seine Team Radio Nachrichten vermissen :f_frown:

@palmer out

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

wm hat doch eh nichts mit dem fahrer zutun.

aber diese funksprüche :(

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Na da kommt ja mal richtig Bewegung in den Fahrer-Markt gerade. Meine Glaskugel gerade:

Denke auch das Leclerc Kimi bei Ferrari ersetzen wird.

Lando Norris oder Sainz bei McLaren.

Denke Force India wird mit Perez und Stroll fahren.

RedBull Kimi/Sainz/Ocon und Verstappen. Wenn Kimi Feierabend macht wird es Ocon.

Denke das Gasly noch ein Jahr bei Toro Rosso bleibt und Hartley durch einen anderen jungen Fahrer ersetzt wird, ggf. Dan Ticktum, wobei der eigentlich noch nicht ready ist für F1.

Sauber behält Ericsson und als neuen Fahrer ggf. Sainz wenn er weder RedBull noch McLaren Cockpit bekommt. Denke Ocon ist wegen Ferrari-Nähe unwahrscheinlich und wäre auch Karriere-Rückschritt.

Williams wird irgendeinen neuen Money-Driver neben Sirotkin setzen und weiter fleißig abkacken.

Antwort
Zitat
Qancho

Ferrari find ich echt schwer einzuschätzen momentan. Da ist imo alles möglich, allerdings glaube ich an ein weiteres Jahr mit Kimi. Dass MCL sich 2 Rookies ins Auto setzt glaub ich irgendwie nicht und Ticktum wird Ende des Jahres wohl noch keine Superlizenz haben.

Meine Glaskugel:
VET/RAI bei Ferrari
Sainz/Vandoorne bei MCL
Perez/Stroll bei FI
VER/x bei Redbull, keine Ahnung. Ocon könnte sein.

Dass Hartley rausfliegt kann ich mir auch gut vorstellen. Ob Grosjean es nach 2019 schafft wird auch interessant. Hoffe persönlich, dass Norris noch kein Cockpit kriegt. Der Typ ist einfach ein Unsympath :f_mad:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

2 Rookies bei McLaren hätte den Vorteil, dass man wieder eine Ausrede hätte... auf der anderen Seite könnte ich mir ein starkes McLaren vorstellen, wo jetzt Alonso geht.

Bei RedBull wird Raikönnen garantiert nicht unterkommen. Gerade das Team hat immer auf die eigene Jugend gesetzt und wird wohl kaum einen alten, teuren und nicht mehr ganz so schnellen Fahrer verpflichten.

Wird spannend. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Stand doch vorhin überall :f_ugly: : Sainz zu MCL.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Sainz zu McLaren ist wohl sicher. Und Norris statt Vandoorne ist auch ein mögliches Szenario.

Antwort
Zitat
MisterB

Denke auch Sainz wird Vandoorne und Norris als Partner bekommen. die sich dann nächstes Jahr das Cockpit teilen, sprich Norris fährt die FPs und übernimmt wenn Vandoorne nicht liefert. Wenn Vandoorne weiter so abkackt diese Saison wird er wohl dann aber direkt gehen müssen.
Zak Brown hat sich mehrfach geäußert das wenn sein Material nichts taugt er nicht auch noch zwei Rookie-Fahrer will. Daher ist sowas wie Norris und Ticktum wohl auch für 2020 ausgeschlossen, außer McLaren macht nächstes Jahr einen enormen Satz technisch nach vorne.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Gasly wohl safe nächstes Jahr bei den richtigen Bullen.

Antwort
Zitat
MisterB

Da spart RedBull auf jeden Fall gut Knete ein beim Fahrergehalt nochmal.
Ich meine Ricciardo hatte keinen super dicken Deal, aber Gasly wird halt nochmal billiger.

Denke kluger Move, da es eh eine Übergangssaison wird und Gasly schon jetzt Erfahrung mit dem Honda-Motor sammeln kann.

Das ist natürlich nun ziemlich bitter für Ocon oder Perez, je nach dem wen da Stroll ersetzt.
Einer von beiden wird sein Cockpit räumen müssen und das einzig andere freie wird wohl momentan nur bei Williams sein.
Hängt natürlich von Kimi's Zukunft ab.

Alle guten Mittelfeld-Cockpits sind damit besetzt.
Bezweifle das sich bei Haas etwas ändern wird.

Antwort
Zitat
Teilen: