Cooles Rennen heute
Max fährt mit ultraharten alten Reifen schnellere Runden als Vettel mit den neuen weichen
Was macht Ferrari nur bei Vettel? 7sec oben drauf und dann noch ein weiteren Boxenstopp der gar kein Sinn ergibt. Er war nur noch 2,7sec hinter Bottas und der wäre so auf Rang 3 hinter Leclerc und Verstappen am Ende gelandet. Die 23sec+ kann man gar nicht mehr aufholen in 18 Runden. Außerdem hätte man bei 2 Boxenstopps auf rot - gelb - rot fahren müssen. Rot - weiß - Rot ist sowas von dumm.
Vettel und Verstappen heute mit überragenden Rennen. Leclerc auch fehlerfrei bisher und Hamilton irgendwie durch den Wind.
Krasses Rennen von Max, der Typ würde im Mercedes mit Hamilton den Boden aufwischen.
Ich bin jetzt sehr gespannt. Mein Eindruck von Leclerc war bisher immer, dass er ein extrem guter Tyre Manager wäre. Ich glaube, er hat vorne nur gechillt und wird Max jetzt auf 3-4 sek Abstand halten und entspannt nach Hause fahren
Ferrari geht wohl davon aus, an Hamilton nocht vorbei zu kommen, also gleiches Ergebnis wie vorher. Bei einem Safetycar wäre Vettel wieder klar im Vorteil.
Original von AyCaramba44
Was macht Ferrari nur bei Vettel?
Wachablösung nennt man sowas
Original von AyCaramba44
Verstappen heute mit überragenden Rennen. Leclerc auch fehlerfrei bisher und Hamilton hat mit dem Auto zu kämpfen. Vettel nicht mal aufs Podium.
So passts.