Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

aber mal ein denkwürdiges rennen.. ferrari war heute strategisch fast perfekt unterwegs.. binotto nach dem rennen "man hat die fahrer mitentscheiden lassen" sollte man eventuell öfter probieren:f_rolleyes:

lec hat gezeigt das er ein super fahrer ist, aber eben noch nicht fertig und seb hat seine erfahrung komplett ausgespielt..

schön halt die siegerehrung mit drei siegern heute..

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von AyCaramba44
Verstappen übrigens auch mit einem sehr schlechten Start. Vettel sehr gut! Verstappen mit einem 360° Dreher. Vettel fehlerlos. Klar war das auch ein gutes Rennen von Verstappen, aber Vettel heute der beste Mann.

Und warum bspw. ein Kwyat, Stroll oder Sainz nicht? Mit diesen Krücken von Fahrzeugen soweit vorzufahren ist schon stark.

Auch ein Rai fuhr stark - nahm dem „besten Mann heute“ stellenweise bis zu 3,5 Sekunden ab.

Stroll hat Bottas recht mühelos hinter sich gelassen.

Gäbe also einige Kandidaten.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sind vor Vettel losgefahren und wurden dann von Vettel, teilweise mehrfach, überholt. Aber ja, die haben auch sehr gute Rennen gefahren. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von GeeBee

Original von AyCaramba44
Verstappen übrigens auch mit einem sehr schlechten Start. Vettel sehr gut! Verstappen mit einem 360° Dreher. Vettel fehlerlos. Klar war das auch ein gutes Rennen von Verstappen, aber Vettel heute der beste Mann.

Und warum bspw. ein Kwyat, Stroll oder Sainz nicht? Mit diesen Krücken von Fahrzeugen soweit vorzufahren ist schon stark.

Auch ein Rai fuhr stark - nahm dem „besten Mann heute“ stellenweise bis zu 3,5 Sekunden ab.

Stroll hat Bottas recht mühelos hinter sich gelassen.

Gäbe also einige Kandidaten.

Starkes Rennen. Hat Spaß gemacht und war Gänsehaut pur für alle Fans.

Spoiler

Gott sei Dank, ein paar Bossfloskeln wird es in Zukunft auch nicht mehr gehen außer die Jungs wollen sich komplett lächerlich machen. :f_drink:

Irgendwie hab ich im Boxenfunk von Hamilton den Satz sagen hören: Kann jemand meine Mama anrufen?

Kommt bestimmt, dass er ja nicht in Vollbesitz seiner Kräfte war.

Original von AyCaramba44
Sind vor Vettel losgefahren und wurden dann von Vettel, teilweise mehrfach, überholt. Aber ja, die haben auch sehr gute Rennen gefahren. :f_thumbsup:

Mehr Stops hatte er teilw. auch. Btw.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

tja Ferrari im quali easy rang 1 weggeworfen, mal wieder typischer fail.

und Vettel > lec? macht euch doch nicht lächerlich. Was Vettel schon für Böcke drin gehabt hat diese Saison.

verstappen easy man of the race.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von knorki
tja Ferrari im quali easy rang 1 weggeworfen, mal wieder typischer fail.

und Vettel > lec? macht euch doch nicht lächerlich. Was Vettel schon für Böcke drin gehabt hat diese Saison.

verstappen easy man of the race.

Dann stell doch mal die Fehler von Vettel und Leclerc im Rennen & QF gegenüber. Bin mal gespannt.

... und wegen technischer Probleme zu sagen sie hätten easy Rang 1 weggeworfen, zeigt mal wieder, dass Du ein Schwätzer bist...

Antwort
Zitat
knorki

In dieser Saison. Zähl mal durch, ich bin gespannt.

Und lec müsste halt dreimal soviele Böcke schießen bei dem Alter wenn Vettel nur halb so gut wäre wie hier getan wird

lol

Antwort
Zitat
Woerni

Hab ich schon Schwätzer erwähnt?

Antwort
Zitat
knorki

Wenn die technische Zuverlässigkeit des Fahrzeugs in der Formel 1 ein völlig irrelevanter Faktor ist hast du natürlich recht

Antwort
Zitat
Woerni

Du zielst aber ständig gegen Vettel ab oder redest gute Leistungen schlecht. Wenn Dir aber dann die Argumente ausgehen, dann muss eben die Technik her halten. Und dann noch von "easy Rang1" zu sprechen :thinking:. Ein Schwätzer halt....

Antwort
Zitat
knorki

Wenn Ferrari im quali performt hätte wäre Rang 1 also unmöglich gewesen?

Vettel halt einfach diese Saison schwächer als lec

Antwort
Zitat
knorki

Meine Behauptung ist, dass mit Vettels rennperformance wenn die im quali die Probleme nicht haben easy rang 1 drin gewesene wäre.

Wenn du das nicht so siehst ists kein Thema für mich

Antwort
Zitat
Woerni

Sorry, ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen.

Kann dann zu...

Antwort
Zitat
knorki

solides Argument. Bin überzeugt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Vettel und Verstappen haben heute geliefert und Hamilton, Leclerc und Bottas das Rennen weggeworfen. Schlimmer ist nur noch dieser Gasly... Gutes Rennwochenende. :f_drink:

Antwort
Zitat
knorki

Kann man so unterschreiben. Hätte Ferrari das Auto im quali fit gehabt hätte Vettel sich den Sieg geschnappt

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Nächste Woche dürfte aufgrund des Streckenlayouts in Ungarn dann wohl eher wieder langweilig werden, aber vielleicht regnet es ja :profit:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wird der Boss noch 9. und kann die WM Führung ausbauen :milord:

Alfa Romeo penalised post-race, Williams score first 2019 point

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von azraelGB
Wird der Boss noch 9. und kann die WM Führung ausbauen :milord:

Alfa Romeo penalised post-race, Williams score first 2019 point

Tja, da zeigt sich halt die Qualität des Boss: selbst wenn er mal ein mieses Rennen mit Fehlern liefert, baut er die WM-Führung aus. :f_drink:

Vettel in Silverstone? Crash und außerhalb der Punkte.
Leclerc in H‘heim? Crash, zero Points.
Bottas ebenda? Ebenso.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Aufnahmen für "Drive to Survive 2". Einziges Rennen wo Mercedes Zutritt für dir Doku gewähren will.

Deswegen auch die Show von Hamilton: Bin voll krank, aber ich schaff das. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: