Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Hamilton hat eine komplette Weltmeisterschaft gegen Rosberg verloren und damit gehört er einfach nicht zu den größten. Vettel hat bisher die maximale Anzahl an Weltmeisterschaften aus seinen Autos herausgeholt und ist immer da, wenn er da sein muss.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Das ist ja nun auch Unsinn, man kann durchaus mal ne WM verlieren, hat Senna ja auch.. Dass Vettel immer da ist wenn er muss, stimmt so die letzten Jahre auch nicht mehr...

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Mahagoni
Scheint ja gut geklappt zu haben. Wünsche dir noch einen schönen Tag, mein Süßer. :f_love:

Stimmt, das hast Du geschafft. Aber nur, weil Du Unsinn verzapft hast. Vettel fährt scheiße in letzter Zeit, da gibt es wirklich nix zu rütteln. Aber solche Vergleiche, vor allem wenn man vergisst vor der eigenen Türe zu kehren, her zu holen nur um rumzusticheln sind kindisch.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag noch. :f_drink:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von AyCaramba44
Hamilton hat eine komplette Weltmeisterschaft gegen Rosberg verloren und damit gehört er einfach nicht zu den größten. Vettel hat bisher die maximale Anzahl an Weltmeisterschaften aus seinen Autos herausgeholt und ist immer da, wenn er da sein muss.

Wieso reibst Du Dich eigentlich an der 2016er-WM so auf?

Schumacher wird zurecht als einer der größten und besten Fahrer überhaupt gesehen. Aber: war es nicht ausgerechnet Rosberg, der MSC bei Mercedes geschlagen hat? Und dieser Rosberg wurde dann - zu Recht - später auch Weltmeister gegen Hamilton. Das zeigt eigentlich wie stark Rosberg war und heute noch unterschätzt wird. Warum man deswegen verzweifelt versucht, LH daraus einen Strick zu drehen, geht mir nicht in den Kopf. Man könnte es auch so sehen, dass sich LH gegen jenen Fahrer, der MSC im selben Auto geschlagen hat (glaube, als einziger in der Karriere des MSC), zwei Mal durchgesetzt hat.

Würde LH gegen Bottas die WM verlieren, verstehe ich die Kritik. Aber ein Rosberg hat sich nie so herbügeln lassen, wie Bottas.

Dass ich mal Rosberg so in den Himmel loben würde... :f_drink:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von AyCaramba44

Ferrari 2017 & 2018. Lag nicht nur an ihm, hat trotzdem viel Mist gebaut.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von GeeBee
Wieso reibst Du Dich eigentlich an der 2016er-WM so auf?

Schumacher wird zurecht als einer der größten und besten Fahrer überhaupt gesehen. Aber: war es nicht ausgerechnet Rosberg, der MSC bei Mercedes geschlagen hat?

Rosberg hat einen Schumacher, der sehr lange Zeit aus der Formel1 draußen war und im hohen Alter sicherlich nicht mehr ansatzweise auf dem Niveau seiner besten Jahre war, geschlagen, ja und dafür respektiere ich ihn auch. Aber als Quervergleich hinkt das einfach vorne und hinten. Ein 26 Jähriger Schumacher würde Rosberg und Hamilton schlagen! Davon bin ich überzeugt und eigentlich Wahnsinn, dass Schumacher nochmal mithalten konnte nach seinem Comeback.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

2014, 2015 wird HAM Weltmeister, obwohl er gefühlt oft mit dem Kopf nicht 100% da war. Schon 2015 war Rosberg nah dran, aber letztlich ist HAM einfach der bessere Fahrer. 2016 hat Niko dann endgültig erkannt, dass er fahrerisch nicht über eine ganze Saison mithalten kann und fährt härtere Geschosse auf: https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2017/06/formel-1-toto-wolff-findet-nico-rosberg-boeser-als-lewis-hamilton.amp
Wahrscheinlich war HAM selbst überrumpelt. Ist halt charakterlich nicht so ein HuSo. Rosberg danach genau richtig gehandelt. SOFORT zurücktreten. 2017 wäre es sonst zerstört worden.

Schumi-Fanboys vergessen halt gerne wie oft er beschissen hat, versucht hat zu bescheissen, dass seine Teamkollegen nicht mal in der Lage waren etwas zu gewinnen, als er sich das Bein gebrochen hatte. Irvine, Barrichello, Massa. Lol. Einfach nur 3. Liga. Autos wurden zu 100% auf Schumi zugeschnitten. Mit dem Ferrari wäre HAM ungeschlagen Weltmeister geworden. Letztlich kam irgendwann ein ernsthafter Konkurrent und dann war es direkt vorbei mit den Titeln.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

so ist es!

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

LOL

Hamilton wäre natürlich nicht 2006 in Suzuka der Motor hochgeflogen. Oder 2005 mit den klar unterlegenen Bridgestone Reifen, da hätte er natürlich auch easy peasy Rennen mit gewonnen, ist klar...
Schumi hat 1997 und 1998 die WM verloren, sich andererseits durch seine Klasse überhaupt den Titel gegen ein überlegenes Auto offen gehalten.
Absolut albern diese Vergleiche

Antwort
Zitat
Woerni

Original von DiscoD
2014, 2015 wird HAM Weltmeister, obwohl er gefühlt oft mit dem Kopf nicht 100% da war. Schon 2015 war Rosberg nah dran, aber letztlich ist HAM einfach der bessere Fahrer. 2016 hat Niko dann endgültig erkannt, dass er fahrerisch nicht über eine ganze Saison mithalten kann und fährt härtere Geschosse auf: https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2017/06/formel-1-toto-wolff-findet-nico-rosberg-boeser-als-lewis-hamilton.amp
Wahrscheinlich war HAM selbst überrumpelt. Ist halt charakterlich nicht so ein HuSo. Rosberg danach genau richtig gehandelt. SOFORT zurücktreten. 2017 wäre es sonst zerstört worden.

Schumi-Fanboys vergessen halt gerne wie oft er beschissen hat, versucht hat zu bescheissen, dass seine Teamkollegen nicht mal in der Lage waren etwas zu gewinnen, als er sich das Bein gebrochen hatte. Irvine, Barrichello, Massa. Lol. Einfach nur 3. Liga. Autos wurden zu 100% auf Schumi zugeschnitten. Mit dem Ferrari wäre HAM ungeschlagen Weltmeister geworden. Letztlich kam irgendwann ein ernsthafter Konkurrent und dann war es direkt vorbei mit den Titeln.

Du hebst den Begriff "Fan Boy" auf eine ganz neue Stufe. Find ich gut. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Bin ich nicht mal :f_rolleyes: wenn du HAM meinst

Ich hab HAM sogar (ähnlich wie du jetzt) lange verachtet. Weil ich Rosberg mochte. Rückblickend betrachtet völlig unverständlich. Rosberg ist ja mega unsympathisch.
Wenn ich mich überhaupt bei einem aktuellen Fahrer freue, dann Verstappen...

Antwort
Zitat
Woerni

:facepalm:

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009

Die Rosberg Kritiker sollten sich mal ein bisschen mit ihm beschäftigen. Ich habe etliche seiner Interviews geschaut.
Daraus über sein WM Erfolg:
-kein social Media, keine E-mails übers letzte halbe Jahr (ev. sogar keine News). Praktisch kein Kontakt zu Außenwelt
-kein Fahrrad fahren, um möglichst keine Beinmuskulatur zu gewinnen bzw. zu verlieren (Gewicht)
-fast jeden Tag Go-Kart gefahren.
-usw.
Sprich er hat jeden Stein umgedreht und versucht in jedem Lebensbereich alles dem Erfolg unterzuordnen. (bzw. dies sehr extrem umgesetzt)
Nur so konnte er den talentierteren Hamilton schlagen. Und da er wusste, dass er das nicht noch einmal so machen kann+ Hamilton obv aus der Niederlage lernen wird, ist er zurückgetreten... Da er gegen einen fokusierten Hamilton, aufgrund seines Talents, keine Chance hat.

Und afaik hat er doch auch von einem technischen Ausfall Hamiltons profitiert?!

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von taktloss83

-kein social Media

ach, deswegen überkompensiert er jetzt so unerträglich

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Hülk wohl raus um den Platz bei Haas und Kubica auch raus bei Williams... Schade um Hülk, hätte ihm 1 Podium gegönnt... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Verstehe auch nicht was Haas in Grosjean sieht.
Hatte kurzzeitig die Hoffnung, dass Albon ebenso versagt neben Verstappen wie Gasly und da vielleicht etwas geht, aber das hat sich auch schon erledigt.
Somit gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten für Hulk.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

eigentlich ist es einfach.. hülkenberg ist ein fahrer wie viele andere eben auch grosjean.. er ist sicher ne spur besser als der, aber nicht so überragend das man das risiko des wechselns eingehen will.. ich versteh den steiner.. manchmal ist es für ein team am besten einfach kontinuierlich zusammen besser zu werden und nicht wild an allen stellschrauben zu drehen - veränderungen brauchen immer zeit zum einspielen
ich denk auch das ferrari besser dastünde, wenn sie nicht an der spitze immer so wechseln würden.. bzw gewechselt hätten.. ein f1 team ist kein fussballverein

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Hulk will auch zu viel afaik. Verstehe auch nicht den Hype um ihm. Der ist schon 30. Dann lieber die die Jungs wie Albon, Norris oder Russel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich kann Haas nicht verstehen, wenn sie mit dem Fahrerduo weitermachen. Da gab es soviele Probleme und neuer Input wäre sicherlich nicht verkehrt. Ich tippe darauf, dass die Gehaltsforderungen von Hulk zu hoch waren und Hulk nicht um jeden Preis in seinem Alter weiter Formel1 fahren möchte. Sieht leider wirklich nicht gut aus und es werden immer weniger deutsche Fahrer...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

frag mich auch was er bei haas will.. ist f1 ok, aber die haben ärger mit sponsor usw, sehe bei denen kein wirkliches potenzial mehr. denke da gibts bessere alternativen außerhalb der f1.

Antwort
Zitat
Teilen: