Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Warum hat der Hamilton eigentlich als Nr. die 44 gewählt? Das ist meine!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von DiscoD

Original von AyCaramba44
Gratulation an Mercedes! Bestes Auto! :f_drink:

Du kleiner missgünstiger Spacken

Ach lass ihn doch.
Ich meine er verplempert so viel Lebenszeit in diesen Sport nur um dann doch wieder den Boss triumphieren zu sehen.

Gönn ihm doch das Getrolle, viel mehr bleibt da ja ohenhin nicht übrig. Weiter so AyAhnungslos, auf die nächste vegeudete Lebenszeit! :f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Gratz an Hamilton, er hat einfach wieder gezeigt, dass er auf das Jahr deutlich besser ist als Bottas.

Spoiler

Aber auch sonst ist er mit Abstand am konstantesten gefahren und hat fast immer das maximum raus geholt.
Definitiv verdient

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Gratz an Hamilton, Rennen fand ich aber nicht ganz so spannend.

Ferarri hätte auch mit Vettel keine Chance gehabt für die Top3, sind wieder etwas schwächer unterwegs gewesen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Hamilton ist diese Saison imho noch konstanter als früher, gerade in den schwachen Phasen holt der immer noch Punkte. Er ist sicherlich nächste Saison wieder der klare Favorit.

Ferrari kann nächste Saison nicht mehr so weiter machen wie diese. Entweder sie fahren mit 2 Fahrern ohne Nr.1/Nr.2 wie früher Mercedes oder einer von den beiden muss gehen. Und die Teamführung muss viel besser werden, Taktik war ein Desaster, Daten nicht im Griff usw. Würde mich nicht wundern wenn Binotto gehen muss.

RedBull ist wieder da aber für die WM reicht das noch nicht. Die Frage ist was man im nächsten Jahr VER bieten kann wenn übernächstes Jahr alles neu gemacht wird.

Schön das die kleinen Teams massiv aufgeholt haben. RAI nächstes Jahr wieder dabei, Albon macht sich, Norris auch. Hoffe ich kann nächstes Jahr auch mal 1-2 ein Rennen live besuchen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Jetzt weiß man auch, woher Ferraris plötzliche Stärke herkam.

Wie zu guten alten Schumi-Zeiten :f_mad:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich glaube nicht wirklich daran und habe ja schon mehrmals gesagt, dass der Topspeed von Ferrari am Aerokonzept hängt und nicht am Motor. Insgesamt ist Ferrari mit viel mehr Flügel gefahren und war in den Kurven ähnlich schnell und im Qualifying sogar schneller! als Mercedes und RedBull, dafür dann eben in der Topspeed nur noch auf Rang8/9. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Ferrari in den Kurven sonst meilenweit abgeschlagen war.

Meine Vermutung ist einfach, dass man sich auf das nächste Jahr vorbereitet und Dinge ausprobiert.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Dann weiß der kleine DiscoD mehr als alle anderen.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von DiscoD
Jetzt weiß man auch, woher Ferraris plötzliche Stärke herkam.

Wie zu guten alten Schumi-Zeiten :f_mad:

ist ziemlicher quatsch.. red bull hat mit seiner anfrage an die FIA son bischen gefischt und nachdem nun zufällig beide ferrari langsamer waren meint man man hat getroffen.. das lec im rennen abgeschlagen war lag auch am alten motor und daran das er im 1stint auf den gelben reifen nicht klarkam eventuell war auch an seinem ferrari was beschädigt und es ist nicht endgültig gebrochen wie bei vettel - da war ja dann klar warum er am start kanonenfutter war.. sowas kann halt passieren auf so einer strecke.. aber man muss ferrari auch den vorwurf machen das sie die radaufhängungen nicht extrem geprüft haben, während andere teams da deutlich unentspannter waren und auch teile getauscht haben, hat ferrari das wohl unterlassen.. aber immer wieder faszinierend das solche defekte genau zum rennstart akut werden.. bei rb findet man in der startaufstellung nen riss im flügel.. (das auto wird vorher stundenlang angeschaut) als ob die autos sich manchmal wehren wollen gegen so eine tortur:f_biggrin::f_biggrin:

insgesamt muss man aber sagen das die haltbarkeit der autos inzwischen extrem viel besser ist.. früher wären bei soner strecke reihenweise radaufhängungen gebrochen

Antwort
Zitat
Woerni

Einen typischen Hamilton gabs gestern auch noch. Ich dachte, dass kann echt nicht wahr sein. Da zerreist es in der letzten Runde die Bremsen von Magnussen und stellt sein Auto genau da ab, wo Verstappen den Hamilton noch gepackt hätte. Das das ist so eine Luckbox, das gibts echt nicht.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Nee. Hätte nicht mehr gereicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Die einzige Chance für Verstappen war wohl bei der Überrundung mit etwas mehr Glück. Ab 0,8sec hinter Hamilton hat man deutlich gesehen, dass der RedBull nicht näher rankommen kann. Die 0,4-0,5sec, die der RedBull schneller war reicht einfach nicht zum überholen. Aber das wird ja ab 2021 anders. :f_cool:

Antwort
Zitat
Woerni

Ich war der Meinung schon. Er ist auf der Geraden halt schon etwas eher vom Gas wegen Gelb. Durchs Ziel kam er dann auch nur mit 0,8 Sek Rückstand.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Hamilton ist aber auch zu seinen Leuten auf der Zielgeraden gefahren. Dazu kann sich ein Hamilton auch ganz gut verteidigen. Egal... :f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Zur Ferrari Power: RedBull hatte einen Verdacht wie Ferrari bei der Spritzufuhr eine Gesetzeslücke ausnutzt. Daher haben sie bei der FIA nachgefragt ob sie das auch machen dürften, wonach die FIA per Directive, also Klarstellung, an alle Teams klargestellt hat das es verboten ist. Daraufhin wurde bei Ferrari fleissig geschraubt und die Pressemeldung rausgehauen das Ferrari Motoren legal sind.

Merkwürdigerweise fehlte dann Leistung....

Jetzt möchte Ferrari das die FIA offiziell bestätigt das der Ferrari Motor ok ist. Nunja, es wurde weder eine Schummelei untersucht, nachgewiesen oder eine Strafe ausgesprochen. Sollte Ferrari jetzt in den nächsten Rennen auch mit so wenig Leistung fahren wie in Texas kann sich ja jeder seinen Teil denken.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Ich möchte erstmal Woernis Meinung hören, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Hülkenberg wohl endgültig raus

Alfa Romeo sagt ab

Wundert aber doch das sie mit Giovinazzi verlängern. Nach ein paar Highlights in der zweiten Saisonhälfte zuletzt wieder so schwach wie am Anfang der Saison. Keine Ahnung ob er Geld mitbringt. Gefühlt bringt er 20% der Leistung von RAI.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Und nochmal Ferrari

So soll Ferrari getrickst haben

Gruss,
CMB

p.s. Gibt niemals eine Strafe gegen Ferrari, das geht politisch nicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Willst du jetzt jeden Tag eine andere Webseite mit dem gleichen Inhalt hier verlinken?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Schade für Nico
In der F1 insgesamt sicher etwas unter Wert geschlagen worden, aber er wird schon in irgendeiner guten Serie unterkommen.

Antwort
Zitat
Teilen: