Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Mit Leclerc nicht mehr viel los... schade für Vettel, dass es nicht zu Rang 1 gereicht hat.

Tippe morgen auf Verstappen, Bottas, Vettel, Hamilton, Leclerc.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

der abstand von Leclerc auf Vettel war aber auch sehr klein, er hatte in FP3 nicht fahren können und hat einen älteren Motor.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Papperlapapp!
Gebügelt wird er.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Eben der Superseb ist ihm doch um die Ohren gefahren!

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von DarkZonk
der abstand von Leclerc auf Vettel war aber auch sehr klein, er hatte in FP3 nicht fahren können und hat einen älteren Motor.

Der ältere Motor soll im Qualifying nichts ausmachen. Es geht dabei wohl nur um die maximale Anzahl an "Boost-Knopf-Drücken". Da kann Leclerc wohl im Rennen nicht ganz so häufig draufdrücken ohne Schaden am Motor zu riskieren.

Stimme dir aber zu, im Qualifying sind die Beiden fast identische Zeiten gefahren bis auf den letzten Run.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich sag mal Verstappen Vettel crash ist safe. Der track ist zudem der mieseste des Jahres, da kann so Einiges kaputt gehen.
Viel Spass wünsche ich uns Allen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ich hasse diese Amis so sehr für diese fucking Showmachscheiße da.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Und VER fährt LEC ins Heck...

RAI yeah...

Antwort
Zitat
DiscoD

Seb :f_o:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Wie HAM VET außen like a true Boss überholt. :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von GeeBee
Wie HAM VET außen like a true Boss überholt. :megusta:

Ich glaube das wäre relativ leicht für jeden Fahrer gewesen. War aber auch klar, dass die Ferrari nach dem Qualifying heute keine Rolle um den Sieg mitspielen würden. Beide Ferrari mit unglaublich schlechter Pace und bei Vettel geht gar nichts.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Jetzt wissen wir dann auch, warum...

Antwort
Zitat
CMB
CMB

LEC fehlte im Quali 0.109sec auf Pole, speed war jetzt nicht so schlecht. Und das VET übertreibt war dann doch durchaus vorhersehbar.
Wenn ich das richtig gesehen habe waren das jetzt auch 2 crashs und brutales räubern über die curbs, irgendwann geht eben auch mal was kaputt.

RAI :f_love:

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DiscoD

Stark auch, dass Bottas heute voraussichtlich Vize WM wird :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von CMB
LEC fehlte im Quali 0.109sec auf Pole, speed war jetzt nicht so schlecht. Und das VET übertreibt war dann doch durchaus vorhersehbar.
Wenn ich das richtig gesehen habe waren das jetzt auch 2 crashs und brutales räubern über die curbs, irgendwann geht eben auch mal was kaputt.

RAI :f_love:

Gruss,
CMB

Ferrari ist in der Quali ungefähr 0,5sec schneller als im Rennen im Gegensatz zu Mercedes und RedBull. Heißt heute waren die Ferraris 0,5 bis 0,6sec langsamer und das ist jede Menge. Dazu war bei Vettel schon ab dem Start etwas kaputt. Der Ausfall war nicht, weil Vettel falsch gefahren ist, sondern ein langfristiges Problem. RedBull hat ja kurz vorm Start auch noch einen Riss im Flügel gefunden und den ausgewechselt. Sonst wäre der RedBull jetzt auch schon draußen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Ferrari weiss schon wie die LEC motivieren....

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Ferrari in einem Rennen direkt wieder auf dem Niveau von vor der Sommerpause :f_thumbsup:

Keine Ahnung warum der Boss so lange draussen bleibt, Bottas ist an diesem Wochenende imo der schnellste Fahrer.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

YEEEEEEEEEEESSSSSSS! World Boss Champion! Wohoooooo! :f_drink:

Bono is so right: he did it in style!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

https://twitter.com/mercedesamgf1

In der nächsten Saison holt er Schumacher ein und mit dem 8. Titel wird er einzigartig! :f_love:

Gratz an Bottas, sackstarkes Rennen:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Gratulation an Mercedes! Bestes Auto! :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: