Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Original von DiscoD
Nächstes Jahr wird es hoffentlich ne geile Saison mit Dreikampf Hamilton-Verstappen-Leclerc!

Auf jeden Fall, wird Hammer. 🤗

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Ach ja: perfektes Rennen von bla bla bla :f_drink: :f_drink:

Bin auch auf den geistigen Dünnpfiff der üblichen Verdächtigen gespannt...

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Also mal ganz neutral gemeint, das war doch mal wieder ein echt unterhaltsames Rennen. Diese Saison eine der besten der letzten Jahre. Was haben wir die letzten Jahre an langweiligen Rennen erlebt. Und ich schaue den Scheiss seit 30+ Jahren. Hoffentlich geht das weiter so, spätestens ab 2021 mit neuen Regeln.

Gruss,
CMB

p.s. Eine Frau auf dem Podium, wird echt mal Zeit.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Earnmoney26
Ferrari und seine Fahrer Beste :f_love:

Geiles Rennen mit einem verdienten Sieger. :f_thumbsup:
Der Boss wird wohl ne Strafe bekommen aber who cares. 6 time World Champion :megusta:

Dieses!

Und wie es sich für den Boss als Ehrenmann gehört gesteht er sich den Fehler gegen Albon ein. :f_drink:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Dieses @GeeBee

Aber von Schuldeingeständnis von Vettel jetzt im Sky Interview keine Spur. Diese hohle Nuss zieht gen Streckenmitte rüber weil er paar cm vorne ist...

Ein Jahr noch Vettel, dann hört er eh auf...

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

Original von Brieftraeger
Dieses @GeeBee

Aber von Schuldeingeständnis von Vettel jetzt im Sky Interview keine Spur. Diese hohle Nuss zieht gen Streckenmitte rüber weil er paar cm vorne ist...

Ein Jahr noch Vettel, dann hört er eh auf...

one time pls. vettel tiltelt mich mega hart. ist imo deutlich unterlegen ggü. leclerc

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Vettel bei RTL: Ich dachte, ich bin vorbei.

Also, das sieht für mich schon eher nach nem Eingeständnis aus, auch wenn er es nicht direkt zugibt.

Original von Earnmoney26
Ferrari und seine Fahrer Beste :f_love:

Geiles Rennen mit einem verdienten Sieger. :f_thumbsup:
Der Boss wird wohl ne Strafe bekommen aber who cares. 6 time World Champion :megusta:

Lol.

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

"Ich dachte ich bin vorbei" ist halt eine Schutzbehauptung.

Die wissen sehr genau wann sie vorbei sind und wann nicht. Vorallem wenn der Überschuss so groß ist.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

eines der spannendsten und unterhaltsamsten rennen der letzten jahre war das :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von pataya89
"Ich dachte ich bin vorbei" ist halt eine Schutzbehauptung.

Die wissen sehr genau wann sie vorbei sind und wann nicht. Vorallem wenn der Überschuss so groß ist.

Kannst wohl schon recht haben, aber mit Absicht würde er das allerdings auch nicht machen. Vielleicht war er mal wieder über motiviert. Es war halt wirklich nur Gefühlt eine leichte Berührung. Das ist manchmal schon echt komisch mit diesen Boliden. Manchmal denkt man, die Karre muss doch kaputt sein und nix is. Und diesmal, wirklich nur eine leichte Berührung und alles ist im Arsch.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

VET ist halt in der Situation aufgrund der Reifen viel langsamer (1+sec) und wird locker von LEC überholt. Dann kontert er mit DRS obwohl er die Pace eh nicht gehen kann. Macht halt keinen Sinn, reines Ego-Problem. Ruiniert das Rennen von Beiden. Stell Dir mal vor LEC hätte das gemacht, was wäre dann los? Kritikfähig ist VET eh nicht, das wird auch nicht mehr besser. Btw, LEC immer noch 19 Punkte mehr als VET. Wer ist die Nr. 1?

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hamilton hat die 5 Sekunden bekommen und Sainz ist nachträglich 3.
Schade das sie da nicht schneller waren. So irgendwie ein komisches erstes Podest für Sainz.
Edit: Sainz ist ja vom letzten Platz gestartet :f_o:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Die Sportkommissare haben sich ein Bild vom Ferrari-Crash zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc gemacht. Ihr Fazit: "No further action." Bedeutet: keine Strafe(n).

Begründung: Man habe festgestellt, dass kein Fahrer hauptsächlich für den Zwischenfall verantwortlich gewesen sei. In anderen Worten: ein Rennunfall.

Leclerc muss noch soviel lernen und die Situation völlig vermeidbar.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Vettel hat doch gesagt er hat ihn nicht gesehen. Das ist für Lec auch nur dumm gelaufen weil sie in einen Team sind. Aber Vettel ist auch nicht besser, das sind Rennfahrer und die sollen gegeneinander Rennfahren.

Was hat den Lec falsch gemacht? Soll er noch anhalten und Vettel vorbeiwinken? ganz normales Racing ist das!

Zumal auch die Bilder bzw. man in der Aufnahme es eindeutig erkennen kann was und wie es passiert ist.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

ändert aber nichts dran das vettel ein idiot ist, wenn er das rennen von seinem teammate so zerstört der eine bessere strategy zu diesem zeitpunkt hatte... klar war es ein rennunfall, nur hät er einfach nicht so weit in die mitte rüber lenken müssen. ist einfach ein schlechter verlierer der vettel und gottseidank noch ein jahr und wir sind den idioten los :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Leclerc verursacht den Unfall nicht, Vettel fährt seinen eigenen Teamkameraden, der zu diesem Zeitpunkt über 1 Sek schneller ist, über den Haufen und zerstörten das Rennen von Beiden. Ich habe mir das eben selbst nochmal angeschaut und spontant überlegt Vettel einfach zu feuern. Er wird nie wieder WM, er kostet ein Vermögen und Teamplayer ist er auch nicht. Er fährt hier Leclerc über den Haufen weil er gegen ihn verliert, Punkt.

Leclerc kann die Situation natürlich vermeiden, in dem er immer vom Gas geht und immer hinter Vettel bleibt, aber er ist halt schneller.

Wenn ich Binotto wäre, der eh gefeuert wird (wer will wetten?), würde ich jetzt echt darüber nachdenken Vettel zu feuern und mit Leclers als No1 die nächste Saison zu planen und dann den Sprung nach 2021 zu schaffen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Warum willst du den besseren und schnelleren Rennfahrer der letzten Rennen feuern?

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Weil es mit ihm nicht mehr funktioniert. Und ich denke auch, dass es fuer ihn persoenlich nicht mehr funktioniert. So wie er nach dem Crash minutenlang rumstand und in die Gegend starrte, machte er sich womoeglich schon Gedanken ueber seine naehere Zukunft. Auch wenn ich persoenlich glaube, dass er noch ein Jahr bleibt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

2020 Weltmeister wird Vettel im Ferrari! Er hat wohl eher die letzten 3-4 Minuten abgewartet um dann über die Rennstrecke zurück zur Boxengasse zu gelangen...

Antwort
Zitat
Teilen: